Beiträge von BoneBeats

    Denkt halt was ihr wollt aber vergesst den psychischen Effekt des Preises nicht bei eurer Wahrnehmung von Geschmack...


    Eine Marke wie Absolut, welche Markenrechte zu verwalten hat und intensiv Werbung macht, und trotzdem nur wenige Euro mehr kostet als ein Noname Produkt wie Uranov...wie groß kann da der Qualitätsunterschied noch sein?

    Zitat

    Original von Okamia?!
    Danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich wohl zum Henessy Cognac greifen. Hast du sonst noch irgendeinen Tipp?


    Mein Tipp wäre, dir das Geld zu sparen und ne schöne 5€ Wodka zu kaufen, macht auch betrunken.

    Hatte letztes Jahr einer an Silverster und ich hab auch davon getrunken.


    Geschmacklich kann ich weder pur noch gemischt einen Unterschied zu Uranov feststellen. Wodka ist nicht unbedingt der Alkohol bei dem ein Preisunterschied von 20-40€ einen erkennbaren Qualitätsunterschied ausmacht. Wenn du dich gehobener betrinken willst dann solltest du deine Preisgrenze nochmal anheben und eben keinen Wodka trinken sondern einen Cognac oder Ähnliches.

    "Geister und Dämonen" - F.R. Feat. Olli Banjo (2013)


    Das war 2008



    Alle Lieder die mir bekannt sind, finde ich ziemlich scheiße. Banjo allgemein eher uncool. So ein Best Of Album ist sowieso unnötig, das ist Abzocke weil sein letztes Album so scheiße war und gefloppt ist

    Absolute Lieblingsstadt, ich fahr mit meinen Jungs häufiger mal einfach so hin.


    Die ganze Innenstadt ist Abends empfehlenswert. Essen im Hooters, vorglühen im Hard Rock Cafe dann mit dem Dampfer über die Wolga fahren und oben drauf weiter saufen und zum Schluss natürlich in 5 Story Club bzw. Karlovy Lazne


    Edit: In Prag habe ich noch nie Erfahrungen mit Kriminalität oder Taschendieben gemacht, die Stadt ist ziemlich sauber, sauberer als jede deutsche Großstadt.

    Zitat

    Original von NeNico


    Haha das sagt ein rapper, der deutschen rap in den dreck zieht, über eine deutschrap legende.


    Man man diese 15 jährigen hiphop kiddies heutzutage langweilen schon hart. Aber naja jede Generation hat ihre musik. Und nur sie selbst werden es feiern


    Ja aber selbst in dieser Generation sind die Shindy und Bushido Fans Opfer...

    Buchstaben reimen sich nicht, sondern Silben...Du triffst dementsprechend auf keinen Fall mit dem "H" von "Haus" auf eine Snare, sondern mit dem Wort "Haus", da es nur eine Silbe ist. Ich glaube hier ist ein mehrsilbiges Wort von Vorteil:


    bla bla bla bla Ruderboot
    bla bla bla bla skrupellos
    bla bla bla bla Blumenkohl
    bla bla bla bla Hurensohn


    Hier würdest du zum Beispiel jeweils die U-Silbe auf die Snare packen, also Ru,skru,Blu und Hu

    Zitat

    Original von fillekokett
    Zu dem Zeitpunkt hat Beethoven sich mit Sicherheit nicht hingesetzt und etwas errechnet. Du kannst davon ausgehen, dass er eine Melodie im Kopf hatte und dann durch ausprobieren und in sich reinhorchen weitergemacht hat.


    Er war zu dem Zeitpunkt taub also hatte das mit ausprobieren wenig zu tun :D


    btw. gibt es bereits Computerprogramme welche eigenständig Musik komponieren, hört sich aber häufig etwas gruslig an. Ich denke es wäre möglich das nahezu zu perfektionieren, allerdings gibt es keinen wirklichen Markt dafür deshalb wird wohl kaum jemand Zeit und Geld für so eine Programmierung verschwenden

    DCVDNS oder Gerard verwenden sogar mit Absicht zu viele Silben und pack eine Zeile dann auf 1 1/4 Takte statt auf 1 und solche Sachen, ist natürlich alles auch eine Frage des Stils, man kann schon bewusst mit der Anzahl der Silben spielen.

    Nun muss man allerdings schon sagen, dass Beethoven diese Sinfonie nicht rein nach Regeln geschrieben hat sondern eher nach innerem Gehör...Der bekannteste Teil der Sinfonie, auch bekannt als die "Ode an die Freude", erweckt zwar schon den Anschein, dass sie streng und einfach nach Regeln komponiert wurde, dies trifft aber auf den Rest der Sinfonie nur bedingt zu. Da gibt es einfach richtig geniale Passagen, die durchaus ein bisschen aus den Regeln der Klassik ausbrechen.

    Zitat

    Original von Falk



    Sagte ja schon, dasses dafür Bücher gibt. Aber wir machen ja zum Glück Rapmukke.


    Stimmt, die meisten Rapproducer bedienen sich ja einfach an alten Jazzsamples oder so...die wissen dann halt nur nicht wie durchkomponiert das ganze ist haha