Beiträge von Bu Toyu

    Alter Franco, schon der fünfte Beitrag in diesem Thread, in dem du ausdrückst, dass du Talf hässlich findest.


    Alles okay Bro? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht mit Menschen, die so aussehen?


    umgekehrte Psychologie, der junge möchte eine intime Beziehung mit mir starten



    nein?


    uwä?


    ..




    ..




    ..




    Meinung zu Blue?


    trifft jetzt nicht so meinen geschmack, fand aber die "von niemand zu dörtisprait ist im grunde das gleiche" line gut


    Genau


    Hast ja schon damals bei Skype irgendwie so gehießen, und als ich nach langer Zeit da mal runterscrollt habe ist mir aufgefallen das ihr raptechnisch schon ähnlich seit.


    jaman ich erinnere mich, ist aber wahrscheinlich nochn alter skype acc





    ..


    Kommst mir bekannt vor, hattest du mal einen anderen Rappernamen ?


    Jo hab zwischenzeitlich unter dem namen Karmashiva gerappt, paraverbal kommt mir auch recht bekannt vor, könnte eor gewesen sein.




    ..

    Steht in der neuen Runde die beleuchtung wieder hinter dir?


    Ne das sind diesmal sicherlich keine Leuchten



    wichtigste Frage zuerst - Welche Haarfarbe im 16tel?


    Dauert doch nicht mehr so lange lass dich überraschen


    Warum bezeichnest du dich selbst als "Deutschraps Nina Hagen"?


    Hat sich so schön auf "lila haare" gereimt


    Auf einer Skala von 1-10: Wie süs ist Mister Mortimers Zahnfleischlächeln?


    Hab ich jetzt noch nicht drauf geachtet, werd ich aber definitiv nachholen




    Ein paar etwas persönlichere Fragen:
    Wie lange rappst du schon und wie alt bist du? :)


    januar 2012 hab ich mein erstes rba battle gemacht, das war auch der erste track den ich je aufgenommen hab. und ich bin 24


    Warum nimmt [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] mein Bild nicht raus? Das bin ganz klar ich.


    ich glaube dieser [MENTION=1035399]WandelBarZ[/MENTION] hat schon soviele Bilderrausnehmen lassen dass der da nicht mehr unterscheiden kann



    Lieber Penisse als Nippel oder Nippel als Penis?


    Ersteres, weils das Cover von T.I.T.S ist


    Arsch oder Titten?


    puh beides schon cool, ich glaub arsch



    bist du cool?


    also laut Cuttacks Prognosen auf jeden fall







    ..

    Ich muss sagen das ganze ist gut umgesetzt ohne Frage, jedoch find ich die Idee unterirdisch. Ne Parodie auf ne Parodie auf nen überspitzten rapper find ich recht überflüssig.

    Jooo, danke an Tonic für den netten Support bis jetzt. Danke auch an alle anderen die mir Probz gegeben haben.
    Ja ich weiss, dass das video nicht so geil ist, wieder was draus gelernt.
    Ansonsten noch Probz an Hira C, der die erste Runde gegen mich gebracht hat, die man auch als Runde gegen mich erkennen konnte. Warn lustiges Battle, Vbt hat Spaß gemacht


    PS: Tonic, musst du dich ein wenig Gedulden jetzt, aber ist in Arbeit.