Beiträge von Wigges

    Hi GreXor,


    Danke für deine Props hier ist der Link: http://www.rappers.in/track-344522.html
    Mit Jan Delay wurde ich komischerweise schon öfters verglichen. Ich selber bin nicht der Meinung das ich mich anhöre wie er da er ne andere Stimme bzw Style hat... aber der Vergleich stört mich nicht unbedingt...


    Klar sinds Reimliche Meisterleistungen hahaha nee passt schon, ich bin zufrieden damit. Auf die Formatierung hab ich ehrlich gesagt gar nicht geachtet. Ich hab das Ding halt einfach reingestellt...


    Freut mich das dir der Inhalt gefällt! Mit "Er" meine ich den Kassetten Recorder ;)


    Mfg Wigges

    Servus,


    ich finde auch das der 2. Part besser gelungen ist. Der erste ist bisschen eintönig, finde ich. Aber vielleicht war das so beabsichtigt um die Situation in dem Text detaillierter zu beschreiben. Die Reime sind ok, hast das Ding schon recordet?


    Peace

    OBK ist der Ort an dem wir uns aufhalten.
    Wenn wir los legen kann uns keiner mehr aufhalten.
    Ich halte euch auf, dem laufenden. Dann, beginne ich zu labern am laufenden Band.
    Die Bänder laufen schon lang nicht mehr auf meinen inzwischen verstaupten oder defekten Kassetten Decks.
    Und viele der fetten Raps hätten jetzt einen unfassbar hohen Wert.
    Wenn mein Kassetten Deck sie nicht aufgefressen hätt.
    Das hab ich ihm nie verziehen. Ich sagte er solle sich doch verziehen.
    Auch mit frischen Batterien wollt er mir nicht wie ein Butler dienen.
    Vielleicht tat er's nicht mit absicht.
    Doch ich wechselte dann von Kassette zu kompakt Disc.
    Es war praktisch, endlich kein gespule mehr.
    Am Anfang war es mir egal doch dann hat es nur genervt.
    (Wie wo war der Song drauf?) Spul zurück, spul wieder vor.
    Dreh das Tape um und beginn wieder von vorn.
    Die Aufnahmefunktion war kinderleicht doch es scheint als wäre diese Zeit endgültig vorbei.
    Ich werd sie nie vergessen, denn ich bin aufgewachsen mit dem scheiß. Heute gibt es nur CD's und MP3's.
    Damals hatt' ich ganze Paletten voller Kassetten.
    Heut hab ich 10 LKW's voller CD's.
    Sodass meine Mutter mir sagt "wirf den Dreck doch endlich weg".
    Doch ich kauf immer wieder was neues egal ob Reggae oder Rap.


    Threadtitel editiert
    MaCee