Beiträge von brenin

    Ich hab das Battle soooo extrem gefeiert. Das unterhaltsamste Battle des 64stels. Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Runde ich geiler find, ich hätte das als Draw gewertet. Glückwunsch aber trotzdem an tune, einer muss ja schließlich gewinnen. :tongue:

    Einfach die Seite mehrfach neu laden, das scheint am neuen Server zu liegen. Meine Battles waren übers Wochenende auch komplett verschwunden und tauchten nicht wieder auf. Jetzt muss ich mich schon fast beeilen noch alle zu schaffen^^

    Ich hatte mich während der VR2 beworben und hab noch keine Rückmeldung bekommen. Ich hab genug Zeit Battles zu bewerten. Ich hab mir auch echt mühe gegeben und finde es schade, das ich keine Antwort bekommen habe. Ich meine es ist okay wenn man mich nicht will, aber eine kleine Rückmeldung wäre trotzdem cool gewesen.

    Geiles Battle, von beiden eine echt starke Runde, wobei ich P-Trix doch ein bisschen stärker sehe.


    Das Video von Trix find ich persönlich geiler, es sieht einfach professioneller aus, die Cuts gefallen mir echt gut. Auch den Unterhaltungsfaktor find ich höher. Es wirkt einfach souveräner als das Video von JanniX, alleine deshalb weil JanniX ca alle 3 Sekunden einmal umguckt ob ihn wer beobachtet.
    Stimmlich hingegen gefällt mir JanniX etwas besser, die aggressive Stimmlage passt echt gut auf den Beat, außerdem ist das ganze etwas verständlicher als Trix, wobei das bei ihm echt schon deutlich besser geworden ist. Allerdings ist mir JanniX Flow etwas eintönig, da könnten ein paar mehr Betonungen und Variationen rein, das macht P-Trix besser.
    Als Außenstehender ist es schwer zu beurteilen was von Trix Realtalk wahr ist und was nicht, allerdings find ich Trix Runde unterhaltsamer vom Text als die von JanniX. Da sind bei mir einfach mehr Lines hängen geblieben.
    Das Gesamtpaket bei TriX wirkt einfach ein kleines Stück besser, deshalb seh ich P-Trix eine kleine Nuance vorne. Er wirkt einfach routinierter und abgeklärter, aber ich würde das Battle nicht gerne bewerten müssen ;)

    Für mich ist's einfach: Baggy rein, para raus,
    kurz drehn,anlecken, ziehn und ich atme aus.
    Für mich bist du wie Rauch, nur heiße luft,
    die mit der Lunte schnell verpufft.