Beiträge von S.E.M.

    Natürlich setzt jeder Juror seine Prioritäten anders und Punchlines sind nicht das alleinige Kriterium, natürlich sind Bewertungen an sich subjektiv. Wer aber hier nach "ich lass das weiter was ich mir lieber aufs iphone ziehen würde, egal wer jetzt den Gegenüber besser auseinander genommen hat" bewertet, der ist halt einfach ein inkompetenter Lutscher und hat nichts in einer Jury für ein Battlerapturnier verloren.



    warum interessiert Franco sich für Homoerotik? soll ich ihm einen Lovetext schreiben?
    - berechtige Frage, mach mal vielleicht werdet ihr das neue R.in-Traumpaar.


    jo

    Wir müssen uns aber nicht um Einschätzungen streiten. Man wird sich immer etwas aus den Fingern saugen können, was ein Weiterkommen rechtfertigt. Ich habe fast alle Battles bewertet und ich bin mit jeder Bewertung (Jannix/Bensz ausgeschlossen) zufrieden. Klar, man hätte sich vielleicht hier besser ausrücken können und vielleicht war die Line da doch nicht so gut, wie sie im ersten Moment wirkte, aber ich vertrete eine Meinung, zu der ich stehe und diese kann ich auch begründen.
    Wenn du willst, kann ich Dir morgen schreiben, was meine Bewertungskriterien sind.


    Du bewertest halt null nach Leistung, sondern nur danach was dir stilistisch mehr zusagt. Du hast nicht verstanden, dass du in der Jury warst, um als neutrale Person über die Leistung der MCs zu urteilen. Stattdessen hast du voreingenommen nur nach Musikgeschmack oder persönlicher Abneigung wie im Fall von Jannix entschieden. Das juckt aber einfach keinen und ist sowohl eine inkompetente Art und Weise Rapbattles zu bewerten, als auch eine Frechheit gegenüber den Teilnehmern.


    Ziemlich ok, aber solltest du nicht normalerweise Fragen beantworten statt neue zu stellen?
    - Sollte man seine eigenen dummen Sprüche direkt wieder zurückbekommen, wenn man provozieren möchte?
    Was machst du jetzt, wo Siggy rausgeflogen ist?
    - ein Mixtape
    Ist dieses in die Bresche springen für seinen Bro nicht extrem homoerotisch und warum ja/nein?
    - Ich muss in dieser Situation für niemanden in die Bresche springen, aber generell finde ich in die Bresche springen für einen Bro relativ normal.


    jo

    Wie fandest du das Geplänkel zwischen siggy und bladi hier in forum?
    - Halte mich da raus
    Wäre franco ein guter juror?
    - Kann ich nicht beurteilen, habe bisher aber noch nichts gelesen was für seine Kompetenz sprechen würde


    Wie ist es so eins der kürzesten Kreuzverhöre Ever zu haben?
    - Wie ist es so drei mal täglich die Leute im Chat anzubetteln, dass sie einem doch bitte Fragen stellen.



    jop



    Grüße









    jop, gruß

    Wenn du dich freiwillig als Bladesa vor ne Kamera setzt und das veröffentlicht wird, brauchst du jetzt auch nicht rumzuheulen. Das ist dann wohl eher dein Fehler gewesen.




    jo


    Grüße

    die art zu schreiben ist mir son bisschen zu sehr rba 2008, aber allein für stimme und flow kann ich da guten gewissens ne 9 geben. würd dich aber gerne mal auf schnelleren beats rappen hören:thumbup: