Beiträge von Arsenik

    Zitat

    Original von Enuresis


    Bist du doof?


    e. Ja bist du, deshalb erkläre ich dir deinen Fehler. Wenn 3plusss gegen Tamo im Finale battlet, battlen BBB und Weekend auf jeden Fall um Platz drei. Und da du die beiden ja gegeneinander sehen willst ist es völlig irrelevant ob sie um Platz drei oder im Finale battlen.


    Darum gehts doch garnicht...battle um Platz 3 is was anderes als Final battle...im Finale wirds definitiv mehr zur Sache gehen...

    Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    wie kann man das mit einem track vergleichen? gott ihr seid alle einfach nur geblendete kleine kinder! kriecht ihn weiter in den arsch! durch so kidies wie euch werden die leute die es verdient haben niemals weiter kommen..traurig aber wahr!


    Was laberst du eigentlich??? Es gibt keinen größeren Tamo Fanboi als dich...außerdem zwäng uns hier doch nicht deine unrelevante Meinung auf...

    Zitat

    Original von AYAgun
    omg!!!!
    bbb bei allem respekt aber dein rumgeflenne ist wirklich peinlich! da muss ich den anderen recht geben! allein so ein "unsportliches" verhalten kommt 1. unsympatisch rüber und hat 2. in einem turnier nichts zu suchen!
    ein grund mehr warum ich hoffe dass die jury konpetent bewerten wird und tamo verdienteweiße ins finale einziehen wird!
    bbb du bist der beweiß dass "erfolg" den charakter versauen kann. ist meine meinung.


    1. heisst es kompetent
    2. teile ich deine Meinung nicht
    und 3. hat das Tamo ganz genauso gemacht!!!!

    Ich find ein Finale 3Plusss gegen Tamo wäre langweilig...BBB vs Weekend wäre einfach viel epischer ;) is aber nur meine persönliche Meinung...dank BBB verfolgen dieses Jahr viel mehr Leute das VBT (kommt mir aufjedenfall so vor). BBB polarisiert, is vielfältig und interessant. Tamo find ich auch gut vom Text her, aber er is wirklich nicht sehr vielfältig vom Flow...konnte mit seiner HR jetzt nicht soviel anfangen...seine RR war sehr gut, wird aber hier ein wenig zu sehr gehypt...BBB hats ihm auch einfach gemacht...Denn es gab viel mehr was Tamo für Konter gut verwenden konnte im Gegensatz zu seiner HR...Außerdem find ich nicht dass Tamo soooo gut auf den Beats klargekommen is...ich mein er hat so sein standart Ding durchgezogen...ich will echt nicht haten, Tamo is dope...BBB is aber doper :kaputt:


    richtig coole Einstellung hast du....aber ich denke nicht dass du fliegen wirst...

    Zitat

    Original von roman2


    denkst du ehrlich deine runde ist textlich besser? also so ganz im ernst? oder kriegst du gerade ein bisschen "angst" (mir fällt kein besseres wort ein) und versuchst hier stimmung zu machen.
    ich habe irgenwo vorher hier schonmal diese diskussion gehabt. und ich habe in tamos hr genauso viele gute lines gefunden wie in deiner. und das hat nichts damit zu tun wie ich den hörgenuss bewerte. ich meine mal im ernst. die reimkette am anfang ist toll, aber sind doch schon einige zweckreime drin, oder? ich weiß nicht. ich irgendwie finde ich die wahrnehmung da zum teil etwas verschoben.


    Eyo FRESSE Battleboi Basti BESTE :D

    Dieser roman2 hated BBB aber auch echt in jeder Runde...Voll hartnäckig...Obwohl er noch nicht solange angemeldet ist, hat er ihn bisjetzt in den Runden gegen Duzoe, Koma und Tamo gehated. Hinzu kommen zahlreiche Offtopic hates in anderen Threads. Roman kommt mir vor wie der neue Turismo...er sollte in den 4 Zeiler Thread gehen und dort BBB in 4 Zeilen irgendwelche Schimpfwörter an den Kopf werfen die sich nichtmal im Ansatz reimen, so wie es Turismo bei 3 Plusss immer gemacht hat. Und wie er sollten dann die 2 Wörter die man vorgeben muss, immer "BBB" und ein Schimpfwort seiner Wahl enthalten (Turismo benutze gern die Wörter 3plusss und dann sowas wie Hurensohn/Himmelhund/Missgeburt). Das witzige is ja, dass er wahrscheinlich auch BBB feiert, aber "cool und underground" mäßig wirken möchte. Deswegen sagt er, wenn er ein BBB Video sich zum 1000. mal reinzieht sowas wie: "wuähähää guck disch den Missgeburt an. Er hört sich an so wie Esel während Paarungszeit. Isch schwööaaaa....Er is so tam behindert, so ein Lauch") :pat:

    Zitat

    Original von SELECTAJULES


    So sollte es laufen....Halt wie bei der Fußball WM oder anderen dingen!!!!


    schnallt ihr nicht wie das gemeint war? Er sagt dass BBB konstant gut ist (so wie diesmal auch) und Tamo halt diesmal besseres abgeliefert hat als die Runden davor. Das reicht aber noch lange nicht aus um an Basti's Level ranzukommen und man sollte ihn nicht nur wegen der Steigerung die er gemacht hat weiter lassen, sondern erkennen das BBB sich zwar nicht so krass wie Tamo gesteigert hat aber trotzdem noch überlegen ist. Ich glaub der Kommentar war irgendwie an sonem youtube Kommentar angelegt ("Ich find Tamo is über sich hinausgewachsen, jetzt reicht er BBB immerhin bis zum Penis").

    Du bist kein Playboy Bunny so mit Hasenohren...
    komisch, warum nennt dich trotzdem jeder Arsch mit Ohrn...
    du wärst gern "G" und willst im Ghetto trist auf deine Weise wohnen
    doch statt Kanonen mit Patronen, hast du bitch doch leider nur Dublonen


    Lokus
    Lotus


    wenn die Jury sich von dem dummen Forum gequatsche beeinflussen lassen würde, wärs ziemlich traurig...;)

    du erzählst hier von weed, wen interessiert dieser shit?
    freak du bist weak und nicht deep,denn das is nicht dein themen gebiet
    plus deine freundin kommt einfach nicht klar die hoe
    denn sie peitscht dich täglich aus als wäre sie indiana jones...