Beiträge von AtraX

    Video von Max Tesla recht innovativ und auch gut umgesetzt z.B. bei der Line mit dem Hollywoodstreifen, RaMio actionreicher
    Audio ist bei RaMio besser abgemischt.
    Allerdings kann ich nicht verstehen warum hier jeder meint, dass RaMio bessere Punches hat.
    in der kompletten zweite Strophe kaum was zu holen. In welcher Hinsicht puncht der Bitchmove, dass man den echten Namen des Gegners dropt?
    Kloline fand ich ganz passabel aber sonst nicht viel zu holen.
    Was soll das mit der Schwester??
    Und das Max Tesla kein Feature bekommt, ist ja schon mit seiner Runde gekontert ;)


    In Max Runde find ich die Beatline am Anfang der 1 Strophe echt nice, die Schmetterling Line als Anspielung auf RaMio's Qualli find ich auch gut umgesetzt und das RaMio sich halt was in seiner Größe suchst, hat mich echt zum lachen gebracht :D
    Die Videoeffekte Line lässt erahnen, dass Max Video absichtlich so trashig ist?? Man weiß es nicht
    Haank's Hook geht auch echt klar.
    In der zweiten Strophe find ich's echt gut textlich verpackt, wie er auf Ramio's Bekanntschaften und Fame-Features anspielt.
    Justin Bieber und Coflaschen Line auch gute Punches.


    Aufgrund der Tatsache, dass es sich hier um ein Rapbattle handelt, sehe ich Max vor RaMio, da er textlich stärker ist, mit besseren Punches und besserer Technik.
    Wird allerdings ein echt knappes Ding :)
    (ps: dies ist meine persönlich meinung)

    Tesla mit stärkere Punchlines mit mehr Gegnerbezug, flowtechnisch kommen beide gleich gut auf den beat, Haanks video hat zwar mehr Locations, allerdings ist Teslas Video atmosphärischer.
    Gesamtpaket gefällt mir Tesla besser, da er textlich mehr auf seinen Gegner eingeht und bessere Punchlines liefert.
    Seine Hook hat auch einen extremen Ohrwurmcharakter :sound:

    Finde Schierer textlich und flowtechnisch besser.
    Schierer: Würde mich auch derbst abf*cken wenn jemand so dreist meine lines bitet und die dann auch noch gegen mich bringt.
    Sry aber das hat echt wenig mit gegnerbezug zu tun aedo