Beiträge von opferunm

    Zitat

    Original von PinqSlip.!


    Um nochmal auf diesen Zufall einzugehen. Es sind 8 Paarungen, der Zufall entscheidet (Wahrscheinlichkeit 1/8), dass ausgerechnet das Battle drankommt, wo der Sieger des letzten VBTs antritt (dass dieser gegen Kico antritt, kann natürlich gut sein, warum auch nicht). So wer von beiden darf nun den Beat auswählen (Wahrscheinlichkeit 1/2)?
    Die Wahrscheinlichkeit, dass ausgerechnet Weekend den Beat picken darf (bei allen anderen Battles wäre es mMn ziemlich egal gewesen) ist also 1/2*1/8=1/16.
    Schon bei 8 Battles wird die Chance relativ gering, wie man sieht.


    Troooootz allem kann das ja auch alles sein, wollte das lediglich anmerken und nicht so nen Zirkus hier veranstalten^^


    Der Zufall hat doch garnicht darüber entschieden, dass die Münze hier geworfen wird.
    Das ist, weil der zuvor gesetzte den Beat picken darf und hier beide vor der quali gesetzt waren.
    somit ist die chance 1/2.

    Zitat

    Original von Dee.


    Keine Ahnung, hab n Laptop und kann Fifa 11 und Crossfire problemfrei zocken.


    Aber so hohe Ansprüche hat der TE ja nicht, wirst schon was finden.


    Onboard heisst ja auch nur das die Grafikkarte im mainboard drinne ist.
    hat nix mit laptop oder nicht zu tun.

    Zitat

    Original von Destruktiv
    finds schade, dass sich der größte teil der Jury sich nichmal die mühe gemacht hat Tamos RR anzuhören... So gut Weekends style sein mag, in seiner RR kontert er vllt 3-4 sachen und hat vllt 2 gute punches. Tamo zerstört. Schade.


    trotzem hat weekend natürlich verdient gewonnen, hätteaber jeder spätestens ab dem viertel verdient gehabt.


    Ich glaube nicht, dass auch nur ein jurymitglied tamos rr nicht gesehen hat.
    Die meisten zeigen ja allein durch den bewertungstext, dass sie durchaus über tamos rr bescheid wissen aber dennoch weekend besser fanden.
    PS: Mir fällt grad auf das sie aussage noch viel lächerlicher ist, da dass battle ja recht knapp ausging und somt auch viele für tamo gevotet haben.

    Beim Fußball geht das soweit ich weiss nach dem Weltranglistenplatz.
    Edit:Bzw nach den Ergebnissen der Qualifikationsspiele.

    Zitat

    Original von fyzzo
    aber wir hatten keine Töpfe in den Vorrunden oder? Oo
    Und wer entscheidet wer in welchen Topf kommt?
    Wie läuft das denn beim Fußball mit den Töpfen ^^

    Zitat

    Original von PoesieGott


    für mainstream und partymucke vielleicht, aber nicht bei einem battle


    wenn man seinen text komplett flowlos und vor allem ohne flowvariationen vorträgst kann man gleich textbattles machen
    Ich finde Tamos Runden auch etwas monoton im vergleich zu denen gegen BBB oder Complex aber wers mag...
    Und das niveau beider Runden is weiterhin sehr hoch :hut:


    Ich habe nur Die Argumente meines vorredners aufgegriffen und wollte ihm zeigen das seine argumentation Schwachsinn ist da sie auf beide übertragbar ist.
    Ich fand alle runden im Halbfinale ziemlich stark und auch wenn meiner Meinung nach 3plusss´runden leicht im vorteil waren, ist die entscheidung für Weekend durchaus vertretbar.
    Weekend hat es genau wie Tamo verdient im Finale zu stehen.
    Auch hier sehe ich eigentlich keinen Grund herumzuhaten, da beide sehr dope sind.
    Da einige etwas meckern ist ok, ihnen sollte jedoch klar sein , dass das Meckern auf sehr hohem Niveau sein sollte.


    Ich kenne keinen der beiden und meine Frage bezog sich nur auf die Logik von dem einen dass beide des gleiche machen und weekend gewinnt muss.

    Zitat

    Original von hoffnungslose


    1 mal geändert gesehen gelacht und nun werd ich dich in ruhe lasse du verstehst das nicht aber kein sorgen das arbeitsamt macht auch morgen auf und begleitet dich gerne bei der suche nach einer passenden schule . qoute mich bitte ich finde es zwar cool das im internet auch behinderte auf ganster machen aber bitte lasse dir helfen.


    Dein Geschreibsel ergibt keinen Sinn.
    Und jetzt bitter wieder back to topic.

    Nice runden von beiden tamo textlich wieder sehr gut aber immer nich monoton, besser als in der hr aber um einiges schlechter als gegen bbb oder complex.
    Und was soll die "ich klär sowas alleine" Line ich mein wenn man auf den Titel schaut hat er auch n feat.