Beiträge von Keksmobil

    Zitat

    Original von Dyanize
    Spliff muss ihn einfach zerbomben denn dieser weekend nervt nur noch ...jede runde klingt genau gleich und ist ultra monoton und vergleiche sind auch keine guten dabei also nix was mich flasht und spliff dagegen ist 10000000000000000000000000000000000000000mal fresher und einfach zerstörender...


    Zitat

    Original von Dyanize
    Kico hätte Weekend schon rauswerfen müssen meiner Meinung nach wird Zeit das dieser Vogel fliegen lernt,Spliff muss einfach weiterkommen er gibt sich einfach 1000mal mehr Mühe und hat nen gewaltigen Flow was Weekend niemals haben wird!



    Schön, dass du in Extremen lebst und auch scheinbar von Objektivität noch nichts gehört hast :)



    EDIT:

    Zitat

    Original von Dyanize
    ja toll indem er andere die hook machen lässt weil er zu faul ist die paar zeilen extra zu schreiben und zu recorden...lieber paar kilometer auffem tacho aber dafür keine geistige anstrengung ...so passt es eher großes Grinsen


    Bestimmt war das der Grund ;)....

    Zitat

    Original von Crackmayer
    boaa wie hier die ganzen kiddies abgehen... man will sich infos raussuchen und findet nur dämliche spamposts... geht wieder nach knuddels und spamt dort rum... eure eltern sollten mal über eine verspätete abtreibung denken und den dreck entfernen, den sie auf die welt gebracht haben! nun muss ich mir ers ma shore kaufen, weil anders hält man das hier nicht aus!


    Da hebst du dich mit deinen Posts natürlich toootal von der Masse ab :rolleyes: ....


    Respekt hier, für beide...
    Coru siehts sportlich, ohne Basti irgendwie anzugreifen.
    Und bei Basti kommts ehrlich rüber.
    Denke mal, dass es ein blöder Zufall war und es trotzdem sportlich ablaufen wird.


    Respekt

    Zitat

    Original von Allmightysheep
    Dasoh gefällt mir auf den beats kein bisschen, guter zug von 4ree.
    bin gespannt was dieser hund bringt.


    Ohja, find ich auch...
    4ree ist schon ziemlich ausgefuchst ;) . Denke wirklich (keine Ironie undso) das er insgesamt was reißen kann, wenn er sich Mühe gibt...


    Die Duzoe-Runde zu toppen, sollt nich soo schwer werden...

    Zitat

    Original von Prisma


    Die ersten 2 Runden wird aber nich gekontert, ich glaub erst ab Halb-Finale gibts RR.
    Und bis dahin is er eh draussen.


    Wie gesagt, vorallem (!!) beim Konter..
    Duzoe wäre mMn definitiv machbar. T-jey/Mikzn sind schon zwei Brocken..
    Aber mal sehen was der 4ree bringt..

    Coole Jury, nur uncool, dass sie wahrscheinlich vom VBT "internen" Kram nicht allzuviel wissen, bzw. auch manche "Insider" nicht sooo verstehen werden, wies z.b. die normale rappers.in-Community versteht...
    War ja letztes Jahr z.b. mit Liquit das selbe..

    Zitat

    Original von Synapse
    Dobbo, als *piep* von weekend ist für mich jedenfalls mal ein no go. Ein Mitläufer und Looser wie er im Buche steht, der gegen 3 + und Djin stänkert, dabei steckt tief in den Allerwertesten seines Herzallerliebsten. Blödmann! X(


    Ich hoffe das eingefügte Video in der Turnierinfo ist ein Zufall, 3+ und weekend treffen noch einmal aufeinander und eine objektivere Jury entscheidet dann.


    Dobbo und Weekend sind in einer Crew.
    Da brauchst du dich mal absolut nich wundern, dass sein Rapstil, Ähnlichkeiten zu Weekend's hat. Das Djin & 3+ gefronte is doch auch nix, was nur Weekend macht... Das kommt in jedem zweiten Qualivideo vor?!
    Dobbo hat nen coolen Style und es macht Spaß, mal was anderes als diesen Standardrap zu hören. imo.
    No Front.