Beiträge von Olitsch

    Zitat

    Die Hinrunden müssen bis zum Sonntag, 03.06.2012 (22 Uhr), wie gewohnt auf rappers.in hochgeladen werden. Weitere 14 Tage später, am Sonntag, 17.06.2012 (22 Uhr), erwarten wir die Rückrunden auf gleiche Art und Weise.


    3.6, ja ;)

    Lustig, scheinbar habt ihr das mit dem Battle nicht verstanden. Eigtl. sollte das ja nicht im Forum sondern in den Tracks passieren aber gut ^^


    Finde beide Runden nicht gerade überzeugend, da sie irgendwie gezwungen rüber kommen. Gerade bei SlySer muss ich das Argument von eclipse auffassen.. Kommt so rüber wie wenn SlySer zwanghaft langsam flowen will.


    Nunja nichtsdestotrotz geht meine Stimme nach langem hin und her an SlySer weil es mir Gesamt doch besser gefällt

    Warum machste dir keine?


    Wordpress z.B. sind fertige Homepages bei denen du dir nur noch den Style aussuchen musst.


    Hast dir sowas schon angeschaut?


    P.S. Sind eigtl. keine tieferen Kenntnisse nötig..

    Ich hätte ne Frage zum "üben"


    Wo am Besten? Manche sagen man soll sich alte Wände suchen und das gesprayte immer wieder übersprayn.
    Die anderen sagen nie übersprayn sondern daneben und immer neue Wände suchen.
    Und wieder andere sagen, dass man am Besten auf Spahnholzplatten ausm Baumarkt übt ..


    Könnt ihr dazu Tipps geben?