Beiträge von Keksmobil


    Ließt du dir deinen Text auch durch, bevor du ihn abschickst!?


    Du spricht dreimal von der selben Runde!?
    Die "Antwort von Klaus" ist die Rückrunde von ihm.. Deshalb auch Rückrunde....

    Zitat

    Original von LightFlare


    Nö ist eben nicht nur eine, außerdem sind aus dem Kontext heruasgenommene Zitate imemr gut. Ich war dja Konsensbereit zu einem 1:1, ist antürlich sehr Fanboyhaft hatte ich vergessen. Sorry Pimf müsste 43:0 sagen und weil ich das sage muss das auch so ein - bin schließlich ein dummer Fanboy.


    Sag mal, weißt du, ich hab ja Verständnis du kannst ja auch nichts dafür dass du dein klein Subjekt A durch sowas ausgleichen musst.


    Was du hier für ne krass gerotzte Scheiße laberst und versuchst, sie textlich schön zu verpacken, um intellektuell zu wirken...



    Na Gott sei Dank, bist du nicht in der Jury.


    EDIT: Aber nett, dass du dir für nen Foreneintrag soviel Mühe machst...

    Zitat

    Original von PaFF
    Versteht einer, was Luke genau sagt in der Hook?


    Ich versteh nur: "Du hast erzählt, doch gemacht hast du nichts. Du hörst 10 mal den Track und hast 8 mal gewichst. Damit mein ich keine Bukkake Klaus ....... aber nicht so schwul."


    "Du hast erzählt, doch gemacht hast du nichts. Du hörst 10 mal den Track und hast 8 mal gewichst. Damit mein ich keine Bukkake Klaus is ja lustig was du da machst, aber kannst du dis' mal bitte nicht so schwul machen."

    Zitat

    Original von Metaphore


    wenns nur auf die texte ankäme könnte ich beim vbt gut mithalten.. aber es ist nunmal kein textbattle es ist ein audiobattle. Ich sage es mal so, ich kann akzeptieren dass man meint klaus' runde puncht mehr, wobei ich meine, dass keine einzige line pimf im geringsten identifiziert hat. Aber selbst wenn das der Fall ist, in welchem universum hat er seine lines gut präsentiert)? und das gehört einfach zur Audio. Er hat nen freidlichen beat, ist etwas offbeat und verwertet sie in keinem guten rap. Pimf hingegen mit genialen flow, coole Präsentation (zB Steasy Addlips) auf Aggressivem Beat. Wenn es nur um den Text geht nehme ich nächstes mal Teil und nehme die Runden mit nem kochtopf und stock und gesprochenen lines auf, welche richtig lustig sind und punchen.



    mach das, ich fänds dope.

    Zitat

    Original von Langzeitstudent
    Warum hörst du bei nem Rapbattleturnier zu, wenn du solche Vergleiche wie den mit Boris Vukcevic geschmacklos findest?


    Ob man die Line jetzt gut findet oder nicht sei mal dahingestellt,(ich zumindest musste grinsen) aber das Thema Tabus in Rapbattles hat der Captain 'n paar Seiten vorher schon sehr gut erklärt.


    Dann lass von mir aus das geschmacklos weg, macht aus der Line auch keine Punchline.....


    siehe Oben.


    Aber schöner Versuch deinerseits.



    EDIT: Pardon, habe den Post von DDL erst zu spät gelesen, sonst hätt ich mir das hier geschenkt.

    Zitat

    Original von LuKe&Pak
    Ich kann mir diesen klaus nicht wirklich geben. Er hat meiner Meinung nach nichts im Halbfinale verloren. Textet viel zu simple. Vom Rap ganz zu schweigen...keine coolen Ideen.
    Aber die Location is cool. Das Video ist auch nett bearbeitet. Leider is es trotzdem ziemlich lahm. Unterhält mich extrem wenig.


    Ich verstehs ja nicht.
    Man nehme einfach NUR die Lines, die Pimf in der Hinrunde gebracht hat. Ohne die Hook, ohne Steasy's-Lines und ohne geilem Video.


    Dann hört man einen Kerl, der keinen EINZIGEN treffeneden Front gegen Klaus bringt, der nicht schon ausgelutscht ohne Ende ist. (Außgenommen der gebiteten Line von Steasy).


    Klaus versucht zumindest, "neue" Fronts gegen Pimf zu bringen, die so noch nicht da waren. Es ist diese übertriebene Ironie und diese weithergeholten, aber dennoch witzigen Ideen, die ihn meiner Meinung nach, zu einem der lustigsten seiner Art machen.


    Ich für meinen Teil freue mich auf die Rückrunden und wenn Pimf wieder ne inhaltslose Runde bringt, die von seinerseite aus keine Punches bringt, dann verliert er eben gegen Klaus, denn in einem Battle (man möchts kaum glauben) gehts eben primär immer noch um Punchlines.


    du scheinst richtig krass Ahnung zu haben.
    So ein Zufall, dass der (lt. deiner Aussage) schlechtere T-Jey den Kico bereits 2x aus einem Turnier geschmissen hat. Ein Zufall?! oder wohl eher doch ne Verschwörung, mhh??

