Beiträge von Enzo.arts


    Die Sperrliste kannste doch einsehen...
    Und bei einer 3-Tage-Sperre eine Nachricht zu schreiben ist eigentlich nicht sinnvoll. Da die Mods/Admins genug zu tun haben und die Postfächer bestimmt überlaufen wird das bestimmt länger als 3 Tage dauern eh man eine Antwort bekommt.

    Ja nur ist das dann deren Pech. Da ist extra ein Check wo man gucken kann ob es richtig ist und mehrfach wird beschrieben wie man es zu machen hat.


    Falsch(so wie er es eingefügt hat):


    Code
    [youtube]https://qoTS5Kf2q3k[/youtube]


    Richtig:


    Code
    [youtube]qoTS5Kf2q3k[/youtube]


    Wenn er es so gemacht hätte würde es so aussehen:


    [YOUTUBE]qoTS5Kf2q3k[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von Pr.Mcp
    find ich auch gut


    wie kann man banner machen..oder wer kann welche machen..?


    Schau mal in der Dealerecke. Wobei du wenig BB hast. Aber vllt. findet sich ja ein netter User der dir was gibt oder dir ein Banner umsonst macht :)

    Zitat

    Original von -NukeHammer-
    wenn das jetz so bliebe, hätten wir ein turnier ohne famerapper und nur einer vorrunde :O


    Ich sag dieses Jahr, wird der Rekord vom letzten Jahr übertertroffen.
    Letztes Jahr war es so das am letzten Tag über 500 Bewerbungen eingetroffen sind innerhalb von ein paar Stunden.

    Ich weiß ja nicht was du da machst aber du machst es falsch. Bei anderen geht es ja auch.


    Edit: oder was auch sein kann, dein Name ist der Fehler wegen dem '. Eigentlich müssen Namen in backticks stehen. Kann sein das das System das durcheinander bringt. Ich schreib das Up nachher mal oder vllt. schaut er ja auch hier nach. Aber schreib ihm nicht so viele PNs oder mach x Threads auf.


    'VBT 2013 Quali: BO'' durch dein Namen steht da ein '' statt '

    Zitat

    Original von Gio


    bin mir ziemlich sicher das er den text nicht selber geschrieben hat, ist aber trotzdem cool.


    Hat er auch nicht. Mir kommen min. 3 Lines bekannt vor. Aber hast recht ist cool gemacht für einen so jungen Sprund