Beiträge von Ipps

    Zitat

    Original von Headliner!


    So ist es. Wir wollen Rap im eigentlichen Sinne machen, so wie es früher war.
    Kein Image, sondern einfach das schreiben, womit man sich im echten Leben auseinandersetzt.


    So Leute wie kaymez kann ich eh nicht ernst nehmen, entweder du schreibst ne Begründung oder du schreibst gar nichts.
    Kritik ist herzlich willkommen, aber dann doch bitte niveauvoll.


    Meinerseits wuensch' ich Euch viel Glueck & vorallem Erfolg damit!


    Du brauchst mir keines wegs dein Beileid auszusprechen, aber danke trotzdem.
    Ich bin ganz gut von der Sache weggekommen & wuensch es dementsprechend auch dem Threadersteller weil halt echt 'ne Menge stress auf einen zukommen kann wie in meinen Fall zum Beispiel.

    Zitat

    Original von Joseen.


    Ja genau, du scheinst den gleichen gesehen zu haben.
    Wie gesagt - ich such den grad, stellt sich aber als schwierig da.


    Ich hab' nicht denselben Bericht gesehen. Ich hatte im Mai diesen Jahres eine Hausdurchsuchung wegen Graffiti & all' dem.

    Zitat

    Original von Joseen.
    Soweit ich weiß, gibt es doch extra sone Personen die mit der Polizei arbeiten,
    die an verschiedenen Anhaltspunkten festmachen ob das Bild/Schriftzug im Hefter von der gleichen Person ist wie an der Wand.


    Hab da mal ein Bericht gesehen,
    ich schau nochmal nach.


    Ja, das stimmt leider. & zu alle dem wird dein(e) Schriftzug/Schriftzuege auch noch durch eine Datenbank gezogen um Vergleiche zu erstellen. Du kannst eine Aussage verweigern wenn Du weißt das Du was gemacht hast waers in dem Fall auch besser fuer Dich. Du musst & hast ja auch das gute Recht dich nicht selbst zu belasten & wenn die was auf deinem Laptop finden sollten bist Du auch nicht gezwungen was zu sagen, wiegesagt, dass ist dein gutes Recht.
    Daraufhin wirds wahrscheinlich aufgrund von Mangel an Beweisen zum Akter gelegt.

    Der Durchsuchungsbeschluss ist meist' auf einen Raum begrenzt, sprich: Dein Zimmer, oder oder oder. Wenn Sie nun Gegenstaende wie dein Laptop, deine Hefte & & & mitnehmen duerfen Sie natuerlich auch reinschauen sofern Sie was Suchen das in Verbindung mit einer Straftat haengt. Also stehst Du somit auch unter Tatverdacht eine Strafttat begangen zu haben weil Sie ohne den dringenden Verdacht keinen Durchsuchungsbeschluss bekommen haetten. Denk dir schonmal 'ne gute & lupenreine Ausrede aus.

    Zitat

    Original von Ipps
    [quote]Original von kaymez
    lol, laut facebook link, heißt es tatsächlich "back to topic"


    welch ein behinderter name :D


    edit/ eure mukke ist scheiße :)


    Ist ja im grunde genommen keine wirkliche 'schlechte' Idee wenn man z.B. mit der Musik die, die beiden machen 'zurueck zum Thema' will, sprich: Oldschool, oder oder oder, weißt Du was ich mein'?

    Zitat

    Original von kaymez
    lol, laut facebook link, heißt es tatsächlich "back to topic"


    welch ein behinderter name :D


    edit/ eure mukke ist scheiße :)


    Ist ja im grunde genommen keine wirkliche 'schlechte' Idee wenn man z.B. mit der Musik die, die beiden machen 'zurueck zum Thema' wollen, sprich: Oldschool, oder oder oder, weißt Du was ich mein'?


    hab' Dich gerade mal in ICQ added so dass Du mir vielleicht verraten kannst was Du genau 'gelabert' haben willst, sprich: welches Pseudonym, fuer was, oder welchen Track ich genau ein Shout geben soll, mit Beat, ohne Beat etc.

    Wuerdest du der breitgefaecherten Maße auch verstaendlich machen was ''b2T'' im ganzen heißt, oder bedeutet es wie die Abkuerzung verraet: 'back to topic' - sprich: 'zurueck zum Thema' ?