Beiträge von opferunm


    Für mich puncht letzteres jedoch auch nicht gut, da kico es 2009 relativ leicht hatte und t-jey 2010 im halbfinale 30:31 nach einem der besten battles der vbt-Geschichte geflogen ist.

    Zitat

    Original von wermen


    glaub eher das er sich über die imitation lustig macht. auf den beat muss er einfach als t-jey flown


    Ich finde eh, dass die imitation kico an manchen stellen schlechter als t-jey dastehen lässt.

    Zitat

    Original von Noi Music
    Entgegen der weit verbreiteten Meinung glaube ich, das Kico sehr gut auf dem Beat kommen wird.


    Das kann schon sein die frage ist wie er mit der Atmosphäre die der beat erzeugt kontern kann.

    Zitat

    Original von Heitz
    Joah klares Ding von Bengio. Von TJey krass unterschätzt, der nur eine 2 Minuten Runde bringt. Aber Bengio hatt ihn krass in die Tasche gesteckt.


    Die länge der Runde ist laut Regelwerk irrelevant solange es mehr als 16 bars sind.

    Zitat

    Original von Sinjo
    erstmal glückwunsch an spanien verdienter FINAL-Sieg


    die werden auch die nächsten 10 jahre jeglichen titel holen und deutschland wird weiter weinend im halbfinale ausscheiden. daher wann geht buli los? macht viel mehr spaß, als die mitlerweile langweilig gewordenen "großen" national tuniere.


    Bin von der Em wirklich enttäuscht nie so wenig interesse an so einem tunier gehabt wie dieses jahr. Spanien zerbestet doch eh alles wie lust und laune wenn sie mal verlieren dann nur um nicht aufzufallen.


    Ich glaube nicht, dass Spanien auch nur in den nächsten 4 Jahren so erfolgreich bleibt.
    Viele Schlüsselspieler werden alt und es wurden bei der EM schon gute taktische Ansätze gegen Spanien gezeigt, wobei es meist an der ausführung scheiterte.

    Zitat

    Original von TheMavain(IHPC)
    AGB von Paypal..
    .. mindestes 18 Jahre und einen wohnsitz in Deutschland..


    inwiefern man jetzt bei dem alter betukken kann kann ich dir aber nicht sagen :D


    Soweit ich weiß muss jedoch kein Altersnachweis erbracht werden.

    Zitat

    Original von Mulch
    eine parteiische redakteurin :wall:
    vielleicht sollte man sich doch aus solchen diskussionen raushalten, wenn man für diese seite arbeitet und nicht wie n 13 jähriges mädchen jemanden anhimmeln.


    Warum denn?
    Seit wann haben die redakteure irgendwas mit dem turnierablauf zu tun?

    Zitat

    Original von jotzudemouh


    Das ist mein wichtigster Punkt. Und ich hoffe, dass Verantwortliche das hier lesen und eventuell das Regelwerk ändern.
    Wie bekannt sein sollte, gilt: 1/3 Video, 2/3 Rap.
    Da Frauen hier prinzipiell als schlechtere Rapper kategorisiert werden, schlage ich vor den Anteil des Raps auf mindestens 1/3 zu reduzieren. Da ich befürchte, dass das nicht genug sein könnte und dem aufmerksamen Mathematiker aufgefallen sein dürfte, bleibt ja noch 1/3 übrig. Ganz sicher bin ich mir dabei nicht, aber es sollte auf jeden Fall ein Bewertungskriterium sein, dass nur Frauen einbringen können. Da fiele mir z.B. das gezielte "in Szene setzen" ihrere Brüste ein.


    Meine güte hier gehts immer noch hauptsächlich um rap;
    klar sollte der rap von frauen nicht als grundsätzlich schlechter kategorisiert werden aber wenn sie schlechter rappen müssen sie auch fliegen :D