Beiträge von Wigges

    Zitat

    Original von D!lly


    Ja dann lach dich tot, schließlich hast du Lappen den Track auch unmöglich für ein Freestyle gehalten.


    Nix früher und heute. Rapper und MC sind zwei verschiedene Dinge. Nur weil es die meisten Leute nicht blicken, heißt es noch lange nicht, dass es nicht existiert. Ein Rapper ist einfach jemand der Kohle dafür bekommt Mainstream für Entertainment sorgt, aber nicht zwingend selbst Texte und Ideen produziert. Ein wahrer MC produziert eigenes Material und macht es aus der Liebe zur Musik.


    Okay solange du es blickst ist alles gut :pat:


    So und ich bin jetzt raus...

    Zitat

    Original von D!lly


    Es gibt einenen deutlichen Unterschied zwischen Rapper und MC....



    Hahaha ich lach mich tot :D
    Du weißt schon das es GAR KEINEN Unterschied zwischen einem Rapper und einem MC gibt? Früher hießen diese begriffe "MCing" "B-Boying" und "Writing" und wurde von den Medien, um es besser vermarkten zu können, zu "Rappen" "Breakdeance" und "Graffiti" umbenannt! Beim "Deejaying" ist ihnen wohl nix eingefallen :D


    Awa echt? Danke das du mich darüber aufgeklärt hast was Freestyle bedeutet, ohne dich wäre ich aufgeschmissen... du alter rap experte du
    Und was meinst du mit "Es ist nur unvorstellbar für RAP Fans"? Muss man das verstehen?


    Ich finde es so unfassbar weil JEDER mir bekannte rapper beim freestylen solche überbrückungs lines wie "du weißt ganz genau" bringt. Auch Samy! Wenn du dir seine (richtigen) Freestyles anhörst wird dir das bestimmt auffallen. Deshalb finde ich es seltsam das das hier gar nicht darin vorkommt.


    Und wenn es doch ein Freestyle ist dann Hut ab!
    Deswegen brauchst du mir aber nicht so dumm zu kommen du Vogel.

    Zitat

    Original von Urthak


    doch. da sind paar lines die er niemals schreiben würden, die auch nur beim freestyle kommen.


    Welche lines würde er niemals schreiben?
    Ich glaubs trotzdem nicht. Er ist gut, aber so gut auch nicht. Sonst müsste er ja gar keine Texte mehr schreiben ;)

    Yeah hier geht ja wieder was! Ich geb auch mal 'n bisschen Feedback ;)


    An Nyph: Der Beat ist schon mal dope. Der Flow ist hier und da gar nicht so schlecht aber noch sehr ausbaufähig. Der Text ist nix und die Stimme könnte gut klingen wenn du "normal" rappen würdest ;)


    An Fluffz: Wirst ja immer routinierter, ich erinnere mich noch an deine ersten Aufnahmen ;) Also, der Text ist ok, keine derben punchlines aber ok. Vom Flow her ist es auch ziemlich sauber. Die Stimme setzt du jetzt auch besser ein als früher, finde ich.


    An NEG: Der Beat passt gut zu deiner Stimme. Der Text ist gut, hast viele Reime und Wortspiele benuzt. Und dein Flow klingt auch routiniert.


    Hier sind nochmal alle Runden: http://www.rappers.in/audio_battle_sammelthread.t617838.html

    Ist wieder mal ein seeeehr dopes album geworden! Als ich es bekommen habe wollte ich eigentlich nur kurz durch skippen, doch hab es dann doch komplett durchgehört. :D
    Sie sind sich auf jeden fall mehr als treu geblieben!
    Und den beat von "fresh und umbenannt" haben sie sicherlich mit absicht so "gut" gemacht ;)

    Sample jazz lieder, das geht recht easy, finde ich ;)


    Ne aber im ernst, ich hatte früher auch das problem. Ich hab mir eine MPD26 gekauft, nach samples gesucht, und irgendwie nix gescheites hingekriegt. Dann hab ich mir einen Zoom R8 gekauft und seit dem läuft es besser als ich es erwartet hätte :D was aber nicht heißt das das was für dich ist, mir macht das analoge eben mehr spaß :smoke:

    Linus mc


    Keine ahnung, wenn du einen namen willst mit dem du dich identifiezieren kannst dann brauchen wir wohl noch paar infos. Oder du musst selbst drauf kommen ;)