Beiträge von silirum2

    Du bist von Grund auf überzeugt, mit Rap mehr zu bieten als ich kann,
    doch rapst für Feedback, wo Talente sich durch Arschkriechen bilden,
    und votewichsen reicht nicht, um mich ansatzweise zu toppen;
    Bitch, was du hast und mir fehlt, landet bei mir in der Tonne.
    In deinem Forum werden meine Texte als Scheiße eingestuft.
    in deinem hingerotzen Forum ist die letzte Scheiße gut.
    Wär' mir deine bitch nicht zu hässlich, wärst du sofort wieder single;
    du bist kein Idol, du Penner, du bist dumm wie Brot und behindert,
    und noch lange kein Held, nur weil du deine Feindbilder hatest,
    und du suchst Streit, aber bereitest leider keine Probleme.
    denn mit dir vergleichen hab' ich die Welt hinter mir, obwohl ich noch lebe,
    bitch, du bist on-top, wenn du auf Nudeln bist wie Sauce Bolognese.
    Fast alle Rapper sind Opfer und halten mich für eingebildet,
    doch Fick dich selbst, ich bin der Boss, und deine bitch hat Scheidenpilze.
    Wo ich bin, bist du besser wieder weg, um meine Sicht zu säubern,
    oder du steckst mit Problemen bis zum Hals tief in der Litfaßsäule.


    Zitat

    Original von shad76
    Das ist einfach scheiße. Das war das konstruktivste was ich schreiben kann, sry homeboy.


    wie kriegst du eigentlich ne punchline zustande, wenn das wirklich das konstruktivste ist, das du als kritik geben kannst


    zu meinr kritik: lyrics in BARD schreiben dass manweiß ab wo die nächste bar anfängt sonst liest sich das keiner durch, ansonsten hoff ich der text war sarkastisch interpretiert als ernst find ichs peinlich. du bist christ so wie ich auch erwähn noch wie sehr du den erlöser liebst, ist in rap ja so gern in lovesongs an menschen gesehen


    gegenfeed hier: http://www.rappers.in/silirum2_-_backflips.t528767.html
    thx

    Es ist wieder soweit, ich komme mit Guilotine und Eimer,
    um deine Verwandschaft zu köpfen wie Sophie Scholl im Reich.
    Ich bin kriegsgeil, Sieg Merkel, und biete so ziehmliche lieblos
    in den Editor hingerotzte realtalkmäßige freakshows,
    die teils davon handeln, wie ich es deiner Alten besorge.
    Du willst rappen, doch das bringt dir nix wie Altersvorsorge.
    rappers dot in auf der checklist - abgeha(c)kt wie ups head, bitch.
    Du hast etwas zu melden, und dein Kopf macht backflips durch's Fenster.

    Ich hab aus einem Video von jemand andrem bestimmte Stellen zusammengeschnitten ca 5% länge des originalvideos und ne tonspur vom video eines andren druntergelegt. ich glaub da bewegte ich mich noch im rahmen des zitatrechts um behaupten zu können dass ich der urheber des zusammenschnitts bin. und da lädt einer mein video 1:1 auf seinem kanal hoch ohne mich vorher zu fragen. wird youtube das runternehmen, wenn ich es als verstoß gegen meine urheberrechte melde, oder kann ich mich darauf nicht berufen weil selbst das original aus fremden stücken zusammengesetzt ist?

    Zitat

    Original von lowcut
    es geht also um 7 euro oder so...keine klage mit so geringem streitwert wird vor gericht zugelassen, meine klage in der es um knapp 400 euro ging wurde abgewiesen, somit kannst du eh nichts machen.


    schweachsinn, vor gericht wurd schon wegen 5 cents verurteilt, und dass ganze 400 abgewiesen wurde weil der betrag zu klein is kannste mir nicht erzählen sorry. mal so nebenbei: zu welchem zweck hat die administration die umfragoptionen miteinander vertauscht?

