Beiträge von BoneBeats

    Zitat

    Original von El cap0ne
    Versuch den Takt abzuzählen 1,2,3,4 wenn du das jeden Tag ein paar mal machst kommt es irgendwann von selbst


    Bau dir paar Standard Drums und lass die immer wenn du schläfst im Hintergrund laufen :)

    Ich denk so Songs in denen er einfach abgeht und den Beat kaputt flowt wird er zwischendurch immer machen. Aber gerade seine themenorientierten Songs auf den Alben haben doch einfach einen hohen künstlerischen Wert, darauf würde ich ungern verzichten wollen für einen weiteren austauschbaren aber technisch krassen Rapper.

    Hinterland eins der wenigen Alben die ich in 25 Jahren noch ausgiebig hören werde. Das ist so ziemlich das perfekte Album, wann immer mir gerade nicht spontan einfällt was ich hören will.

    Zitat

    Original von Tecnik


    Äh nein. Hab erstens noch nie für nen Beat Geld verlangt und zweitens könnte man den Beat immer noch anderweitig verkaufen, oder nicht?


    Das könnte man theoretisch aber auch wenn man das Geld erst danach nimmt. Liegt aber auf der Hand dass man Beats nicht mehrmals exclusiv verkauft eigentlich.

    Zitat

    Original von Tecnik
    Was bezahlst du auch im Voraus?


    Lässt du dich nicht im Voraus bezahlen? Mehr als ne getaggte Demo würde ich vor Gelderhalt auch nie raus geben.

    Hau doch einfach mal den Namen raus, dann können wir alle nen riesigen Shitstorm starten


    Edit: Detektiv Bone fand heraus, es handelt sich wohl um Karmainstrumentals, und jetzt auf ihn.

    Informier dich einfach ein wenig über Gruppendynamik...


    Finde heraus warum es zu Konflikten kommt. Gibt es einen Beta der lieber Alpha sein will etc. und geh das Problem dann mit etwas Pädagogik an. Was eigentlich immer funktioniert bei Kindergruppen in denen es Stress gibt:
    Finde heraus wer das Alphatier der Gruppe ist (Es gibt immer eins) und hol den irgendwie auf deine Seite. Wenns sein muss ziehst du sogar genau seinen Plan durch, die anderen werden schon mitziehen außer es gibt halt so nen angepissten Beta der dann in die Schranken gewiesen werden muss.


    Ein bisschen klassische Pädagogik wird dir da mehr helfen als jede Bestrafung in Form von Laufen lassen etc.


    Wenn die gröbsten Probleme beseitigt sind, informierst du dich noch über Teambildung. Perfekt wäre ein "Trainingslager" für ein Wochenende an dem du mit gezielten Spielen und Übungen nur ein Team aus den Kindern formst.

    Krasses Ding auf jeden Fall nur die Betonung geht mir überhaupt nicht rein, könnte bisschen flüssiger und smoother kommen. Das ist halt so nix halbes und nix ganzes. Text und Flow überzeugt aber, geb dir 9

    Zitat

    Original von Gernhart Reinholzen
    Warum willst du Geld für eine offensichtlich kaputte Hose ausgeben?
    Welcome back aber!


    Weil ich will dass sie so aussieht und es mich teurer kommt wenn ich selbst versuche Risse reinzumachen :D Danke aber ich war weder weg noch bin ich wirklich back

    Ich finde das eigentlich ziemlich krass. Mich interessiert dieses ganze Klatsch Bravo Bild drumherum allerdings auch überhaupt nicht. Kay flowt hier stellenweise einfach ziemlich krass, auch auf 25 Minuten wird das nicht langweilig. Nur die Telefonate und so stören halt extrem.

    Track is ja ganz cool aber Ekos Outfits hat doch ein 15 jähriger Modeblogger ausgesucht...Sieht einfach alles entweder komplett beschissen oder sehr unauthentisch aus.

    Vielleicht könnte es daran liegen dass kein Schwein dich hier kennt, das wiederum könnte auf deine mangelnde Aktivität zurückzuführen sein. Du kannst dir in der Dealerecke auch Votes und Feedback kaufen.