Beiträge von Snipa-one

    jedes mal wenn du spittest sagen die Leute halt dein Maul du Spinner
    da du nicht drauf hörst wirst du täglich geknebelt in deinem Kinderzimmer
    ein Überfall bei Kik lohnt sich die Klamotten sind zwar billig aber die Kassen voll
    du machst auf übertight sick und arrogant doch ich weiß nicht was ich davon halten soll

    Nimm einfach mit ein paar Freunden auf, trinkt ein zwei Bier (aber nicht mehr) und dann kommst du auch gleich mehr aus dir raus. Und wenn dus dann einmal raus hast, dann gelingts dir immer, ist ein bischen so wie Fahrrad fahren.

    du wohnst kurz vor Polen dann sollte ich besser nicht vor deinem Haus parken
    doch ich geb dir einen Haken wie das offizielle Logo in deinem Namen
    soviel zum Gegnerbezug mir fällt nichts mehr ein also nenn ich dich Spast
    du hast mrhyde auch übel gedisst und deswegen keine Ahnung lutsch an seinem Ast

    Zitat

    Zitat: Original von Ö! Wow, krasser Diss. Echt heftig.. wer auch immer dieser SaphieroSN ist, er wird sich sicher von jeder Line getroffen fühlen. Hast mit diesem dopen, niveauvollen und tiefgründigen Text echt alles weggefickt, hättest bestimmt beim VBT'12 gewonnen. 100 Pro! Wall


    Zitat

    Endlich mal einer der den Text verstanden hat. Daumen hoch


    Dir ist schon klar, dass Ö das Ironisch gemeint hat oder?

    Scream16 warum sind deine Punchlines denn nur Rechtfertigungen
    du schreibst dissen ja schon wieder falsch aber dafür battlest du ohne Beleidigungen
    erfinden wir einfach ein paar Wörter ich ficke dich mit dem Battlerapmittelfinger
    und bei den Leuten bist du beliebt wie fettarme Kost bei dicken Kindern

    Mit kein Battle meine ich, dass zu einem Battle zwei Leute gehören, aber ich seh gerade du hast ja Diss-Track geschreiben, naja das ist nur ein Diss und kein Track, also irgendwie trotzdem vollkommen sinnlos. Wenn du zeigen willst, was du drauf hast dann musst du das Ganze schon aufnehmen, oder du suchst dir einen Gegner für ein Textbattle.
    Ich wär als Gegner für ein Textbattle sogar dabei ist bestimmt ganz lustig.

    irgendwie schreibst du schon Frauentexte aber hey ich will kein Stress
    stattdessen verrate ich dir ein Geheimniss, "Dizzen" schreibt man mit zwei S
    was ist bitte eine fickende Punchlineader soll das dein Schwanz sein
    falls ja dann ist er so wie deine Rechtschreibung ganz klein

    Wieso schreibst du einen Text gegen Saphiro und machst kein Battle?
    Naja und was du verbessern kannst ist der Gegner, die Reime und das Niveau.
    Und überhaupt was willst du mit dem Diss zeigen, dass du der Typ bist, der einen der schlechtesten Rapper hier gefunden hat und ihn mit ich fick deine Mutter-lines disst, ganz großes Kino...

    ich glaube Trash ist ein Zauberer er macht Apfelmus zu Scheiben
    wenn ich dir eine Flasche Wasser gebe kannst du mir dann eine Scheibe abschneiden
    natürlich nicht gefroren das wär ja langweiliger als deine Punchlines
    ich lasse das Blut in deinen Adern gefireren und du scheißt dann Eis

    obwohl du ein armer Schlucker bist bewundere ich deinen Willen zu leben
    da dein Geld für Essen nicht reicht stecken Katzenhaare zwischen deinen Zähnen
    einen Digitalreceiver besitzt du nichtmal in deinen dehydriertesten Fantasien
    du hast hunger auf Katzenschokolade und gehst danach im Sandkasten wühlen


    Kartoffelchips
    Zeichentrickgewalt

    mir ist langweilig also werf ich nach trash mit abfallprodukten
    er hat mit dicks geübt und kann jetzt am Stück einen ganzen Apfel verschlucken
    ja so siehts aus ausserdem kommst du doch wie Oskar aus der Mülltonne
    das vermute ich mal warum sonst fängst du zum stinken an in der Sonne

    woher weißt du dass in den tausend seiten nur trash ist hast du alles durchgelesen
    oder nein alle sind scheiße ausser dir mit deinem komplexen napoleon wesen
    deinem komischen text kann ich leider überhaupt nichts abgewinnen
    du hast werktags um halb zwölf scheinbar genug zeit um so eine kacke zu bringen