    es war ne magic tcg karte aber welche rolle spielt das denn? ich wollt eigtl wissen ob mein ton ebenfalls unter die ebayrichtlinien fällt sodass ichs besser lassen sollte oder ob ich mich viel zu künstlich aufreg oder irgendwas der richtung. das mit dem vors gericht ziehn war übertrieben aber in dem moment hatt ich mir wirklich überlegt deswegen zur bullerei zu gehen. stellt euch mal vor ihr wärt der typ der am ende die auktion mit 10€ gewinnt und merkt dass ihr für ne verpackung von nem spiel bezahlt habt und wenn ihr dem verkäufer sagt, er hätt euch beschissen, reagiert er auch noch mit mach mal keinen auf gangster!?


    und was kann man hier eigentlich posten, ohne geflamt zu werden als ob die hölle geheizt wird?


    mal ehrlich, wenn eure reaktion zu diesem thread normal wär, könnte selbst amazon es sich erlauben, euch statt nem bestellten paar schuhen 2 faule karotten zu liefern.

    was meint ihr wär das gut den fall an den kundenservice weiterzugeben oder besser sein zu lassen?



    ich:


    ich bin gerade eben auf das bild reingefallen und habe 7€ auf die in wirklichkeit angebotene *** geboten.


    ihre artikelbeschreibung lässt zusammen mit dem bild glauben, *** sei die deutsche übersetzung von ***. es gibt keinen anderen sinnvollen grund, *** zum kauf anzubieten und dabei ein bild von *** hochzuladen, als versuchte verarsche. damit ist die irreführung eindeutig.


    wenn ich am ende dieser aktion gezwungen bin *** zu bezahlen, wird ne schlechte bewertung abgegeben und anzeige erstellt.




    verkäufer:


    als Erstes: schon mal was von Höflichkeit gehört?
    Mit dem Gangster Getue beeindrucken Sie niemanden.


    als Zweites: könnte man den Verkäufer fragen um welche Karte es sich handelt und nicht sofort vom Betrug ausgehen. Wenn man sich meine anderen Auktionen ansieht sieht man, dass die meisten Beschreibungen korrekt sind! Kein Mensch ist perfekt und Fehler passieren.


    Wenn sie also *** ersteigern, brauchen Sie sie nicht bezahlen!


    U know alta?



    ich:


    also erstens: ich tuhe hier ganz bestimmt keinen auf gangster nur weil ich ihnen die selbstverständlichsten konsequenzen für ihren betrugsversuch nenne. und zweitens steht in ihrer artikelbeschreibung ganz genau worauf geboten wird, hier geht es aber um den nachweisbaren irreführungsversuch der auch strafbar ist, drittens haben sie nochmal glück gehabt dass ich überboten wurde, allein für den ton, mit dem sie mit mir reden, hätte ich sie vor gericht in stücke gerissen, und selbst wenn es nur um 7€ geht, mir passt einfach das prinzip nicht. abgesehen davon verstoßen sie mit ihrem umgangston gegen ebayrichtlinien. ich habe keine lust, weitere 5 minuten mit ihnen zu verschwenden, also leite es einfach mal an den ebay-kundenservice weiter. was dieser mit ihnen machen wird, sei dem zufall überlassen. viel glück noch mit ihren dubiösen geschäften.

    lamentieren beschäftigt
    lahmen Tieren wie Schnecken


    guter split, reimt sich sehr gut, aber super mario taucht nicht in röhren auf. er spriingt AUS röhren RAUS oder geht in röhren rein oder so

    „Deutschland muss von außen eingehegt und innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden“ - Joschka Fischer


    „Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig.” - Jürgen Trittin


    „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land.” - Grünenvorstand, München


    „Ich wollte, dass Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“ - Sieglinde Frieß


    „Eine Darstellung von an Deutschen begangenen Verbrechen ist nicht zweckmäßig.“ - Bundesinnenminister a. D. Gerhart Baum


    „Die Tatsache, dass in Deutschland überwiegend Muslime türkischer Herkunft leben ist ein Glücksfall“ - Armin Laschet (NRW CDU)


    „Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen“ - Çigdem Akkaya (stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien)


    „Die Forderung nach der Wiedervereinigung halte ich für eine gefährliche Illusion. Wir sollten das Wiedervereinigungsgebot aus der Präambel des Grundgesetzes streichen.“ - Joschka Fischer (Die Welt, 29. Juli 1989)

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    das mit dem tükischen wrkzeug hab ich jetzt nicht verstanden.


    kann man nicht verstehen, das war spontaner müll.


