Beiträge von Fräulein Fuchs


    Klar, gehört auf jeden Fall dazu. Ich wollte hier auch gar keine Grundsatzdiskussion starten. Aber wie du eben bereits erwähnt hast, es gibt Grenzen. Da hier ja immer Bezug auf das JBB genommen wird kam ich jetzt auch drauf. Nachdem was ich so mitbekommen habe wird die Privatsphäre dort sehr missachtet . Aber VBT ist ja eben nicht gleich JBB und da Regulierungen keine coole Idee sind bleibt ja eh nur eins: Abwarten. Bin allgemein gespannt wie sich das Ganze im Jahr 2015 entwickelt.

    Zitat

    Original von Gonas


    Nur weil ein paar User keine Lust mehr darauf haben werden dafür sicher keine Strafpunkte vergeben. Verstehe, dass einem das auf den Sack geht, aber es ist nunmal eine mehr oder weniger legitime Art zu batteln.


    Es geht an der Stelle denke ich nicht darum "ob die Zuschauer darauf Lust haben" sondern vielmehr um die Privatsphäre der Teilnehmer, die geschützt werden soll. Regulierungen finde ich allerdings auch nicht angebracht.

    Find den neuen Track so gut. Der Beat unterstreicht die Atmosphäre auch wunderbar. Mische ist zwar nicht die Beste aber ich kenne mich da eh nicht so mit aus. Mich stört es also nicht besonders..

    Also bei mir ist es definitiv nicht nur die Freude über "etwas neues von Hank". Mir gefällt's thematisch einfach unheimlich gut. Bin im Herzen aber auch so'n kleiner Ökohippie und da gefällt mir die ein oder andere Aussage doch ganz gut.

    Zitat

    Original von lowcut
    kulturschock für die leute, die dachten er wäre kein gesunder mensch sondern krank. witzig, diese reden nun darüber er müsse geisteskrank sein, wo er nicht geisteskranke inhalte zu vermitteln beginnt.


    Danke!

    Zitat

    Original von Freako~


    sei dir da mal nicht so sicher :D


    Das habe ich doch gerade geschrieben: Man kann sich nie 100% sicher sein. Ich ziehe es jedoch vor, nur in Restaurants zu essen, die sich eben bewehrt haben. Ich esse nicht beim "Italiener" der für 3Euro Pizzen raushaut und nicht mal von Italienern geführt wird.
    Keine Ahnung, mir tut das einfach nicht Leid. "Man ist, was man isst." Wer nicht bereit ist, Prioritäten und somit auf gutes Essen zu setzen, muss mit solch einer Gefahr rechnen.

    Zitat

    Original von djxcz


    Naja, kenne mehrere Leute die bei Mäckes gearbeitet haben, einer sogar über ein Jahr. Alle haben mir bestätigt, dass es (zumindest in ihren Filialen) nicht mal ansatzweise so abging wie in den BK-Filialen des Herrn Yildiz.


    Der, der über ein Jahr dabei war, meinte, dass er sogar in einer Filiale war, "wo extrem gespart wurde." Und selbst dort lief es nicht so. Er war z.B. selber für das Lager zuständig und hat die MDH geprüft. "Nie war was weniger als zwei Wochen davon entfernt." Ungekühlte Rohmaterialen gab es auch nicht, "alles, was vorbereitet wurde, wurde gekühlt. Tomaten kann man locker im Kühlschrank mit 6 Grad nen halben Tag aufheben, aber nicht ungekühlt." Zu den verlängerten Haltezeiten sagt er: "Wie haben auch Haltezeiten verlängert, aber das war mehr die Ausnahme als die Regel und nicht von 4 auf 8 Stunden." Zum Kloputzen und danach wieder Burger machen sagt er "so was gab es bei uns nie. Wenn keine Klofrau da war, was ich nur ein mal erlebt habe, dann durfte der Mitarbeiter die Küche nicht mal mehr hinten betreten, wo die Waschbecken usw sind. Ab der Tür war Grenze, der durfte maximal bis zum Mülleimer vor der Tür zur Küche."


    Ich bin mir sicher, dass es auch Filialen gibt, in denen alles einwandfrei und eben auch hygienisch zugeht. Da man das aber nie wissen kann habe ich für mich beschlossen das Risiko möglichst gering zu halten und in diesen Drecksläden einfach gar nichts zu essen ( hat natürlich auch noch ein paar mehr Gründe, gibt ja leider genug ). Natürlich kann ich mir da bei einem "normalen" Restaurant nie 100% sicher sein, doch das Risiko ist deutlich geringer.

    Irgendwie wie Olli Banjo. Ewiger belangloser Feature Gast, dessen Parts einen nicht umhauen. So hab ich ihn früher immer wahrgenommen. Track finde ich auch ziemlich belanglos.

    Zitat

    Original von PeasOut


    hast du schon in der 12 abitur gemacht oder warst du noch in der 13 daran? die ehemalige MSS hatte nämlich nur einen Mathekurs als Pflicht egal ob GK oder LK


    Also ich hab in der 12 Abi gemacht. Ich war im sogenannten "doppelten Abiturjahrgang".