Beiträge von Prototyper

    Zitat

    Original von rapartee
    einmal gehört - ganz netter doubletime
    zweimal gehört - nach 10 sekunden ausgemacht.


    mal ehrlich, wer feiert sowas noch? wer doubletime hören will, der hört tech n9ne, der flowt beim schnell-rappen noch und stottert nicht nur seinen text runter.
    ansonsten ist das, was er macht doch völlig out. er bringt keine message rüber, es ist inhaltlich schwach und kein mensch kanns fühlen. und um das scheißpaket abzurunden, hat er noch ne autotune hook oben drauf gesetzt.


    die zeiten von kollegah sind vorbei, wenn er sich nicht grundlegend ändert.


    Die inoffiziellen Zeiten des Kollegah's fangen grad' erst richtig an...
    Ich mein, "er passt sich halt der Masse an"...


    Wie viele nichtswissende, die von Kollegah bishin zu... kp... Hoodtape?.. nichts kannten, haben ihn grad' angefangen zu feiern?... Der Felix hat halt schon gesagt dass er sich immer freut wenn er neue Fans kriegt, und dass das hier alles wohl eher in's Konzept des "Musik für eine breitere Masse" reinpasst als die ganzen alten Sachen wie das Zht oder ähnliches, ist doch völlig klar...


    Dazu ist er auch nicht mehr ganz der alte, kriegt mittlerweile massig an Lines von Inettypern in die Hand gedrückt, bedient sich wohl an Amirappern und versucht mit was "überraschendem" (Siehe Flex, Sluts, Rock 'n Roll) sich ein höheres Ziel zu setzten, als ewig dieser Rapper zu sein, den nur Leute kennen, die sich mit dem Internetrapgame näher beschäftigen.


    Watchout!

    Also... Musste mich hier mal anmelden, nachdem ich gelesen hatte, wie unwissend die ganzen User hier sind und ich mir dieses Schauspiel nicht mehr weiter antun konnte.


    Erstens ist es mal eigentlich gar nichts neues dass Kollegah sich Lines irgendwo "her nimmt"... (Ja es gibt sehr gute Typer, die ihm hin und wieder mal Lines zu Verfügung stellen. Ob sie dafür Geld kriegen weiß keiner, auf jeden Fall ist es so, auch wenns nicht ganz so bosshaft ist).
    Zweitens ist es sehr komisch dass diese Amilines fast allesamt auf einem Track oder wasweißich zu finden sind.


    Aber das Kollegah von Internettypern mit Lines unterstüzt wird, wusste hier wohl bisher kaum jemand.


    Btw... Linetechnisch haut mich der Track nicht jetzt so um, hat man halt alles schon einmal irgendwo gehört/gelesen, bis auf ein paar richtig schöne Lines wie "Trick & Track".