Beiträge von BoneBeats

    Naja ich denke schon das es was bringt. Die Euphorie die jetzt bei den Wiederstandskämpfern herrscht ist bestimmt sehr groß, und das ist auch schonmal etwas wert. Jetzt wird sich natürlich das wunderschöne Amerika einmischen, um dem Land die Demokratie zu schenken und natürlich KEINEN eigennutzen daraus zu ziehen

    Also als ehemaliger sido fan schau ich mir den film natürlich an :D scheiss mal auf die (meistens gute) Musik die er macht, er hat einfach einen sehr hohen entertainment faktor was den Film bestimmt grandios macht. Auserdem wird das ja alles ein bisschen lustig und nicht so pseudo ghetto wie bushidos film. Den Soundtrack geb ich mir vll. kommt ganz auf den Film an.

    Im Endeffekt kann man das betrachten wie man will:


    Einerseits ist es gut. Heroin Junkys bekommen schon seit längerer Zeit sauberes Heroin aus sauberen spritzen, damit sie nicht das Dreckszeug von der Straße nehmen, das auch mit anderen Drogen zu machen wäre vorstellbar, allerdings könnte man auch sagen das ist kompletter schwachsinn, weil sie so niemals davon runterkommen können, sondern nur länger damit leben. Ich bin eher dafür härtere Strafen dafür einzuführen, sowas wie Pflichtentzug, auser bei Gras, jeder vernünftige Mensch weis inzwischen das Gras gesünder ist als Alkohol :D das kann meinetwegen doch legalisiert werden, das juckt eh niemand mehr.

    Zitat

    Original von Swami


    Und was ist mit dem Qualitätsverlust?


    Es ist da schon tausend Mal besser die gute wave-Spur im Original zu haben.


    Der Qualitätsverlust ist so Minimal das es absolut kein unterschied macht :D


    Jaa als ich den Beat gemacht hab, war ich in so ner phase wo ich bei den drums immer bisschen übertrieben hab, stimmt schon.
    Vsts warn damals auch noch alle recht billig, aber die melodie hat mich einfach geflasht also wollte ich sie umsetzen :D die strings sind ja von mir, und ich find das da garkein bass reinpasst... naja danke fürs feedback

    Zitat

    Original von !LuKay!


    Ich hab mir die Samples irgendwann mal bei MegaUpload runtergeladen, du Otto!


    jaja :D dann hört sichs zufällig alles ganz genau gleich an :D oder nein warte, du warst er wahrscheinlich der es dort hochgeladen habt du meister :D haha lächerlicher vogel

    Zitat

    Original von Tough
    Das wichtigste haben wieder mal alle vergessen: Das Durchledgeräusch einer 9mm Glock und die Schüsse, die Schüsse maaaaan. Dann wirds richtig Ganxtah!


    Es geht mir nicht darum harte Gangsterbeats zu machen. Ich will einfach mein Spektrum erweitern und nicht immer nur in dieselbe richtung gehen.. und eigentlich gehts mir auch mehr um Aggro als um Gangster, aber ich würde beides gern mal ausprobieren

    Zitat

    Original von MoretimeProductions
    Glockenspiel mit nem simplen Pedaltonelick, ne harte 808mäßige snare, hihatsrolls, ne Glocke im Grundton der Haupttonart auf so mancher 1 und hier und da n paar Snarerolls und achja paar dicke Sawsynths helfen auch.


    aus "Schema F Beats - verkaufen sich gut" von Martin Gündüz


    Okay :D jaa ich weis nicht wies gemeint war aber es hilft recht gut, Nur das mit der Glocke kapier ich nicht so ganz.. weil... ne "Glocke" so wie die die ich jetzt meine hab ich noch nie in so nem beat gehört. Kann man Theoretisch nicht auf Sawsynths verzichten und paar schnelle harte violinen reinhaun?

    Hi


    Ich mache seit ca. einem halben Jahr beats, habe mit eher schlechten funbeats angefangen und bin dann auf eher deepe Piano Beats umgestiegen. Zwischendurch sind auch paar Club Elemente mit eingeflossen. Aber immer wenn ich mich hinsetze und einen "Aggro" oder "Gangster" Beat machen will, klappt garnichts.


    Nun meine Frage:


    Was ist besonders Charakteristisch für einen Gangsterbeat? Also welche Instrumente kommen häufig vor, in welcher Kombination usw.


    Immer wenn ich welche hör um mich inspierieren zu lassen kapier ich zwar sofort den Aufbau und könnte eine ähnliche Melodie auch nachbilden, aber ich hab keine Ahnung wie diese Beats erstellt werden, meistens sind es sowieso nur samples, aber ich will eigene machen.


    Wär nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte da ich noch anfänger bin

    Mega *_* eins der wenigen "nicht rap" lieder die ich in bestimmten situationen wirklich im Loop hören und es hart feiern kann! Und jetzt ein remake davon, richtig fresh, schade das ich kein rapper bin :D Sehr gut umgesetzt, eigentlich alles stimming wenn ich voten kann bekommst dun 10ner

    Mein neuer Account: BoneBeats


    Alter Account: JjaycapC


    Yo ich hab mir mal endlich ein neuen account gemacht, weil ich schon seit mehreren Wochen unter diesem Namen arbeite, und der alte ursprünglich ein "rap" account war, und ich inzwischen nur noch Beats mach. Sobald meine artistpage registriert ist lösch ich die beats vom alten acc und lad sie hier hoch.


    Zu mir:


    Ich bin vor kurzem 17 geworden, und mache seit ca. einem halben Jahr beats. Bis jetzt beschränkt sich das fast auf Piano Beats, weil ich einfach noch keinerlei Praxis in anderen Richtung gesammelt habe, ich werde mich aber in nächster zeit auf deepe beats, club beats, Chillige Oldschool beats und Aggresivere "Gangster" Beats spezialisieren, und ansonsten mach ich worauf ich bock hab :D


    Das wars von mir ich dachte ich stell mich mal vor, werde in nächster zeit wohl sehr aktiv im Forum sein.