Beiträge von jordanchase

    Hm ja wär ne ziemliche Entehrung des Titels wenn Tamo das mit so einer schwachen Vorrunde gewinnt. Nichts als aneinandergereime von wie und als vergleichen und ein bisschen hip hop rumgepose an Turntables mit einer Bierflasche obwohl er ja noch in der Runde gegen BBB meinte er kifft nicht weil man davon dumm wird :) macht Sinn. Da wirkt dann natürlich die Rückrunde welche zugegebenerweise deutlich besser ist auf die meisten Leute schon gleich wie ein Geniestreich und er wird wieder hals über kopf von vielen hier zum Sieger erklärt. Ich frage mich langsam ob das von Anfang an seine Strategie war.

    sry aber wer hier von einem klaren sieg spricht in egal welcher richtung bewahrt ganz sicher keine objektivität. beide lagen ungefähr auf selbem niveau. für mich war lediglich der unterschied zwischen den hinrunden etwas deutlicher für basti als es bei den rückrunden zu gunsten von tamo war. aber da der persönliche geschmack immer eine gewisse rolle spielt könnte tamo diese runde auch gewinnen. wie auch immer beide haben jedenfalls eine finalwürdige leistung abgeliefert auch wenn ich mich über bbb mehr freuen würde weil der einfach über das gesamte turnier hinweg so eine geniale show abgeliefert hat und irgendwie einfach kreativer zu sein scheint.