    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    danke für das icq angebot aber ich muss ablehnen. Mir reicht es wenn gott über meine texte sieht auch wenn er nix dazu sagt.


    Hmmm begriffe die 2 oder mehr bedeutungen haben. Muss iuch mal drüber nachdenken. Gibt es ja deutsch nicht so viele. Klar Tekesselchen z.b. ist einmal ein tekesselchen und einmal ein spiel oder sowas.
    Aber in deutsch gibts da glaub ich nicht so viele. ich müste ami rapper sein da vile mir das leichter.


    na dann versuchs mal auf raptile, mein freund. hoffe, du findest ein paar begriffe, die 2 oder mehr bedeutungen haben, mit hilfe von gott wird das schon. :kaputt:


    Jetzt Mal ehrlich: ich hab dich nen stinkenden hater genannt und du denkst, ich hätte damit deinen köder geschluckt? Wer verarscht hier eigentlich wen, kollegeh? :D

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Aber dir is ja schon klar dfas du dich selber disst weil du soviel hatest in deinem text?


    Naja ich werde demnächst nochmal versuchen dein nivo zu erreichen.


    Kannst du mir mal n text beibringen wo man so richtich mit vergleichen hantiert?


    klar, ich kann dir sogar zeigen, wie man aus nem duden 1000 punchlines für alltagssprache raushaut: such monopone, oder guck, was man aus bekannten redewendungen oder grammatikstrukturen raushauen kann, such doppeldeutige begriffe oder wasauchimmer. kannst mich ja bei icq adden und ich guck als erster drüber wenn du was schreibst.


    geht eigentlich ganz einfach, zb wird penis im volksmund auch nudel, schwanz und wasauchsonstimmer genannt, und nutten gehören auf schwänze, und schwups: "du willst rappen, doch gehörst auf nudeln so wie sauce bolognese"


    zum thema dass das selbst nur hate von mir war. das ist schon hass in meinem text aber nur für den aggressiven hauch. es gibt einen unterschied wenn deine mutter dir sagt "du bist zu nix zu gebrauchen wie türkisches Werkzeug" oder "DU BIST ZU NIX ZU GEBRAUCHEN, ICH HASSE DICH!" wenn du hater bashen willst musst du mit punches ankommen die mehr "au shit..." auslösen als "haha!" insofern war das mehr für adrenalin zum mitfühlen und identifizieren als lachflash.

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Dein Text hat mich aber erlich gesagt hart erwischt. ich weill nicht äüßerst hart sagen aber schon innerlich hart.


    dieser sechzehner den ich hier gepostet hab ist ein hater-basher. ich halte ihn für eine psychologische meisterleistung und genau auf der psyche des normalen durchschnittshaters rumzutrampeln war die eigentliche kunst die hier im mitttelpunkt steht. dementsprechend habe ich den text auch nicht für kritik gepostet, sondern für ne statistische auswertung: wer hinterlässt nixaussagende kritik die nur beleidigend sein soll, wer tut so als hätte er nix davon verstanden etc genau deswegen hab ich auf Ba/\uk rumgehackt. ich wollte mir die bestätigung rauspressen dass genau er auf meinen imaginären gegner passt und ein volltreffer war. die bestätigung hab ich wenn ich beide seiten deses threads durchlese. rausgequetscht was ich wollte. sicher werd ich den nochmal mehrmals verändern und gugcken wie ichs besser gereimt krieg und noch den textfluss verbesser aber das wichtigste war der stich in die psyche.


    das war auch der sinn dieser line hier: "Du bist noch lange kein Held, nur weil du deine Feindbilder hatest"
    um unterbewusst gleich nochmehr hass heraufzubeschwören


    danke dass du nach diesem hate hier

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    habt ihr die krasssen vergleiche gesehen?


