Beiträge von xikeo

    Zitat

    Original von Philkings
    ps. Das Tamo den "End-Weak" vergleich bringt, der schon vor dem 16tel ausgelutscht war, kann eigentlich nur heißen, dass er die Zuhörer hier für dumm genug hält, sowas nicht zuregistrieren, und vielleicht behält er damit Recht.


    Die gebitete Nichtschwimmer Line interessiert ja auch niemanden ... HALTS MAUL DU GELBSTERN ... ups bin ja auch einer :x

    Ich bin zwar nur nen Gelbstern, wenn ich überhaupt schon welche habe, mir ist dennoch aufgefallen, dass die Nichtschwimmer-Line entweder extrem einfallslos oder einfach gebitet ist und Weekend einmal in die Kamera spuckt :D


    Weekend gefällt mir sehr gut, aber die Hooks ham da viel zu beigetragen und die gehören ja wohl nicht zur Wertung.


    Tamo ist eigentlich ganz okay, aber die Lippenbewegungen sind asynchron, also scheiß Video! Im Finale eines VBTs ist sowas und die gebitete Line (sollte die gebitet sein ^^) echt peinlich. Die Hook mag ich auch trotz oder vllt. vor allem wegen dem Sprachfehler.


    Ick freu mir uff de Rückrundese!

    Respekt an Tamo, hätte nicht gedacht, dass er so eine RR bringen kann, vor allem weil ich die HR eher lahm find.
    Bast irgendwie gewohnt gut. Ist halt die Frage, was nun besser ist, von 50 auf 100 oder von 90 auf 90. Ich könnte mich noch nicht entscheiden ... btw find ich irgendwie beide RR Videos irgendwie langweilig, ich hoffe das wird im Finale wieder besser!

    Ich glaubs nicht, hat der 3plussss im HF endlich mal nen fast gut gemischten Track? Wird ja auch langsam Zeit ;)


    Also ich fand ja die HR von 3+ ganz okay und Weekend hat aus dem Beat leider auch nicht so viel mehr gemacht.


    Die HR von Weekend fand ich krass, vor allem wegen dem Realtalk und so und drei+ hat den Beat mindestens genauso gut verwertet.



    Also so wie das für mich aussieht darf, wer auch immer für dryPuss mischt, dies noch im Finale weiterhin üben :D

    Zitat

    Original von NiRus


    nun ob das gut durchdacht ist würde ich es nicht sagen ist ja nicht so als hätte das niemand davor gemacht z.B. hat es 3Plusss in der letzten runde auch gemacht und eben schon zig andere davor


    Ist es nicht spätestens seit 8Mile Standard? ^^


    €Dit: Die Lines kann man ja trotzdem auseinander nehmen, als Beispiel fällt mir da die "Haareline" in der RR von BBB gegen Duzoe ein.

    3Plussssss hat sich in Sachen Abmischen echt gesteigert ... Nachholbedarf besteht da trotzdem noch :)


    Die Runde von 3Plussss ist nett, fand ich sehr sehr unterhaltsam.


    Weekends Runde hat mich extrem überrascht ... bisher keinen Track in diesem VBT gesehn und gehört, der so ernst rüber kommt ... ich nehm ihm alles ab, was er sagt, Wort für Wort :D


    Momentan siehts für mich wie ne Entscheidung Comedian vs. Dr. Ernst aus, ich freu mich auf die RRs wie nen Schnitzel!



    ... wenn Weekend so über mich rappen würd, würd ich jetzt weinen ;(