Beiträge von KingpinErfurt

    Ich feier Deekay seit Runde eins! Aber Kose hat eine garnicht so schlechte Runde abgeliefert Hook gefällt mir auch! Aber ich sehe Deekay danke besserem Flow und besseren Punches hier ein Stück vorne aber wird knapp werden ich glaube auch deekay nimmt das noch zu locker er kann mehr ich hoffe ab der zuwischenrunde wird dann richtig zugeschlagen! sonst tighter shit! grüße aus erfurt!

    G-Dan flowt nicht schlecht aber bei Sedo wirkt das einfach routinierter es ist vom Klangbild her auch besser obwohl ich finde wenn du deine Stimme nicht so hoch einsetzt das es noch besser ist sonst eine starke Runde G-Dan hackt die ganze Zeit darauf rum das du fett bist das wird irgendwann langweilig du hast etwas sarkasmus gebracht und dich ein bisschen selber verarscht also hat das dich garnicht getroffen gute Runde Sedo! Aber beim nächsten mal noch mehr anstrengen ! für mich bist du hier klar überlegen und in der zwischenrunde grüße aus erfurt peazze!

    wir werden sehen wer gewinnt! malt den teuefel nicht an die wand die jury entscheidet ! baxx seine runde war gut aber er hat auch zugegeben das meine nicht schlecht war man muss fair bleiben! möge der bessere gewinnen!