Beiträge von headache

    Ich denke, das zweite Video war einfach eine leicht impulsive, rebellische Reaktion auf die vorangegangene Reaktion des Gegners. Ist verständlich, aber nicht ok.
    Da das andere Video ja schon oben war, ist das jetzt inhaltlich nicht schlimmer als das erste. Wenn man die Arbeit sieht, die bei der Produktion reingesteckt wurde und dann alles fertig ist und doch nochmal überarbeitet werden muss, ists doch auch klar, dass es nervt. Solange das hier als Denkzettel in Erinnerung bleibt, sowas einfach bleiben zu lassen, ists aber auch Strafe genug, denk ich mal.
    Wenn das neue Video jetzt nicht noch was von Dima drin hat (DAS wäre nun wirklich dumm), ists doch ok dann.
    Es war nun auch wirklich nicht so, als dass es schlimm gewesen wäre. Aber diese Pseudo-Realtalk-Geschichten haben sich ja zuletzt auch so stark hier verankert, dass es jetzt nicht mehr erlaubt ist, Dinge zu verwenden, bei denen sich zuvor kaum jemand beschwert hat.

    Bitchmove, Bitchmove. :motz:


    Jetzt mal halblang hier. War auf jeden Fall alles Berechnung von Füffi, weil der natürlich Dimas - natürlich nur zynisch gemeintes - Verhalten als Reaktion vorhergesehen hat und die einhergehende Publicity für ihn und schlechtes Bild, in das Dima hier gerückt wurde, alles eingeplant hatte.
    Geht gar nicht, sowas.


    Soll er doch Naruto schauen gehn und so...

    Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    Fakt ist, es gibt Regeln. Diese Regeln wurden nicht umsonst erarbeitet und verschriftlicht. An diese Regeln haben sich alle Teilnehmer zu halten und deswegen muss Füffi auch das aktuelle Video ersetzen.


    Heißt das jetzt, das neu hochgeladene Video soll nochmal geladen werden oder ist das nur nochmal ne allgemeine Ansage?


    Edit: Scheiß Bier während der BA...

    Zitat

    Original von KonzRTwins


    Immer doch. Dima ist ein Gott. Selbst wenn er nix eingereicht hätte, hätte ich ihm meinen Punkt gegeben. Ich würde dann als Begründung schreiben, dass er einen Killerflow hat und mich mit seiner Kreativität und den Punches zum Lachen gebracht hat, dazu das einzigartige Videokonzept. Den Gegner höre ich mir selbstverständlich nicht an zum Vergleich, denn Dima ist besser, das lernt man doch schon in der Grundschule...


    http://www.youtube.com/watch?v=CUvoGlGfTdk
    :motz:

    Zitat

    Original von KonzRTwins
    Ich bin grad sicher gegangen, dass comdy und headache nicht in der Jury sind.
    Wer nach Sympathie bewertet, der soll es bleiben lassen.
    Besonders solche Argumente "Ich möchte sehen, wie der auf Dubstepbeats klarkommt" sind absoluter Nonsense.
    Beim Battle soll der bessere gewinnen, nicht der interessantere Rapper bzw. der mit mehr Luft nach oben.


    Nein, Jury würde ich mir nicht antun wolln. Ich schau mir das als jemand an, der unterhalten werden und nen fairen Wettkampf sehen möchte.


    Aber bitte seid nicht so naiv, als zu denken, dass es bei der Jury 100%ige Objektivität geben kann. Ich denke, der absolute Großteil versucht, so objektiv wie möglich zu bewerten. Aber es gibt einfach keine absolute Objektivität.
    Jeder, der in diesem Glauben bleiben möchte, darf dies gerne tun.
    Ich würde kein Battle von Füffi, Duzoe, (und ehemals Steasy, Beckmann und Weekend) in der Jury bewerten wollen, da ich sie einfach mehr feiere als andere.
    Was aber nicht heißt, dass ich nicht dazu in der Lage wäre, ein Battle objektiv zu bewerten.

    Natürlich spielt das in der Jury ne Rolle. Erzähl doch nix. Das es nicht so sein sollte und nicht so begründet werden wird, ist doch logisch. Aber bei nem Battle auf Augenhöhe spielt immer auch der persönliche Geschmack (und damit mehr oder weniger die Sympathie) der Jury mit rein.

    Zitat

    Original von AWESOMENESS


    Verpiss dich mal mit deiner möchtergern klugen rumtipperei. Geht extrem auf die eier.


    Egal wen von beiden du gerade meinst: Wenns dich stresst, dass du so viel lesen musst, dann lass es doch einfach.


    Corbulo versteht sich immerhin auf eine gepflegte Diskussion, auch wenn die Ansichten unterschiedliche sind...

    Da magst du recht haben. Aber wo fängt bei dir Cybermobbing an? Und ist das dann nicht auch ein Eingriff in die Persönlichkeitsrechte?


    Ich will Dima hier sicherlich nicht verteufeln. Seine Aufregung mag auch berechtigt sein. Nur war es keine sofortige, was es für mich, ob der drohenden Niederlage, doch sehr berechnend zu sein scheint (das ist jetzt moralisch gedacht, das Recht dazu hat er, keine Frage).


    Dass er flamed und sich darüber beschwert im Forum und auf Facebook, ist für mich zwar leicht pussyesk, aber auch kein Grund zur Strafe.


    Jedoch Kommentare, die ganz klar in eine Richtung gehen, die zu Gewalt ermutigen (man müsste ihm dafür ne Faust verpassen) und ihn auf einer Ebene (außerhalb eines Battles) in die Pedophile Ecke stellen sollen, sind für mich auf der gleichen Ebene inakzeptabel, wie ein einsekündiger Bildausschnitt und ne Stimme, die man im Hintergrund hört.


    Man mag da anderer Auffassung sein, aber von verschobenen Bewertungsrastern würde ich da nicht sprechen.


    Na, wenn der Ausklapptext auch so im Regelwerk verankert ist, würde ich fast sagen, dass wohl beide 5 Punkte von den Bewertungen abgezogen bekommen und die Sache ist geritzt.
    Dimas melden ist regelkonform, aber ob der Schwere des Vergehens (Adäquate Kausalität und so), und des gezeigten guten Willens seitens Füffis sollte das nicht zu nem Ausschluss führen.
    Sein(Dimas) ständiges Geflame und die untergemischten Diffamierungen sollten aber genauso bestraft werden. Ich denke, seine zur Schau gestellten Gewaltphantasien sollten nicht zu ernst genommen (da kommt wohl etwas das aggressive Internetkiddie bei ihm durch), nichtsdestotrotz das Verhalten im Falle einer möglichen Bestrafung Füffis nicht ganz außer Acht gelassen werden.


    Das Melden bei der Jury - auch 2.0 - sind legitim, moralisch aber, besonders im 2. Fall, zumindest sehr fragwürdig. Und damit meine ich gar nicht die Beschwerde an sich (wenn es ihm tatsächlich nur ums Prinzip, und nicht um den Sieg geht, was ich persönlich jedoch stark anzweifle), sondern deren Öffentlichkeit.
    Eine Klärung mit seinem Gegner und Up wäre doch um einiges weniger verklemmt gewesen.