Beiträge von LaFifty

    Muss auch fettes Lob an Tamo aussprechen!


    War echt kein Fan von ihm aber die Runde find ich echt klasse.. finde, dass er auf den Beat sogar noch besser klar kommt als auf dem aus seiner HR (und das obwohl ich Weekends Beatwahl anfangs wirklich komisch fand)


    Freu mich jetzt auf die RR von Weekend!!


    Hoffe, dass er mindestens genauso gut kontert.

    Zitat

    Original von MannMitGun
    ok, du verbindest masken tragen zuerst mit lance butters. du scheinst einen sehr weiten horizont zu haben.


    Original von v2.0
    laber kein scheiß



    "laber kein scheiß" im Bezug auf den Horizont oder wie? :-D

    In Facebook hat vorhin einer eine Unterhaltung gepostet:


    "<randomJo> Ich glaube, ich habe heute das coolste Kind der Welt getroffen
    <xselten_aber_wahrx> wieso?
    <randomJo> Ich geh zum Mopped, Sturmmaske auf und gerade im Begriff, den Helm aufzusetzen
    <randomJo> Son kleines Mädchen mit Kaninchenheu kommt die Straße runter
    <randomJo> Und wirft das auf den Boden und guckt mich groß an
    <randomJo> ich konnte nicht anders. Ich fragte also: "Warum liegt denn da Stroh rum?"
    <randomJo> und das Kind "Und warum hast du ne Maske auf?"
    <randomJo> das war der epischste Moment meines Lebens..."

    Oha, wie ich so typen einfach derb nicht ab kann..


    Hat das nicht etwas mit Respekt zu tun, wenn ich weiß, dass die Ische einen Stecher hat???
    Dann wirft man sich doch nicht dran ey ..



    Würd sie abschießen und mir eine neue suche... und wenn sie iwann wieder angekrochen kommt würd ich sie abservieren ^^


    Niemand will ne benutzte B-Ware .

    Kann echt sein, dass ich mich da vollkommen irre... aber wie ich schon gesagt habe, hab ich eben keine ahnung :)


    Lasse mich ja auch gerne von etwas besseren belehren.
    Aber wofür ich eben kein Verständnis habe ist, wenn diese saudummen kommis kommen ^^ aber jedem das seine.


    Bin auch froh, dass scheinbar tamo mir es nicht krumm nimmt.
    Naja drück euch die daumen.


    PS:




    Zitat

    Original von Nikepa


    Das die "protzigen Autos" aber eine Parodie auf Men In Black ist, das ist dir noch nicht in den Sinn gekommen, oder? Und einem der besten Juroren den Intellekt eines 10-jährigen vorzuwerfen ist auch gewagt.



    Wer von beginn an mit so einem dummen Bauern vergleich kommt, der muss sich meines erachtens nach nicht wundern, wenn sowas als Antwort kommt.


    Junge willst du mich verarschen? :D
    Ehrlich, wie kannst du denn deine Votes mit dem intellekt eines 10-jährigen vernünftig begründen??


    Edit:
    Schreibst deinen Beitrag um 04:31, kurz nach dem Kühe melken und weil du ja so geistreich bist versuchst du mir den Bauern aufzudrücken?


    Kann ja sein, dasss ich vollkommen falsch gelegen habe... aber für mich ist dieses "protzige Autos" (siehe HR gegen Basti) in den Videos zu haben schon ein pkt zur erfüllung des Gangsterklischees.
    Und mit dem Argument zu kommen, weil er ein "Schokotyp" sei finde ich zeigt einfach die banalität in deinem post.
    Für mich entscheidet sich das nicht nach Hautfarbe, Herkunft oder sonst iwas sondern nachdem was ich eigentlich höre und wie man sich in den Videos gibt.
    Das er schlecht ist oder so, sage ich ja nicht.. nur das mir diese Art einfach nicht gefällt...


    So nun alles verstanden Digga??



    EDIT:

    Zitat

    Original von natolin "Eigentlich höre ich eher Musik in Rockrichtung, und habe mich nie wirklich für HipHop geschweige Rap oder sonst was in dieser Art interessiert... bis zu diesem VBT."


    das sagt schon alles über dich und deinen beitrag aus. weiter braucht man nicht zu lesen.


    Verstehe den Sinn in deinem Post nicht.... Achso doch! Das ist doch genauso wenn in den VBT Runden ein Beat von z.B. System of a down genommen wird... dann bist du doch der einte der dann nicht mehr weiterhört, oder?

    Hi!


    Mir doch egal, ob das hier das falsche Abteil ist um es zu schreiben ABER...


    Ich persönlich finde, dass dieses VBT einfach genial ist!


    Eigentlich höre ich eher Musik in Rockrichtung, und habe mich nie wirklich für HipHop geschweige Rap oder sonst was in dieser Art interessiert... bis zu diesem VBT.


    Mensch Jungs wie ihr abgeht, wahnsinn!


    Bin über Ytube auf ein Video von Lance gestoßen (War die RR gegen Cpt. Jenny) und hab mich seitdem durch alle Runden gehört bis hin zum Finale.
    Hab in der Zeit auch Freunde für diesen Wettkampf motiviert und wir warten immer eifrig auf die neuen Runden!


    Ich kenne mich wohl immernoch nicht so mit dieser Musik aus, aber was ich sagen kann, ist , dass jeder der 4 Halbfinalisten im laufe des VBT´s über sich selbst hinausgewachsen ist... und alleine das sind schon Gründe genug für den Einzug ins Finale!


    Persönlich bin ich jedoch eher Fan von BBB, 3Plussss und Weekend, einfach aus dem Grund, dass mir dieses "Gangsterklischee , dass in meinem Augen Tamo erfüllt / erfüllen möchte nicht so liegt.


    Würde deswegen jedem von den dreien den Einzug ins Finale gönnen!



    Das mit der Jury find ich persönlich eigentlich nicht so gut.. kann es aber nicht genau beurteilen, da mir einfach das wissen fehlt, ob da echt viele "Fanboys" drin sind.


    Ansonsten finde ich explizit diese Runde von 3Plussss vs. Weekend genial... Ich schätze es wirkt echt nur in den Videos so als wäre das fast schon ein kleiner BattleRosenKrieg! :D



    Und weil ich jetzt gelesen habe, dass BBB und 3Plussss hier schreiben grüße ich euch mal :)
    Danke für die klasse Unterhaltung!!