Beiträge von Tide

    nein, ich glaube du verstehst mich falsch.
    es geht mir darum auf rückrunden zu warten, die mit hinrunden verglichen werden können.
    wir können gerne alle über die hr schreiben, ob sie nun gut war oder nich,
    aber das alles is doch ohne wert, wenn wir nich wissen, wie der gegner auf dem jeweiligen beat rappt und kontert.


    genauso ohne wert sind aussagen von dyanize, dem orakel, der sich anscheinend schon ein ziemlich vollkommenes bild malt, wie die entscheidungen unserer halbfinal-begegnungen aussehen wird :D

    Zitat

    Original von tehdatacss



    sollte man sich aber in einem battleturnier nicht so sehr an herzen legen , immerhin nicht , wenn man so etwas OFFENSICHTLICH leciht kontern kann.


    oft wird die jury von offensichtlichen kontern gar nich mehr so beeindruckt :)

    Forumgehate sollte man eh keine beachtung schenken.
    das ganze hin und her zwischen den fans, wen sie gerade besser finden,
    is doch für die entscheidung des battle irrelevant wie nix ;D


    erst wenn jemand berechtigte kritik liefert, wirds doch interessant :)

    Zitat

    Original von Krokettenfalter
    Weekend sagt immer das Gleiche! - Ja, du Vollidiot & genau deshalb puncht es auch! Er nimmt dem Gegner die Angriffsfläche, die die vorigen Gegner benutzt haben.


    dem stimme ich nich zu.
    er baut sich, finde ich, eine ziemich große angriffsfläche auf, wenn er immer das gleiche sagen sollte.
    das macht den text auch nich unbedingt innovativer für die jury.
    letzendlich bleibt dann sein hochwertiges video, sein style und sein flow.
    wenn das ausreichend den gegner zu besiegen,
    dann is die jury halt mehr beeindruckt von dem gesamtprodukt weekend, als von dem gegner.

    hey ponglenis, ich finde deine meinung kann man ohne weiteres vertreten :)
    allerdings wird bbb, solang er bbb bleibt immer eine image-agriffsfläche haben.
    sorgenkinds diss war ziemlich gut, weil bbbasti gar keine chance hat seine image zu wechseln, wenn sein manager das nich zulässt, genauso wie 3plussss das ähnlich auch schon betonte.


    da kann bbbasti noch so oft sagn, er würde die leute auch so auseinander nehmen. er is selber schuld, wenn er sich so ein selbstbildniss aufbaut.


    ich persönlich nehme persönlichkeiten erst ernst, wenn sie über jahre die gleiche identität haben. das können dann auch meinentwegen 3 verschiedene alias sein.
    bbb allerdings, auch wenns nur virtuell is, ist zwar witzig mit seinen imagewechseln, aber dadurch, dass er sich selbst nich ernst nimmt, um seine agriffsfläche zu verkleinern,
    fällt es den meisten anderen menschen auch sehr schwer ihn ernst zu nehmen.


    eine ähnliche taktik hat auch weekend. er hebt seine schwächen hervor, um die fronts der anderen mildern,
    aber mal im ernst: schwächen bleiben schwächen.


    ich finde, und das kann man auch deutlich an den user-meinungen sehen, wird mit der zeit immer problematischer für basti, deswegen versucht er langsam aber sicher sich von seiner hochgepitchten stimme zu verabschieden, aber solange er sie nich völlig weglässt, kann man sie immer noch als angriffsfläche benutzen.
    auch wenn er durch seine wortspiele und reimketten natürlich immer noch innovativer bleibt als der großteil der anderen rapper.

    Zitat

    Original von BlackTakk
    Nachdem ich alle Kommentare gelesen habe, muss ich feststellen: Es gibt genau drei Arten von Users hier:


    1. Die, die chilligen Rap nicht so dolle finden und deswegen Duzoe feiern.
    2. Die, die agressiven Rap nicht so dolle finden und deswegen Weekend feiern.
    3. Die, die beides gerne hören und deswegen auch die Qualität beider Runden anerkennen (können).


    heyho vergiss die trolls nich. never forget the trolls dude! :)

    Zitat

    Original von Reyny Rey


    ..und selbst die ist nicht gut.


    ich bin zwar kein weekend-fan, aber ich muss sagen, dass alles was hier im thread geschrieben steht, definitiv irrelevanter is,
    als das, was weekend in seinen "battles" sagt ;)


    das gilt natürlich für meine sätze genauso :)