Beiträge von J.P Moodeys



    Doch natürlich, immer noch eins drauf.
    Nö, damit mein ich die Meinungen von vielen anderen Leuten, das Basti bei den vorherigen Runden immer besser war, z.B die gegen Prestone. Liest man sich die Kommentare auf youtube durch bei der HR gegen Koma, steht da hauptsächlich "schlechte Runde von dir" oder mieser Beat oder was auch immer.
    Ich glaube ja nicht das es an BBBs Liedern liegt, sondern einfach an der Tatsache das man sich daran irgendwie "gewöhnt" und es einen gar nicht mehr besonderes vorkommt. Genau wie man sich an die verstellte Simmte gewöhnt, findet man auch irgendwann die punches nicht mehr so gut wie am Anfang.
    Ist natürlich nicht jedermanns Meinung, aber es scheint schon so eine Tendenz zu geben.
    Wie bei mir eben, ich bin mir bewusst das er wieder ne überdope Runde gebracht hat, aber sie kann mich einfach nicht mehr so mitreißen wie es Anfangs war.

    Zitat

    Original von derficker666



    :pat: :wall::rolleyes:
    echt geil was manche leute hier für einen geistigen dünnpfiif von sich zum besten geben HAMMER !!



    Ist schon klar, erst schreiben dann denken. Hab aber echt keine Lust dir das jetzt zu erklären, ich scheitere beim Versuch schon an deinem Namen.
    Aber man weiß ja, einfach gestrickt sieht besser aus.

    Find tamos Runde ziemlich gut, da muss Basti schon was bringen damit er das übertrumpft, und ein gutes Video muss auch her.


    Bastis Runde, wie immer gewohnt gut, ich finde bloß, das gleichbleibende hohe Niveau von Basti nutzt sich irgendwie ab. Er ist verdammt gut, aber die Runde hat mich weder sonderlich beeindruckt noch überrascht.

    Zitat

    Original von Milfmann
    noein,
    du checkst es einfach nicht, weder dass "konsequenzen" ein total unpassender ausdruck war, weil ich hier im internet mit garkeinen konsequenzen leben muss, noch dass es mir darum geht, dass man nicht immer das letzte wort haben muss. basti ist doch weiter, was gibts da jetzt noch zu diskutieren für dich?


    und jetzt mal im ernst, wie alt bist du?


    Was gibts denn da nicht zu verstehen, natürlich ist die Konsequenz nicht, das du von der Polizei abgeholt wirst.
    Ich glaub er meint damit, das du mit seinen Antworten auf deine Beiträge leben musst, und das ist insofern schon eine Konsequenz, wenn ich es richtig interpretiert habe.
    Was heißt das letzte Wort? Er antwortet einfach nur auf ihn gerichtete Beiträge, oder seh ich das falsch?

    Zitat

    Original von Lefiz
    Wie kann dieses beschissene battleboymilchgesicht so weit kommen , echt was läuft beieuch falsch ??? Koma-jack war 20x besser..


    Ist aber auch nur deine Meinung, von anderen lese ich das BBB viel zu niedrig gewonnen hat...
    Mit meiner Meinung langweile ich euch zumindest nicht.

    Zitat

    Original von noein


    "video unterlegen" is weitaus inkompetenter. :wall:


    Beides ist inkompetent. Ein Jurymitglied sollte sich soweit informieren, das es zumindest weiß wer lil ill ist, komas Video zu 3/4 nicht von ihm selbst ist u.s.w.
    Ganz ehrlich, ich kann doch die Jury nicht für voll nehmen wenn ich solche Bewertungen lese.
    Edit: Gilt natürlich nicht für die gesamte Jury, gibt etliche die echt Fachwissen haben und sich auch genügend informieren.

    Zitat

    Original von Loki
    koma war der einzige der mit bossheit überraschte.. jetzt ist noch ein entertainer, ein Nark verschnitt und ... weekend übrig... fuckt mich voll ab das halb- und finale dieses jahr -.- ... probz an alle coolen die raus sind basti wohl vbt king 2011... aber ganz ehrlich audiotechnisch hat er dir die hosen ausgezogen


    Tamo-Flage ist auch noch dabei, joa. Hoffe das er gegen BBB mal richtig aufdreht.


    hab grad noch eine Bewertung für Bastis HR gefunden, von nem Jurymitglied :wall:


    hr: versaust es dir ein wenig mit zu vielen gastparts..
    deine parts textlich ganz okay, auf dem beat klingst du aber zu anstrengend. video unterlegen. textlich hast du auch schonmal besseres gebracht.


    Ja nee is klar, zu viele Gastparts, nichtmal die Jury kapiert das lil ill basti ist.