Beiträge von Arsenik

    ich versteh das nicht, wieso feiern alle weekend? objektiv gesehen is Dr. Lucs HR um einiges besser...WEn's einschläfernden Lines über D L haben mich selbst eingeschläfert und Dr. Lucs hatte einfach Flow, d.h. chillig, ohne zwang, punchlines mit sinn kombiniert,bei WE wars bisl mehr zwang...aber nur meine bescheidene Meinung...
    achja die "hast du ein Haustier" Line fand ich einfach fuckin dope...(war doch auf den besoffen in aurich track von WE,BBB usw angelegt oder?)

    meine Meinung dazu is egal wie die RR ausgeht (außer BBB läd garnix hoch) wär ehrlich gesagt bisl inkompetent wenn die jury Koma weiterkommen lassen würde, weil wir hier nich "in den streets von lankwitz aufn Freestyle in die Fresse Turnier sind" sooooondern beim VBT, was find ich ganz andere Anforderungen vorraussetzt...."Rap is wie Nachtleben,jeder denkt er kommt rein und kann dann einfach abgehn"


    mein Gott mitn Deutsch ich nix haben so...


    achja cooler Flow Koma gibts den auch in sauber?
    wasch dir ma die Stimme...

    das war n Spaß von mir, ich seh das genauso wie du...ich geb mir lieber den Testton im Tv als Komas Stimme...außerdem find ich sein shit sehr sehr sehr sehr undurchdacht....
    will damit sagen dass ich diese: "ich reihe geile dick van burik lines aneinander, ohne dass es auf die letzte line aufbaut", lines bisl stupide finde...
    nochma edit: erinnert mich halt zur sehr an freestyle...:)