Beiträge von dom

    Zitat

    Original von V!RUS90
    wtf was läuft da gerade :D
    Projekt Prototyp - Rückschläge RMX
    hmm, seeehr komische abmische, komische quali :D


    für die quali sind natürlich die künstler verantwortlich! wir filtern nur in gewissen maße das niveau!



    Zitat

    Naja ist ja wohl noch nicht so lange on, aber innerhalb von 30 min hatte ich 2 Lieder dreimal und 2 Lieder 2mal gehört. Das finde ich jetzt nicht so pralle! Und noch ein Song den ich schon einmal gehört hab, das müsst ihr unbedingt noch ändern.


    die rotationsregeln wurden neu geschrieben und mittlerweile sollte es in diese richtung keine komplikationen mehr geben.



    Zitat

    Ich würds nur geiler finden wenn da ein Moderator wäre der das ganze auch komentiert usw.


    ist in planung!



    Zitat

    ich mach mit, ich schick ne mail.


    bitte keine mails mehr schreiben! aus rechtlichen gründen solltet ihr bitte das registrierungsformular hier benutzen. im userbereich könnt ihr dann tracks uploaden und verwalten.




    vielen dank für support!
    --
    RapKings Radio
    ----------------------------------------
    http://rapkings.de
    [email protected]
    ----------------------------------------

    Meine Damen und Herren, darf ich vorstellen:


    RapKings Radio - 24/7 only the finest underground HipHop


    Ihr habt die möglichkeit kostenlos eure Songs in einem Webradio laufen zu lassen. Und zwar ein Webradio das von euch, für euch ist. Nur freie Musik, nur unkommerzielle Verwendung!



    Was man dafür machen muss:


    • RapKings.de besuchen
    • kostenlos Registrieren
    • kostenlos Tracks hochladen und verwalten
    • Auf Freischaltung warten



    Oder schaltet direkt ein und genießt die ersten freien Tracks!
    http://rapkings.de/listen.pls zur wiedergabe in allen gängigen Audio Playern (WinAmp, Foobar2000, WMP usw.)



    PEACE,
    euer RapKings.de Team
    ----------------------------------------
    http://www.rapkings.de
    [email protected]
    #rapkings on quakenet irc

    der jenige der die liste aufgestellt hat muss ja ein wahrer hiphop kenner sein, geschweige denn ein liebhaber. gratulation, 100 punkte!



    wenn man daraus schon wählen muss..... fat joe

    Zitat

    "Die Feder ist stärker als das Schwert" gibt da doch son sprichwort/Zitat oder so!!!


    find ich sehr geil, mein vorschlag war: "survival of the fittest: or the beat down of fascism"


    aber das obere zitat, vorallem wegen deutscher sprache - ist sehr gut

    jungs was würder ihr für fussbödenbeläge empfehlen...ich hab hier laminat und einen relativ leeren raum und die akkustik ist kacke. nun zieht ein kumpel um, in die wohnung soll das neue "studio", aber mehr als noppenschaum an die wand können wir uns eh nicht leisten. also, kann man bei der bodenwahl schon vorteile erlangen. teppich/pvc?

    Zitat

    "fiva mc" lautet die antwort auf deine frage..



    hat ja lange gedauert bis mal einer mit plan von lyrik was schreibt.
    peace an jay r



    aber wer sind diese anderen von denen man im thread gelesen hat...adden oder so...ihr könntet mal ein paar alben nennen.



    p.s.: cora e. und fiva sind wohl 100mal so gut wie die meisten aktuellen männlichen rapper. (geschmackssache!)

    hab mir die behringer geräte oben nicht angeschaut, hatte aber mal in nem praktikum einen kollegen der bei behringer in der produktbemusterung oder so gearbeitet hat. alles was der zu mir meinte war "kauf niemals behringer"

    Zitat

    also wenn ich fat auf null dreh brummt es nur noch wenn ich nach aufnahme voll aufdrehe


    nach aufnahme voll aufdrehen?






    --------------------------------------------


    Zitat

    öhm wieso nicht...ich hab doch schon erwähnt das dieser zustand auch durch widerstände im pc, usb, line in, pult etc hervorgerufen werden kann...vielleicht steht auch einfach der monitor oder ne box zuweit dran...@ magnetfeld...also quassel mich nicht voll es wäre müll was ich hier poste, gain zuweit oben oder einfach nur ein kabelbruch wo ab und zu kabel aneinander geraten


    hättest du das was du von mir zitiert hast verstanden, dann würdest du nicht wieder einen von "widerstände im pc, usb, line in, pult etc hervorgerufen werden kann...vielleicht steht auch einfach der monitor oder ne box zuweit dran...@ magnetfeld" erzählen, denn das beschreibt mein einer satz du genie

    vernünftige kabel. aber obs so ist merkste schon wenn du ein kabel vom anderen wegbewegst.





    ***EDIT***


    kleine anekdote; hatte mal nen kunden der berichtet wie ein das kabel eines china billig herstellers irgendwie schadstoffe drin hatte auf die er allergisch reagiert hat. das beweist wohl was qualitative produkte alles ausmerzen :>

    wie schon geschrieben:


    Zitat

    wie wir alle wissen besitzt jedes kabel ein magnetisches feld. hat dein kabel eine schlechte abschirmung wird es von _jedem_ anderen näherem kabel beeinflusst. passiert oft in kabelkanälen durch billige kabel