aber nicht in die augen bitte
e: Kolus Mum meinte, das brennt.
e2: (R.I.P. in Peace Apfel)
aber nicht in die augen bitte
e: Kolus Mum meinte, das brennt.
e2: (R.I.P. in Peace Apfel)
ZitatOriginal von Ikarus21
Hazard macht heut noch eins oder bereitet wenigstens eins vor.
könntest sogar recht haben. vorlage schon mal abgehakt
apollon limassol
gladbach richtig schwach, vorallem offensiv. da geht alles viel zu langsam. favre hat bestimmt gesagt, dass sie sich ein bisschen schonen sollen für dortmund, aber dass er das so meinte, kann ich mir nicht vorstellen
3 Wochen um zu schauen, obs auch ohne geht, ist doch keine challenge. Das weiß jeder, der mal in einem ferien- oder trainingslager war.
ZitatOriginal von CeeDee
gerade mal 2 tage und ich habe übelst druck. glaube nicht, dass es gesund ist.
wie oft hast du dir denn davor einen gewedelt, wenn du nach 2 tagen schon übelsten druck hast? solltest mal zum arzt gehen
sins: du stehst doch in der Liste :hut:
Die erste Veränderung, die ich an mir feststelle, ist dass ich freundlicher und höflicher mit Frauen umgehe. Was nur los mit mir?
sins: hab eigentlich niemanden raus genommen. Ich check das gleich mal, wenn ich zuhause bin.
Bitte mehr von diesen "Liebes Tagebuch"-Posts!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Slut
Mein einziger Grund ist die Tatsache, dass ich damit zu viel Zeit verschwende und es nur noch aus Sucht von der Wirkung mache.
und weil ich zu abgehärtet bin wegen dem Kack (wurde hier schonmal von jemandem erwähnt, dass fappen die "höchste" Stufe erreicht aufgrund jahrelanger Technikübung :P)
Bin jetzt seit 24h free, aber ehrlich gesagt fällts mir echt schwer am Abend darauf zu verzichten.
Hab momentan auf nichts Bock...
und das legt sich jeweils erst nach erfolgreichem Fappen...
und ich will den Kurzrausch möglichst nlcht mit Rauschgift ersetzen. wäre auch nicht wirklich Ziel der Sache.
Wahrscheinlich sind einfach die ersten 2-4 Tage schwierig und dann wirds einfacher... ?
mir gehts genauso. nur meine null-bock-stimmung hatte ich davor auch schon, konnte sie aber durch regelmäßiges masturbieren temporär aufbessern. deswegen fehlt mir das jetzt extrem. jetzt merk ich, dass ich das so brauche, wie ein raucher die zigarette. jetzt hab ich so viel zeit und weiß nicht, was ich damit anfangen soll, abgesehen von wichsen natürlich.
Hab den startpost mal ein bisschen editiert.
postet welche
ZitatOriginal von julischwarz
wenn man masturbiert und gleichzeitig eine uhr stehenbleibt, kann der penis für immer steif bleiben
echt?
das ist so unglaublich atmosphärisch. der beat ab 0:30 einfach perfekt
ich hör schon nicht auf, keine Sorge. dafür bin ich zu ehrgeizig.
fußball ist ne gute idee
e: bayern führt ja noch gar nicht 5:0 :suspekt:
langsam frag ich mich, warum ich das mache.
aus Lörrach?
ZitatOriginal von Falk
Geh halt pumpen Luxx.
YT, bin zu faul zu überweisen.
tu ich. ich bleib trotzdem 1,75 groß
ZitatOriginal von Happy Whale
Ficken kannst du sie, ist ja erlaubt. Bzw du darfst, ob du kannst weiß ich nicht.
ihr freund ist fast 2 meter groß und doppelt so breit wie ich.