    dich freiwillig geoutet hast. ich nehms dir auch nicht übel, in der situation war jeder irgendwann mal. hauptsache jeder stich hat nen volltreffer gelandet. im übrigen ist das ein agressivbattletext und kein comedyscheiß. die witze sind dementsprechend auf basis der kränkung gebaut. peace out

    Zitat

    Original von Ba/\uk
    wie, ich soll dich nich mt favorite vergleichen aber du vergleichst dich selbst mit hollywood hank? btw ist diese line von JAW


    stimmt die war von jaw, aber damit dass ich ne bar von jaw als beispiel für nen punch nehme hab ich mich noch lang nicht mit ihm verglichen. und dein heißbegehrter kollegah, würd er auf soner bühne in sonem kulturzentrum in koblenz rappen für so leute von denen ihn noch keiner kennt also kieiner aus seiner fanbase würde kein schwein nur eine punchline von ihm checken .so viel nochmal zur bühne = andere welt.


    Zitat

    Original von Ba/\uk
    okay, die beiden lines hast du erklärt. aber witzig ist das nicht, es disst zwar so einigermaßen aber hätte mich nich zum lachen gebracht.


    Zitat

    Original von silirum2
    Erklärtes bringt nicht mehr zum Lachen.


    die besten lines werden dich nicht zum lachen bringen, wenn du sie nicht selbst geschnall hast.


    Zitat

    Original von Ba/\uk
    egal, kein bock mehr. red dir ein dass der text gut ist und beleidige mich noch n paar mal, is mir latte.


    danke, und hoffe, von dir kommt nie wieder was in meinen thread. so kritik wie "inhaltslos und überwhack . (punkt)" braucht hier eh keine sau.

    Zitat

    Original von Ba/\uk
    okay, bring mich zum lachen, wo ist der punch?


    erklärtes bringt nicht mehr zu lachen, aber weil du so nett fragst, geb ich dir mal par basics, lection punchen


    was ist ein punch? was puncht?


    je mehr aussagen sich aus einem text mit je weniger worten implizieren lassen, umso stärker ist der punch, beispiel: "deine letzte nutte hat den vibrator erfunden" - hollywood hank


    ein kurzer satz aus dem sich implizit rausnehmen lässt: deine letzte freundin ist schon so lange her da wurde der vibrator erfunden, und der erfinder war deine letzte freundin, weil dein kurzer schwanz es ihr nicht besorgen konnte.


    kapische? je weiter die eigentliche aussage hinter dem berg liegt mit gesundem menschenverstand dennoch zu knacken ist wenn man sie ein zweites mal liest und nachdenkt umso stärker puncht es.


    hier ein beispiel von mir aus diesem thread


    Du hälst dich selbst für den Richtwert, wenn du zum Kritisiern kommst,
    doch was du hast und mir fehlt, hast du aus meinem Papierkorb.


    hier hält sich mein imaginärer gegner für so gut dass es sich selbst als richtwert für gut und schlecht betrachtet kritisiert jemand anders damit, das ihm etwas fehlt und ihm normalerweise nicht, doch es ist so unwichtig und überbewertet: worauf er sich etwas einbildet, sind lines, die bei mir normalerweise im papierkorb liegen. und hoppla, was für ein zufall, sie ist wie für dich geschrieben.


    und hey! ich hab dich ein paar posts weiter oben sogar gefragt wie du diese bars interpretiert hast. und was für ein zufall, du hast mir die frage nicht beantwortet. vogelhirn?



    "bei nem battletrack kriegst du keine konstruktive kritik. entweder du kannst battlen oder du kannst es nich. schonmal ein echtes battle gesehen? da wird man auch von der bühne gebuht wenn niemand checkt was du da erzählst."


    hat hier jemand gesagt das wärn battletrack für ne bühne? selsbst hollywood hank senkt das niveau extrem wenn er auf der bühne rapt. auf der bühne ist ne andre welt!