Beiträge von Kotstulle

    Das Ding ist halt auch, dass ein nicht zu kleiner Teil der Anhängerschaft seit Gigazeiten dabei ist, also einerseits (im besten Fall) ein geregeltes Einkommen hat und andererseits mit den Leuten "aufgewachsen" und deshalb auch mehr zu zahlen bereit ist.


    Ist halt dann die Frage, wie man das mit dem Bezahlsystem löst. Man könnte ja zum Beispiel 5 Euro/Monat als Untergrenze ansetzen, aber höhere Beträge prinzipiell erlauben, so ähnlich wie es Audio88 teilweise auf Bandcamp macht.
    Das wäre zwar reativ unsicher, aber ich bin mir sicher, dass einige Leute (einschließlich mir) auch gerne mehr geben, wenn der Stream dadurch eher bestehen bleibt.


    e: nicht beachtet, dass die Abos über Twitch laufen ...
    Aber irgendwas werden die sich schon ausdenken

    Einfach nur krass, ich hätte nie gedacht, dass sie das SO schnell realisieren, das wird ganz groß.


    Glaub auch kaum, dass das nach hinten losgehen wird, weil
    1. haben sie ihre Formate in den letzten Wochen bereits life produziert und werden in dem Gebiet auch immer besser und
    2. hat sich durch die Reaktionen auf ihren Spendenaufruf eindeutig gezeigt, dass ein Abbosystem funktionieren kann und wird

    Zitat

    Original von Cuttack
    Enter the void 10/10


    Definitiv einer meiner absoluten LieblingsFilme. Meine kumpels waren des todes abgefucked und gelangweilt aber ich feier es ohne ende


    Exakt dieselbe Erfahrung gemacht, musste auch mehrmals aktiv verhindern, dass sie ihn komplett abschalten.
    Ich könnte dem Film jetzt aber auch schlecht eine genaue Bewertung zwischen 1 und 10 geben. Rein interessenshalber, was sind denn so deine anderen Lieblingsfilme?



    Nightcrawler 7,5/10
    Definitiv einer der besseren Filme dieses Jahr, schön makaber und die Story könnte auch 1:1 einer Southpark-Folge entsprungen sein

    Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere ?/10
    Gerade eben im triple feature mit den ersten beiden Teilen; hat sich auf jeden Fall gelohnt, sowas mal mitzumachen.
    Den Film selber kann ich für mich momentan schwer bewerten, ist im Prinzip eine einzige riesige Massenschlacht in einer Welt, in der es scheinbar nur Comic Reliefs und übertrieben krasse CGI-Übermenschen (Legolas, ernsthaft) gibt. Und an den Haaren herbeigezogene Nebenplots, Story- und Logiklöcher und und und...
    Er hat mir aber trotzdem relativ gut gefallen, auch besser als die ersten Teile nach deren Erstsichtung, ohne jetzt genau sagen zu können, wieso.
    Inszenatorisch waren die Kämpfe jedenfalls sehr gut, auch wenn sich alles dann doch etwas gezogen hat.


    Zitat

    Original von Okamia?!


    Ja, war bei mir ähnlich. Einfach dran bleiben du wirst es nicht bereuen


    Kann ich so unterschreiben, wobei ich mich eigentlich auch bei den ersten Folgen nie gelangweilt habe, schaust du auf englisch oder auf deutsch?
    Zur Geschwindigkeit muss man auch sagen, dass TD als Miniserie fast schon mehr einem achtstündigen Film ähnelt als einer normalen Serie, das heißt die ersten ein, zwei Folgen sind mehr oder weniger Exposition, ab der dritten passiert dann auch deutlich mehr.

    Top!


    Bzgl. der GEZ-Sache: Ich denke mal, du spielst auf dieses Video an, Kolu


    [YOUTUBE]Acb9Ksm-g1g[/YOUTUBE]


    Kann gut sein, dass ich da voreingenommen bin, aber meiner Meinung nach ist der Unsympath in der Geschichte ganz klar Holger. Ich meine, er ruft Böhmermann im Rahmen einer Sendung an, in der sonst über Eichelkäse und ähnlich tiefgreifende Dinge diskutiert wird, will eine dicke Grundsatzdebatte starten und erwartet dann noch, dass er gegen seinen eigenen Arbeitgeber geht? Nachdem sie vorher noch darüber gesprochen haben, dass Kreymeier wegen so einer Aktion seinen Job verloren hat?
    Die gesamte Präsentation vom Video kommt abgesehen davon auch ziemlich butthurt rüber.
    Wie MC 3PO sagte, FernsehkritikTV und seine anderen Formate in allen Ehren, aber Holger ist teilweise ein schrecklicher Selbstinszenator

    [YOUTUBE]QxOsptfT8aE&list=UUJ9seZUSbOlygDLbLMCWpuA[/YOUTUBE]


    eine ziemlich aktuelle Reihe auf Youtube, bei der Gregor und Schröckert von RocketBeansTv/Game One über ihre persönlichen Horrorfilm-Geheimtipps reden. Vor allem bei Schröckert kann man da denke ich einiges rausholen, Excision wurde in dem Rahmen zum Beispiel auch vorgestellt.


    e: scheinbar zu dumm zum Einbinden, deshalb hier der Link:
    https://www.youtube.com/watch?…sy0N7J5Z4uDS3wLh-d8yQI3An

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Ich raff das nicht wie Diverse alle Spastenkinder des VBT unter sich vereinen konnte. Was hat der bloß an sich?


    Er verhält sich einfach genauso. Dieses ständige Rumgeheule ...
    Dekzter dope