    Versteh hier so manche nicht.


    Man sollte auf keinen Fall, bei einem Battle wie steasy vs. spliff ein Ergebnis abgeben. Man denke nur mal daran, was für ein Teil ein Steasy mit seiner vr2 2011 gebracht hat. Da wurde die Runde für die stärkste des ganzen VBTs gehalten. Und jetzt, nachdem er gegen Das W mit einer, wie ich finde, durchaus starken Runde gewonnen hat, kommen Leute und wollen ihm seine Rapskills absprechen. Das ist eine Unverschämtheit.
    Vllt. bin ich nicht Rapnazi genug, um schon im Vorhinein zu sagen, dass der und der gewinnt, aber ist es nicht möglich, dass von dem vermeintlichen "schlechteren" Rapper eine extrem krasse Runde gebracht wird, die besser ist, als die des vermeintlichen Favoriten!? (siehe Techrap - Scotch) Wird hier am Namen gemessen und nicht an der Runde !? Hier sollten sich wirklich mal einige User zurücknehmen und bedenken, dass die Teilnehmer des VBTs das alles freiwillig machen und zu nichts verpflichtet sind. Wenn ein Complex, ein Dobbo, ein Ca-va oder ein NCO aussteigen, wird das bestimmt keine einfache Entscheidung für jeden selbst gewesen sein und hat wohl auch seine Gründe.
    Meiner Meinung nach, befindet sich keiner der Teilnehmer zu Unrecht im Achtelfinale, jeder hat seine Daseinsberechtigung und kein Battle ist entschieden, bevor die Runden da sind.

    Zitat

    Original von CrAzy1990
    Dope DaN weiter, aber auch verdient, glückwunsch.


    Wenn das verdient war, weiß ichs auch nicht.
    Dan gibt sich keine Mühe mit seinen Runden. Wenn man mal den extrem guten Flow von ihm beiseite legt, hat er einfach nichts in seiner Runde, was wirklich gut ist. Er hat ne gute Mische & ne teure HD-Cam, was allerdings nicht stark ins Gewicht fallen sollte.
    Und diese krass-witzig-ironische Runde die Lautstark hier bringt, ist einfach nur krass. Dan hat wegen Famebonus gewonnen. Ich habe kein Problem mit ihm, nur finde ichs sehr schade, dass nicht so sehr aufs eigentliche Battle sondern mehr auf die Namen geachtet wird.

    Zitat

    Original von Bufky
    wollt ihr mich eig. alle verarschen ??
    bei bbb gegen sorgenkind kann ich das noch ein bisschen verstehen ...
    aber duzoe is ja wohl ma 1000 mal besser als weekend mit seinem scheis eisrap
    was seit ihr alle für arschgefickte fanboys?? is das jez hier schon so weit das die rapper nur durch fame und nich durch talent weiterkommen ??


    Und deine Anzahl an Posts bestätigt deinen pubertären Kommentar.
    Nur weil sich eine Runde vllt. auf den ersten Blick besser anhört, ist sie nicht zwingend besser. Man sollte vllt. versuchen, sie raptechnisch zu analysieren und mal darauf eingehen, dass DasOh, bis auf 2-3 Punches, nur Scheißdreck labert und rum schreit. Versteh dieses Weekendgehate sowieso nicht...


    Aber gut, solange die Jury einigermaßen kompetent is, können die Sympathieträger ruhig den Uservote bekommen...

    Zitat

    Original von Langzeitstudent


    Fremdhooks werden nicht gewertet. Eigene schon. Ist das wirklich so unlogisch?


    Bezog sich auch auf:

    Zitat

    Original von DerPraefekte
    Das Video und die Idee war ja leider geil, aber fast keine Punches und die schlechteste Hook des Halbfinals.


    Hab ich mich so unverständlich ausgedrückt? i'm sorry.


    Dumm nur, dass die Hook nicht gewertet wird, mein Freund ;)


    Und, achja. Weekend hat sogut wie jede Duzoe-HR-Line ausgekontert, hast du wohl bloß net verstanden - no front ;)

    Zitat

    Original von T-Boti
    dieser thread wird i-wie grade niveualos... aber spliff hat recht. freundinen oder freunde die mit dem ganzen nichts zu tun haben und auch nich in den videos sind oder so, die sollte man weglassen. das is echt fies


    Haha, ernsthaft :D?!
    Zuerst ziehen 2 Eyprojungs über die Freundin von Basti & Weekend her (der übrigens nichts mit dem Battle zu tun hatte und auch nich rumgeheult hat) und nachdem Basti das gekontert hat, heult ein Eypromember rum, was das soll?! Ernsthaft !??!?!


    Also ich hoffe, ich habe die Ironie in Spliffs Post nur nich verstanden, ansonsten bin ich sehr schwer von ihm enttäuscht...

    Zitat

    Original von Up


    Hä? Ist absurd nicht auch der Typ, der hier die ganze Zeit rumjammert wegen allem. Offensichtlich will er nicht mehr mitmachen?


    abszurd is doch der, der - zitat "nur gequirlte Scheiße" labert, soweit ich das weiß :)