Beiträge von Arsenik

    Zitat

    Original von Hapkins
    ich bin auch der meinung dass tamo sich das ding verdient hat und vorallem nach der rr weit vorne liegt...dennoch müssten hier alle wissen dass bbb weiter kommt! bei so vielen fanboys in der jury und der promi jury noch dazu...is das doch sowieso klar...aber in diesem battle is es wirklich unverdient weil tamo gezeigt hat dass man bbb´s gute lines wirklich bombenmäßig kontern kann!


    Man wie oft ich das jetzt hier gelesen hab, dass in der Jury nur BBB Fanbois sitzen...Ihr wisst schon dass das einfach nur Schwachsinn ist oder???

    Zitat

    Original von nathurlement
    sehr krasse fronts und sehr krasse konter. beide haben aber auch so ihre schwächen, basti kommt mmn auf dem ersten beat von tamo nicht wirklich klar, brennt dafür auf dem zweiten aber mal so richtig die hütte ab. und bei tamo ist es ähnlich, eigentlich überzeugt mich im gesamtpaket mit stimmeinsatz, flow und text nur sein part auf dem rammsteininstrumental, auf den anderen beats aus bastis hr, find ich, hört er sich absolut deplatziert an und dann noch mit stimmeinsatz zu prahlen, wenn man echt seit über 2 minuten nur monoton rappt, hat irgendwie schon was von unfreiwilliger komik. außerdem gibts auch so ein paar lines bei tamo, die mir nicht wirklich zusagen (samuel koch knackt autos? wohl eher: autos knacken samuel koch. / die grüner-punkt-line geht grammatikalisch nicht auf. / die schokoriegel-line wurde 2 mal von tamo gekontert und beide mal recht schwach und viel zu vorhersehbar, im prinzip wirkt da die schokoriegelline aus bastis hr schon mehr wie ein konter auf tamos rr als andersherum.). bei bastis rr kann ich sowas überhaupt nicht finden, da sitzt einfach jede line. aber zugegeben: in tamos rr sind auch schon einige richtig geile dinger dabei (scheißegal, wohin deine hook geht / essen ist echt alles, wovon du fetter sack so rappst / teenage dirtbag). videotechnisch hat aber in beiden runden basti den leberfleckträger vorn.


    beide haben gute ideen, aber basti setzt seine einfach besser und souveräner um. bastis hr war für tamo in meinen augen nicht zu knacken. er hat nen guten versuch abgeliefert, sogar besser als ich erwartet hätte, aber es reicht nicht. und auf tamos hr-beats sehe ich ein draw. textlich und videotechnisch ist basti hier zwar überlegen, aber wie gesagt auf dem ersten beat gefällt er mich nicht so, das hat sich bei tamos hr doch besser angehört.


    insgesamt würde ich das battle 2:1 an basti geben.


    100% agree... :sound:


    Das is ja wohl mal weiter hergeholt als Menschenhandel :D :D :D :D

    Zitat

    Original von Hapkins
    finde bastis rückrunde textlich gesehen zwar gut aber er kommt oftmals nicht wirklich gut mit dem beat klar...in manchen stellen übertont sien rap die ganze melodie so dass man es ned wirklich gut erkennt aber unter hörgenuss verstehe ich eindeutig was anderes...bin gespannt auf tamos runde aber ich denke er wirds machen...falls die jury natürlich fair bewertet...was ich eher unter frage stelle


    Ach komm hör auf du... :D

    "Ich mein an seinem Rap ist doch nix dran wie an Spare Ribs,
    der Typ ist noch unterbelichteter als One Night in Paris"


    "Darum ist er so zornig auf die Welt und flowt so behindert,
    deshalb und weil immernoch dieser Frodo sein Ring hat.."


    Tamo vs MeSt one


    "Doch ausser Harry Potter versteht dich Schlange hier keiner
    und du fängst an zu stottern, Sprachprobleme gleich 2 mal"


    "Flucht von zu Hause wegen Schlägen von deinem Vadda
    du willst ganz weit weg doch ich schepper dich vom Fahrrad"


    :D :D :D :D


    Moon vs. Scotch


    WORD!!! :smoke:

    coole Sache dass du den Text abgetippt hast.. :cool: aber mir sind spontan 3 kleine Fehler aufgefallen...ich glaub er nuschelt zuerst: "denn eine Fake Persönlichkeit zuerfinden find ich schon"..bla bla
    und "ohne Chance wie Flowzer oder Koma Gun"
    "ich find diesen Basti wack"
    außerdem glaub ich er sagt "denn ich plan nämlich n Anschlag" hab ich aber auch nicht so genau verstanden...

    Zitat

    Original von bastiiiii


    Nein, da in den Rückrunden nicht auf dem Beat der Gegner gerappt wird.



    Natürlich ;)


    Ne ich meinte damit er könnte ja auf 2 rappen und einen einfach nur kurz anspielen oder ähnlich tricksen...


    Was is denn wenn jemand 10 Beats nimmt, muss der Gegner dann auf allen 10 kontern??? :D