Beiträge von neinneinnein

    du wolltest doch kritik, oder?
    die habe ich dir gegeben, aber ist ja nix neues diese schutzreaktion. kaum sagt jemand was negatives(eigentlich war es ja nicht negativ sondern konstruktiv), muss man direkt entgegenschießen a la "zeig was besseres"...
    das mit dem "gelbstern" versteh ich auch nicht, nur weil ich die letzten jahre icht in diesem internetforum verbracht habe, heißt das nicht, dass ich keine ahnung von graffiti habe...


    meinen beitrag dürften vermutlich die meisten, die schon ähnlich "lange" malen wie ich bestätigen. sei doch lieber froh, dass man dir das so sagt. ich hab harte und ehrliche kritik lieber als mich von irgendwelchen toys feiern zu lassen, das bringt mir nämlich auf dauer gar nichts...

    naja, wenn man sich das drumherum mal wedenkt, haben die buchstaben noch sehr viele schwachstellen und passen teilweise überhaupt nicht zusammen. auch dir würde ich raten, nochmal etwas simpler zu bleiben, so sieht man direkt, wo noch schachstellen sind. da bringen dir auch n paar pfeile, balken oder verbindungen nichts.
    lass dich von so kommentaren wie "das ist zu simpel" nicht beeinflussen, das ist totaler quatsch...
    E wäre ohne diese beiden Anhängsel am unteren Balken recht gut. so haste dem aber leider die komplette form geraubt...

    reduzier das ganze mal. die bilder werden nicht besser, wenn man n haufen element an die noch nicht ganz so guten buchstaben knallt..
    ansätze sind ja schon zu erkennen, aber arbeite lieber an den buchstaben anstatt an dem drumherum

    naja die vebindung funktioniert theoretisch schon gar nicht, weil ein R im Mittelteil nur einen und nicht zwei balken hat.
    ansonsten find ich gut, dass du so simpel bleibst(obwohl ich farben zu deinem jetzigen zeitpunkt noch etwas überflüssig finde - aber najut). einfach dranbleiben und so weitermachen, dann wird dat