Beiträge von Molch

    ihr seid alle nur lowtyper...untermenschenpack
    rekoray schreibt "Natürlich hab ich sie gecheckt, er schreibt sie ja auch so hin wie man es aussprechen sollte" und zeigt mir damit seine unendliche inkompetenz...und wenn macee schreibt, dass die line behindert gekontert ist, isser für mich jetzt kein bs normalz mehr sonder ein bs trainzler



    Lowbrainervolk hier...



    edit: bevor jetzt wieder solche leute wie rekoray fragen was los is, weiß in Anstalten...jetzt überleg nochma und sag bitte nich du hast es eh gecheckt

    jo wers dieser thommy? ich sach ma so die waisenanstalten konter is überkiller und keiner checkt die wohl imo...haha
    X! front zum abgewöhnen, is letztlich bis auf 5+6 nur gezweckter Müll. sorry
    aber thommy is jetzt auch nicht brilliant, aber wie gesagt, der eine Konter bringt locker die entscheidung für Runde 1

    oh jetz bin ich gespannt....Mike? Bling? Kaan? Rick James? mir fallen tausend ein ....boar...kein plan...JETZT SACH DOCH MA



    edit....oder tatsächlich bräääät?

    Zitat

    Original von Schlüppa
    mmh...kannst du besser, eine eher durchwachsende leistung die du da an den tag bringst


    kennt man sich aus anderen Foren? Hier hab ich ja noch nech viel gepostet.

    Hab ein paar r.in usern bisschen was zu sagen...


    Gol-de-ner Schreibtisch/ re-vol-ver statt bleistift/
    darauf Kokalines...sag rekoray Frau Hol-le war fleißig/
    In der Gos-se-wie-sei-ne/ Sis, ich sag dass ich nie-da-lande
    deshalb denkt er das ich das dope in Hol-land ver-tei-le/
    X! trägt Seidenstrümpfe/ obwohl die Beine dünn sind/
    wie bei Schwerverbrechern/ man sieht Ameisen Füße/
    *dann lieber gar-kei-ne Füße*
    Der Übertyper Molch/ typed und macht mit Lines Geld
    nuja während MaCee seinen Führerschein nachholt/
    Para sagt mir stolz dasser Actimels sammelt
    und ich zeig ihm meinen weiblichen Aktmodellharem *starrerblick*
    er haucht "dis r.in Nu**e" und versucht lässig zu wirken...
    doch etwas bewegt sich in seiner Hose wie Objekte in Stürmen
    Klaus guckt nicht auf die Goldkette/ guckt auf die Sollzinsen
    *whuuut?* chump des Kredites für das Holzhüttchen/
    ich halte Nice Dee möderisch/ im Würgegriff/ masakriere ihn
    und biete dabei das ganze Programm wie‘n Gewürzvertrieb/
    nuja...Absurd ist keiner von den hunderttausend Spinnern doch/
    Trotzdem wixx ich seiner reglosen Mutter auf den Hinterkopf/
    Ihr seid ein großartiger Hurensohnhaufen/ der Blumenkohlauflauf/
    im Studio rauskramt/ und bei yugioh! Lautstark/ Blumio aufdreht/
    Dis' Molch-Milch-Min-ge/ gold-ner Pim-mel/ triple M/ ich fick im Benz/
    Eu-e-re Bit-ches/ Also-fickt-euch-amateure-ein-für-alle-ma


    Verschoben & Threadtitel angepasst
    MaCee

    Zitat

    Original von MaCee
    [quote]Warum sollte man einem Neugeborenen Truthahn zu essen geben? Darum ging es mir. Daher Zweckreim.


    Ja eben genau deshalb nicht, weil es keine Zähne hat. das is ja der sinn des wordplays...wenn ich Brei schreibe, dazu brauch es ja keine Zähne...ist das echt so schwer verständlich???

    jo da is was wahres dran....naja gut ich versuch zumindest eure Kritik zu verstehen...truthahnline wirkt wohl gezweckt, weil sie einfach scheiße formuliert ist...naja.

    Nach dieser Logik wären Erbsen, RIndersteak, Fischbrötchen etc. ja auch an den Haaren herbei gezogen.
    Weil du dann sagen würdest: Wieso erbsen, wieso Rindersteack? Gibt doch auch Burger, Truthahnfleisch, Früchte...
    Gezweckt ist wenn eine Line keinen Sinn ergibt weil sie auf dem Reim geschrieben ist.
    Sowas hier:

    Zitat

    Damit du noch was vom Battle weißt, lass ich Wortspiele aus,// lass vorlieben raus., blabla Leute wählen zufrieden wow.//


    Leute wählen zufrieden wow is ein Zweckreim, weil hier weder ein Voter "wow" wählen kann, noch "wow" ein Ausdruck von Zufriedenheit ist. Ergo hast du hier einfach nach nem passenden Reim gesucht.


    Im Truthahn wordplay is das was anderes. Da hab ich einfach eine aus vielen adequaten Möglichkeiten gewählt.


    Hoffe ich konnte dir ein paar Grundlagen beibringen!

    Zitat

    Original von X!
    ich find diesen übertypermolch soooo langweilig :O


    99% der typer hier fanden auch bolch schlecht...mehr muss ich nicht sagen, es spricht für sich

    Zitat

    Original von Rekoray
    Er hätte aber allein schon durch ne umformulierung nen Triplereim machen können.


    kid_gerede_ da
    Hinterwäldler star.


    hahaha post of the year...tripplereim yo! keep it up bra!

    Zitat

    Original von Saya-D
    die so weit hergeholt stelle ich mir die vergleiche vor-line fand ich killa, und molchs mutter-stöhnen-line im konter auch, aber der rest war eher müll von beiden seiten


    ich seh es eher so, dass beide parts kompletter müll von beiden sind, nur sein müll is halt formulierungstechnisch schwächer.

    Zitat

    Original von Rekoray
    Guter Konter Suni.


    hahaha ja genau...ich hab ja schon nen miesen trainztext von mir verarbeitet aber er zweckt sich da nur scheiße zusammen.
    wo is der zusammenhang zwischen erwin und hurensohn?
    er bringt ironie die schief geht und wie props formuliert sind (So weit hergeholt stell ich mir geile Vergleiche vor!)
    und der rest is punchloses gelabere...aber gut ich hab auch keine kompetentes feed erwartet

    Zitat

    Original von Absurd94
    vor dem ende wie michael..whoat derbe krass 8o


    wer Michael Ende nicht kennt hatte keine Kindheit!
    So und jetzt hört doch bitte auf zu spamen, gibts denn hier kein laberthread?