Beiträge von neinneinnein

    mir is das relativ schnuppe, gegen wen... kenn ja die leute hier noch nicht so gut, dass ich die stärke etc. einschätzen könnte...
    dachte halt nur, dass hier vielleicht n eigenen bereich gibt, wo dann eventuell auch mehrere bei nem battle teilnehmen können

    finds gut. schön stimmig.. punkt im A könnteste n bissken größer machen, dann passts noch besser zu den andern buchstaben... farblich auch ok...


    davon, irgendne comicfigur abzumaln halte ich aber nix...

    hehe, aber gerade in der graffitiszene ist der beruf des mediengestalters sehr begehrt, was ja nun auch nicht so verwunderlich ist...



    hä, ich seh grad in deinem profil, dass du azubi zum buchbinder bist. hat doch nur entfernt was mit mediengestaltern zu tun

    Zitat

    Original von Samsung2011
    wirklich simple. gefällt mir. proportionen scheinen ein klitze kleines problem. aber ich persönlich liebe es mit proportionen zu spielen, also gefällt es mir eigt so :P


    tja, wenn mans kann, ist es gut, das dürfte wohl jeder so sehen... wenn mans nicht kann, dann siehts einfach nur .... aus

    hab dir mal ganz fix die linien am pc nachgezogen. ohne biegung, ohne diese serifenartigen dinger an den buchstabenenden und mit gleichbeibender balkenstärke(oben am S musste ich ein bissken nachhelfen und beim rest ist das auch nur ganz grob). wirkt dadurch zwar simpler, dafür aber viel definierter und proportionaler..



    hoffe mal, du siehst das genauso, ansonsten dürfte wohl nicht nur die umsetzung das "problem" sein, sondern auch dein gefühl/blick für proportionen und größenverhältnisse

    naja, kannst ja mal durch n paar magazine blättern und gucken, wieviele writer die buchstaben nicht berühren lassen. natürlich werden da auch einige beisein, weil der abstand alleine natürlich kein gutes bild ausmacht. der großteil wird sich aber überlappen oder berühren, weil das das ganze eher wie eine einheit wirken lässt und nicht jeder buchstabe für sich alleine steht. das ist - in den meisten fällen(vor allem bei anfängern) - fördernt fürs gesamtbild...


    Piece: MESHTWO - SIME
    hier musste n bissken runterscrollen, hab da n bild verlinkt... bei interesse hätt ich auch noch n streetfiles-account, da lad ich aber nicht allzuviel hoch und sind auch eher etwas ältere sachen aus den letzten 2 jahren...


    //edit: finds übrigens gut, dass du nicht so trotzig reagierst, wie ich das von den meisten gewohnt bin, wenn ich denen mal eine nicht ganz so positiv ausfallende kritik gebe. das zeigt mir, dass du bemüht bist, auch besser zu werden..

    naja, N ist zu sehr geschlossen im gegensatz zum G und L.


    achja, ich denke, diese einkerbungen bzw anhängsel an den ganzen ecken und enden solltest du erstmal weglassen... und die "chips" sind auch eher überflüssig...
    könntest auch noch die buchstaben etwas näher aneinander packen, sodass die sich berühren oder leicht überlappen(natürlich nicht zuviel)


    ansonsten fehlt der halt noch viel verständnis dafür, wann man welche balken wie biegen sollte, damit es zur gesamtform und den anderen balken passt. aber das kommt mit der zeit von alleine, sofern du dranbleibst... also einfach weiterüben, schau dir viel anderes zeugs an, sei selbstkritisch, dann wirds auch

    schönes gesamtbild.


    beim P hätteste den stammbalken unten noch etwas länger ziehen können. so nimmt das anhängsel links etwas zu viel platz ein im gegensatz zum rest des buchstabens


    O sieht durch den Balken unten eher wie n kleies e aus. sonst find ich das O auch etwas zu simpel, verglichen mit den anderen buchstaben. aber ist ja auch nicht einfach bei O


    Beim A hätte ich den linken stammbalken etwas gerader gelassen und weiter hochgezogen, sodas sich die beiden balken etwas höher treffen. eventuell hätte man den linken balken noch noch etwas nach links kippen können


    K und S find ich gut. schade nur, dass du die geschwungene kurve, die du ja bei beiden buchstaben fast identisch eingebaut hast, bei keinem anderen buchstaben hast und dann auf einmal direkt zweimal nebeneinander....


    fillin find ich gut, genau wie bg und farben. dass deine balken nicht sehr variabel in der dicke sind finde ich nicht schlimm bzw eher ansprechend...