Beiträge von malla

    Zitat

    Original von amuL


    jemand anders mischt -> fremdleistung
    jemand anders dreht -> fremdleistung
    jemand anders schneidet -> fremdleistung


    wo willste da ne grenze ziehen?


    *räusper*
    Ich finde es ist immernoch ein Unterschied zwischen "für sich etwas machen lassen" und " etwas fertiges für sich zu nutzen "


    Jungs ganz ehrlich... auch wenns nen "Gelbstern" schreibt :D


    Bastis Video ist im VERGLEICH mit Koma Jacks einfach wesentlich besser.
    Und nein, kommt jetzt bitte nicht mit so Argumenten wie, "Koma hat nicht die Mittel dazu ein aufwendiges Video zu drehen" "Kein Geld" "Keine Zeit"...
    das mag ja alles sein.. ABER...


    Es geht hier auch um das Video... und ab einem gewissen Zeitpunkt reicht so ein Video, wie von Koma Jack, wo paar Videos ineinander geschnitten sind und er um es positv ausdzurücken "ganz oldschool in die kamera battlet" einfach nicht mehr aus um konkurrenzfähig zu sein. Das sollten auch alle Bastihater mal OBJEKTIV überDENKEN ...

    Zitat

    Original von bastiiiii


    Gehe ich von aus, aber die meisten vergessen wohl auch dass Basti in der Runde aufm Pi Beat auch Video Szenen von Pi übernommen hat.


    /edit auch in der Pi Runde am Ende Schnitt: Klimo Berliner Untergrund Production


    Ich hoffe du redest nur von Sekundenbruchteilen von Flugszenen.
    Und nein ist nicht vergessen, hoffe nur das die Jury so kompetent war das in die Bewertung mit aufzunehmen...
    So wie ich es jetzt auch gegen Koma verlange ;)


    Es geht nicht darum das der Battlerapper es persönlich dreht sondern dass das Video für diesen anlass produziert wurde -.-' man kann ja nicht verlangen dass man selbst Kamera/Ton/und Cutter ist... kompetenz darf man schon abgeben, allerdings finde ich fertige Videosamples aus dem Netz etwas naja unwürdig in einem Musikvideo aufzutauchen...


    btw die Samples sind nicht von Hookbeats der hat die sicherlich auch nich selbst aufgenommen für seinen "Sommerhit" :D sind halt irgendwelche Videosamples von nem Club... Koma hätte aber auch wenn er ein Partyfeeling erzeugen will es so machen können wie bei der Rückrunde von Tamo Flage (?! wo er übelst krass auf nen elektronischen beat auf doubletime die HR auseinander nimmt)..


    edit:
    Es war milo ;)

    Zitat

    Original von PeDDaH
    Die VIDEOBEWERTUNG wird dadurch magerer, aber mehr auch nicht. Denn das Video an sich, ist ja nicht ZU 100% geklaut ;D ...


    Oder werden Rapper disqualifiziert, die ne LINE vom GEGNER als Sample benutzen um darüber herzuziehen ;D ? Wohl kaum ;D


    Nicht um Bastis Videoeinschnitte das halte ich für unbedenklich sind meiner Meinung zwar unpassend im Video weil sie mMn nur lieblos reingeschnitten sind um während des Tracks nicht nur dunkle Stellen zu haben und man könnte Koma damit natürlich Gegnerbezug erzeugen zu wollen unterstellen aber naja... nich wirklich der hit... aber mir geht es da eher um solche Samples wo sich Koma mit tollen Aufnahmen einer megegeilen Party schmückt und so ein sehr positives Gefühl beim anschauen hervorruft alá "dopes Video, geile Muschis, geiler Club, geiler Track, dopes Gesamtpaket von Koma !! "
    Und da finde ich unfair dem sicherlich mit viel Aufwand produzierten Video von Basti gegenüber der kreativ ist (Kostüme, Schauplätze, Kameraeinstellungen, Bezug auf den Text, kurz: er schafft ABWECHSLUNG und macht nicht immer das selbe...)


    schau dich den Bild an !


    Textlich okay kann ich verstehen, kann mir halt so "staighten" in-die-Fresse Battlerap nicht geben finde da Basti halt 1000x geiler da ich von ihm einfach Unterhalten und seine Texte echt witzig sind... aber jedem das seine..


    zum Video... klar ich kann auch verstehen, dass Koma nicht die Mittel hat professionelle Videos zu drehen. ABER das ist immernoch ein Videobattle.. das Musikvideo ist weiterhin Bestandteil der Wertung und da ist Basti deutlich vorne und das sollte von den Komafans nicht wegdiskutiert werden. Bastis Videos sind nunmal kreativer und besser produziert...


    btw.. wems noch nicht aufgefallen ist..


    Zitat

    Original von Dontetino
    Ich habe mir das CCC Album angehört, deine anderen Alben gekauft - und habe bisher noch nicht gemerkt, dass du in der CCC Lilill spielst, daher war ich immer sehr enttäuscht, dass meines vorherigen Wissens nach - du bei kaum einem Video der CCC mitgemacht hast.
    Der locked Charakter war eine sehr große Überraschung, Punkt dafür.


    sehe ich auch so :smoke:


    http://www.youtube.com/watch?f…epage&v=SMcjTb56Do0#t=52s


    ist mir auch erst nach Smoke-T´s Video aufgefallen ;) aber als ich das CCC Viedeo dann geshen hab war klar, dass das Basti ist dachte das weiß man hier ?!
    Das Gesicht sah ihm schon ähnlich aber dann auf 720p bei der Gitterszene wird es deutlich das kann nur BBB sein !


    btw.. höre sonst sehr selten Rap/HipHop aber


    DANKE Basti... habe durch zufall das VBT entdenkt und bin auf deine Qualirunde gestoßen und was du bis jetzt immer abgeliefert hast ist einfach 1a.. geiler Flow geniale Texte und super Parodie auf alle Gangstarappers und so :D Feier das ohne Ende ... hab schon meinen ganzen Freundeskreis mit dir infiziert ;) mit überwiegend positiver Resonanz !


    freue mich auf den Konter und hoffentlich weiteren Runden.. kann Komas Arbeit leider nicht beurteilen da die Art von Rap einfach nicht in meinen Kopf geht.. ist einfach zu kool :D genauso bei Duzoe klar er hat es technisch gut drauf aber textlich find ich das du da eigentlich jedem Überlegen bist.. hoffe Final wird Weekend&Basti dann ists mir egal wer gewinnt feier beide ^^


    hast du demnäcsht irgendwo in Berlin nen Auftritt ? würde mir gerne mal etwas Brabbeltime live anhören


    edit: ^^ http://www.youtube.com/watch?v…=player_profilepage#t=72s


    NieTight == BBB Zähne/Gesichtsform passen so ziemlich und ich glaube da einen "Punkt" unter der Strumpfhose auf der Nase zu sehen