Beiträge von Provotainer

    Zitat

    Original von Leedt
    Samy halt, das was man erwatet. Schon ganz gut aber irgendwie täxtlich einfach nicht besonders gut.


    Leute, die textlich falsch schreiben, sollten sich vermutlich andere Kritikpunkte suchen :D
    Song geht gut ins Ohr, find ich :thumbup:


    guter Post :thumbup:

    Zitat

    Original von ituneitup
    Die Leute, die sich für den Jurorenposten bewerben sollten ausgiebiger getestet werden.


    Dinge wie "Keine Zeit deshalb kurz" darf es nicht geben wenn bei den Bewerbungsforumularen ganz klar steht, dass dieser Job viel Zeit beansprucht.
    Und dann sollten evtl. auch nur noch renommierte User in der Jury zugelassen werden.
    Ich musste schon so viele Bewertungen sehen, die ungeachtet jeglicher Grammatik verfasst wurden. Wenn du so eine große Sache wie das VBT bewertest darf das irgendwo nicht sein.


    Ich denke es gibt keine Universallösung, aber vielleicht ist schon geholfen wenn man die Aufnahmekriterien verschärft.


    Versteh mich nicht falsch, ich halte auch manche Entscheidungen der Jury (gerade in diesem Jahr!) für fragwürdig, allerdings geschieht alles auf ehrenamtlicher Basis, sowohl die Moderatorenarbeit im Forum als auch die Arbeit als Juror. Deswegen ist weder ein aufwändiges 'Jurycasting' möglich (zumal die Meinung, was ein 'gutes Jurymitglied' ausmacht auch auseinanderdriften würde), noch ist es vermeidbar, dass manche Mitglieder der Jury bei Stress im Job oder in privaten Angelegenheiten die Priorität nicht auf die Bewertung eines Online-Battles legen. Natürlich ist das irgendwo schade, aber andererseits doch auch verständlich.
    Auch das von manchen hier beschriebene Uservoting zur Juryleistung würde zu Komplikationen führen, da im Falle eines ausscheidenden Favoriten jede Menge Hater geben würde, die entsprechend 'favoritenfeindliche' Jurymitglieder runtervoten würden.
    Sinnvoll fände ich es, den Jurymitgliedern ein bis zwei 'votingfreie' Runden einzugestehen. Soll heißen: falls ein Jurymitglied aus irgendeinem Grund nicht in der Lage sein sollte, sich Zeit für die ausführliche Bewertung einer Runde zu nehmen, kann er sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Einsendeschluss der Runden abmelden. (War nur ne spontane Idee, kann Logiklücken haben die ich jetzt grad nicht bemerke, weist mich wenn ruhig drauf hin).


    Und Props an den Verfasser dieser Diskussion, top Startpost und gute Idee :thumbup:

    http://www.youtube.com/watch?v=j-dyM6CCcjE
    http://www.youtube.com/watch?v=SaGrKemnPGM&feature=relmfu
    http://www.youtube.com/watch?v…f0&NR=1&feature=endscreen
    http://www.youtube.com/watch?v=7PPhdYmW1M0
    Die letzten beiden sind zwar kurz und die Videos nicht aufwändig, aber lyrische Bomben :thumbup:
    daneben fand ich Geots 4tel RR gegen Flowking auch verdammt fresh, ist aber wohl wegen dem übergeilen Beat (Eminem - Sing for the Moment) gesperrt


    E: gibt natürlich viele, viele weitere die´s wert wären erwähnt zu werden, aber das sind die die mir spontan eingefallen sind

    nach wie vor fragwürdiges finale :suspekt:
    ABER: man muss den beiden lassen, dass sie hier ein gutes battle liefern, beide runden auf krassen beats und mit viel gegnerbezug auf hohem niveau, bin mal gespannt was die rückrunden hergeben.. auch wenn ich glaube, dass wir in jedem fall beide auf der splash-bühne sehen und einer der backup des anderen sein wird ^^

    .. und seit ich aus Umweltschutzgründen nicht mehr mit Öl heize, nehme ich Dollarscheine
    Punk bitch, was? ich verbrenne die Kohle nur damit mein Kontostand endlich wieder in den Taschenrechner passt.
    (..)
    deine Crewmember fragen, warum ich ihre Mütter fick´, und ich sage, das lenkt mich von meinem Waffenfetisch ab.
    beide aus Millenium von Kolle

    ungefähr so überraschend wie der Bankrott Griechenlands..
    aber immerhin kann ich mir jetzt auf jeden Fall Zeit lassen Ferropolis zu erreichen und muss nicht damit rechnen nen wichtigen Act zu verpassen :sound:


    Und das von jemandem der seit knapp 2 Wochen im Forum unterwegs ist. Süß :pat: deine Auslegung der deutschen Sprache fasziniert mich.
    Wie auch immer, wird´n knappes Ding, kann´s beiden gönnen, seh Nug aber leicht vorn.