ich hab ja JMB für nen guten gehalten eigentlich aber das war nichts, kp was los war. Deelah sollte man WIRKLICH nicht unterschätzen! erstrecht scheint er momentan in top form zu sein
Beiträge von Rider
-
-
-
-
Zitat
Original von TzumK
finde es immer etwas lächerlich, wenn rapper texte schreiben und selber keine pausen einplanen und statt luftpausen einfach cuts setzen... und wenn sollte man diese machen ohne das die cuts hört...finde beide sind auf keinem adv level
Seh ich total anders aber wenn du das so siehst, toll für dich!!
-
Danke euch und danke für eure Meinungen , mal schaunw ie das ganze nach der RR2 von ihm ausgehen wird.
Das Battle ist jetzt auch beendet , weil er sich betrinken will und ich ihm ein ständchen geträllert hab oder sowas.
Mal ssehn wies ausgehen wird! -
-
jemand bock?
-
-
-
Zitat
Original von e.f.
nein sie hat keine rechte -
haha nicht schlecht
aber ja danke
-
thematik ja naja hat bestimmt poersönlichen wert aber so als neutraler zuhörer naja weiß ja nich so.
hook geht gut!flows solide, nichts sehr großes , teilweise auch leider etwas schwach.
textlich sehr standard. die reime sind gar nichts. versuch doch mal mehr zu machen, fang mit doppelreimen an und steiger dich weiter!allgemein isses mehr standard als irgendwas großes.
Ehrliche meinung, sorry.
-
vielen dank!
-
-
ach, so alt sind die schon
-
tragikomisch
-
-
-
eine klar verdiente 1