Beiträge von KeNo

    Zitat

    Original von e.f.
    ich konnte eine ergattern


    ich glaube das er ziemlich gut dran verdient hatt wenn er alle verkauft hatt sind das immer hin 44440 € und er musste keine kohle an irgendeinen vertrieb abdrücken da man das ding nut im self made shop bekommen hatt


    auch wenn er natürlich nicht die ganze summe bekommt bleib da sicherlich noch ne bisschen was für ihn übrig



    Er muss klar noch Geld an Vertriebe abgeben, oder denkst du er bastelt zb die Steelbox (Verpackung) ? :D


    Also ich glaube er bekommt pro verkaufte Box ca 25 Euro auch wenn das wenig klingt, is er dann immer noch bei 27775 €


    Aber egal, ich hab mir gedacht ich überleg mirs nochmal richtig aber der Zug is erstmal abgefahren :D

    Ich kann dir keine Nachrichten schreiben, is natürlich scheiße wegen Kontaktieren wegen dem "HDF-Rappers.in" Projekt:P
    Deswegen Kontaktier ich dich hier aber antworte mir per PM!


    Jo hab gelesen das du mitmachen würdest :P


    ich release jeden Sonntag 1-2 Tracks
    dir würde ich den 15.8.2010 vorschlagen
    am Tag davor lädst du das Video irgendwo hoch und schickst mir den Link :P


    Egal ob Battle, deep, fun usw - mach auf was du Lust hast!


    Danke für die Interesse :)

    So ich meld mich auch mal wieder ... :P


    An alle, die gerne teilnehmen würden, die ich aber aus zeitlichen Gründen noch nicht kontaktiert hab :


    Am Sonntag werde ich mich bei euch melden! Ich hätte echt nicht gedacht das soviel anfrage besteht, ich werde ja nicht nur in diesem Forum kontaktiert sondern auch per PM und ICQ (an die Icq'ler auf euch komm ich auch am Sonntag) und nebenbei geh ich ja auch noch arbeiten :D


    Aber keine Sorge ich bekomm all dies unter einen Hut.


    Ich hoffe das wird ein riesen Ding und das wir vielleicht auch noch "Rappers.in Prominenzen" dazu bekommen, also wer Kontakte hat weiß Bescheid :D


    Falls jetzt noch fragen sind - PM, ICQ oder Thread
    schneller gehts für euch per PM :P

    klar wär es cool wenn viele mitmachen .. aber ich kann nicht jeden da mit rein packen
    Ich hab hier auch schon den einen oder anderen gefunden, der aufgrund seines "Talentes" nicht dabei sein wird.
    Wie gesagt ich kontaktiere jeden per PM hier auf Rappers.in oder ich gehe mal wieder ins icq aber rappers.in is doch leichter weil manche im icq anderes heißen und ich nicht durch einander kommen möchte :D


    Mittlerweile rede ich mit einem Artist über Platz 2 wenn der dann sicher is schreib ich den nächsten an, also 'n bisschen chilln pls :tongue:

    Zitat

    Original von newtowner


    wenn ihr die cuttet ist es ja nicht wie bei HDF
    bei HDF sind es ja nocut videos




    1. Meinte ich das Prinzip von Halt die Fresse - einfach n Track aufnehmen und Video dazu machen
    Unterschied is, mir is egal ob Battle, Deep, Fun usw!


    2. Seh mal genauer hin , HDF Videos sind nicht "noncut" videos ;)

    Mir kam vorhin eine Idee und zwar ein Projekt das Rappers.in Artists betrifft.


    Ihr kennt sicherlich die "Halt die Fresse" Reihe von AggroTV ?!


    und ich würde gern sowas machen unter dem vorausichtlichem Namen "Best of Rappers.in" .


    Bevor ich da aber groß weiterplane usw würde ich gerne wissen, ob sich da auch Leute beteiligen würden.


    Ich würde mich freuen!


    Peace


    .. -> Originaler Thread

    Also Start is dann wenn "Blaues Blut" Ihr video mir überreicht hat :D ich werde es auf youtube hochladen usw


    aber @ Blaues Blut - gebt mir so früh wie möglich nen sicheren release termin bekannt, danke! :D


    und ja ich werds gleich noch irgendwo anders posten



    @ alle interessen, meldet euch bei mir!
    Oder wenn ihr euch hier schon gemeldet habt, schreib ich euch nachher eine PM

    Zitat

    Original von KeNo
    ...Bevor ich da aber groß weiterplane usw würde ich gerne wissen, ob sich da auch Leute beteiligen würden...
    .



    @ V@r!t - Wer lesen kann is klar im Vorteil :D

    Ich würde mich auch voll in die Sache reinhängen weil ich finds auch cool :D


    Ich werde auch gleich Kontaktmöglichkeiten erstellen weil auf rappers.in bin ich nich so oft wie icq :P




    So, Informationen und und und gibt es hier (icq) -> 616680872

    Cool das sich schon welche gemeldet haben :)


    Ja ich meine mit Video aber Bedingung - Nicht vor die Webcam setzen und sowas filmen .. schon n bisschen kreativ sein ich würde sogar anbieten das Video zu schneiden oder evtl zu bearbeiten


    sry nur audio nicht, n kumpel hat sicherlich ne cam :P

    Mir kam vorhin eine Idee und zwar ein Projekt das Rappers.in Artists betrifft.


    Ihr kennt sicherlich die "Halt die Fresse" Reihe von AggroTV ?!


    und ich würde gern sowas machen unter dem vorausichtlichem Namen "Best of Rappers.in" .


    Bevor ich da aber groß weiterplane usw würde ich gerne wissen, ob sich da auch Leute beteiligen würden.


    Ich würde mich freuen!


    Peace


    Edit: sry falscher "unterordner" ...