Beiträge von opferunm

    Zitat

    Original von Nug
    jap das ist djin im Hintergrund. Hatte sich bei einer Zeile gegen Geot auch ganz gut angeboten.


    Die Kritik, dass mir der Beat nicht so steht, ist angekommen. Dankeschön :)


    Props an Scotch, Ich mag seine Runde <3


    Finde eigentlich, dass du auf dem Beat flowlich ziemlich gut kommst.
    Die Frage ist natürlich ob man so etwas gegen Sotch picken sollte.

    Zitat

    Original von PrinzPP
    seid ihr so eng?
    er hörte erst coru, schätze am freitag, fands dope, vllt dachte er schon sowas wie "coru machts", dann kommt sonntag tamo mit seiner HR! und peter fande die runde dann doch NOCH doper und dachte sich so "gut gekontert".
    im sinne von coru hat mit seiner HR gut vorgelegt, aber tamo hat (noch härter) zurückgeschlagen.
    halte das für eine völlig akzeptable wortwahl.


    nicht im battlerapkontext.

    Zitat

    Original von peterjosef17
    für mich kommt tamo weiter. fand corus runde zunächst sehr ansprechend, vorallem mit der interessanten kameraperspektive - aber tamo hat nice gekontert und ich finde die art und weise wie er coru mit der lance-love-story verarscht witziger als corus verarsche über tamos style.
    peace


    Wie und was hat er in der hr gekontert?

    Zitat

    Original von GiZZmo


    Ganz ehrlich? Das liest sich wie eine Battlebewertung von einem Trainingsleague Rapper in der RBA, der geil auf den VIP Status ist.


    Und?
    Diese forum is ja nich dazu da, jury zu spielen sondern seine objektive meinung zum battle preiszugeben.
    Dies kann man mehr oder weniger ausführlich tun.


    Mir kommt es schon so vor als würdest du mit dem beat nicht so gut klarkommen.
    Habe sowohl deine quali als auch einige Rba Runden gefeiert, diese Runde will mir aber einfach nicht gefallen.


    Wo gibts die 4ree Runde?