Beiträge von Nail23

    Klasse Idee aufjedenfall und sind ja auch schon echt gute vorschläge :)
    aber vielleicht nochmals als anregung zum Video, ich stell es mir halt auch schwer vor und schlecht vergleichbar, wenn jeder einfach einen eigenständigen Beat und Video macht, wäre für mich dann auch zu wenig zusammenhang und ehr geschmacksache.
    Allerdings wäre meine Idee das man vielleicht vorher ein Video stellt wozu die Künstler dann einen Beat basteln müssen. Währe dann auch Abwechslungs reicher denke ich.
    und es halt danach entschieden wird welcher Beat am besten zum Video passt :)
    könnten sicherlich echt schöne sachen entstehen die dann auch noch die Masse ansprechen und von vielen gesehen werden, was ja auch aufjedenfall wichtig ist für die Künstler.


    Denk dabei halt an so dinger wie Grinding the Crack oder das alte Rds/fsu video wo natürlich die videos Krass sind aber ohne die Musik echt nur halb so gut, die frage ist halt ob man da Probleme mit Copyrights bekommt oder ob es genug Videos gibt die verwendet werden können.


    Ps: hier die videos falls sie jemand nicht kennt, und müssen natürlich auch nicht nur Sport videos sein sondern halt auch Natur oder Demonstrationen keine ahnung halt so das es schön abwechslungsreich ist ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=Vgs31vaxSQs
    http://www.youtube.com/watch?v…coA&feature=inbox&pxtry=1 ab 1:40

    Ich find Tamos runde richtig gut durchdacht eigentlich, bei BBB kommt mir das irgendwie diesmal alles etwas zusammenhangslos rüber.
    Dabei habe ich ihn bis jetzt auf das derbste gefeiert, ist echt nicht leicht diesmal, aber da Basti in den Rückrunden bis jetzt immer sehr stark wahr tippe ich fast auf ihn.
    Hoffe das Tamo noch eine ganz dreiste Runde raushaut, ich würds ihm gönnen.
    Er bekommt halt auch den Hamburg Punkt von mir ;)

    Wie der kleine 3Pluss abgeht :D
    ist ja nicht so das es im battle darum geht den anderen zu beleidigen und da müssen dann halt auch mal gerüchte herhalten... wenn mann sie gut wiederlegen kann gibts nen fetten Konter und gut ist.
    Also kackt euch doch nicht so hier im Internet an.
    Naja wenigstens hat sich jetzt noch eine große Angriffsfläche für Weekend aufgetan ;)


    Bin dann mal auf 2 derbe rückrunden gespannt :)