Beiträge von Enzo.arts

    ja gut da haste auch wieder recht aber wenn ich meine stimme so mach das hört sich nich soo gut an .... da fehlt halt noch das "gewisse etwas"....
    und ich hab nich grad die große ahnung von abmischen....am liebsten will ich so ein kleines echo reinmachen was man nicht so laut hört nur ich weiß nich wie das geht ....

    ne wenn nur casy....der will mir ja helfen^^


    casy meld dich mal bitte im icq ...


    199-346-408



    ²Vox Dei : Das blöde ist nur ich hab nich so viel zeit zum experimentieren da ich am 24 im urlaub fahr und das bisdahin fertig sein muss

    Wie schon das Thema sagt ich weiß nicht wie ich abmischen soll....ich hab ein Liebeslied gemacht und das sollte etwas anders abgemischt werden als wie normal so etwas sanfter und so....ihr wisst bestimmt was ich meine es wäre nett wenn mir einer eine Bildergeschichte gibt wie man sowas abmischt mit Cool Edit Pro 2.
    Ich geb auch Blings ab wenn es sein muss!


    Danke
    Young Soldier

    Kid ich mach aus dir Kartoffelsalat du wohnst auf einem Schiff du gaylord Pirat
    Meine Punches treffen gut und ziemlich sicher das ich dich kill ist völlig kla du homo stricher
    Und ich Bombe dich weg wie ein Atom-U-Boot kid von mir höchstpersöhnlich bekommst du ausgehverbot
    Und zu aller letzt noch etwas gegen dich Lok-v ich stelle dich in den Schatten du bitch


    Next Words :
    Icq
    Baby

    Du kaufst deine Sachen bei Ikea, wanderst direkt in die Reah
    Dilly DonLuka sei kein Spinner man du hängst an meinen Reifen wie meine Bling Bling Spinner
    Ich bin Introvertiert und du wirst von mir absolviert
    denn meine Mafia kommt vorbei und es mach zack deaktiviert


    Realisieren
    Spätantike

    gebt ma bitte ne wertung hier ab damit ich weiß was ich so besser machen kann.....


    ja im moment ist balltepause aber ich musste auch schon mal 3 monate warten....manchmal richtig scheiße

    Hey ich wollt mal ein bisschen feedback für meine battles was man so verbessern kann....
    einfach in der RBA nach "Young $oldier" (ohne die anführungsstriche) suchen


    Danke im vorraus

    Hey an alle ich bin Young Soldier komme aus Wesel bin 17 Jahre und rappe schon seit 3 Jahren.
    Einige Freunde sagten nach mir das ich mich mal hier anmelden soll da die seite sehr bekannt ist...nun habe ich dies getan und hoffe auf erfolg!
    Bitte votet votet votet


    Besuchen kann man mich unter :


    http://www.myspace.com/youngsoldierfame


    oder


    http://www.myspace.com/youngsoldierrap


    +Meine homepage wird bald on gehen
    +Mein neues album wird bald erscheinen



    Da ich immer auf suche nach feat. bin meldet euch wenn ihr mal eins machen wollt!!!


    Man sieht sich
    hauta rein


    Grüße aus Wesel