Beiträge von Tide

    Zitat

    Original von Crimerider44
    und auserdem ihr seit solche krassen reimfetis es kommt doch nicht nur auf die reime und silben an sk hat einfach ein krassen gegnerbezug und macht sich über jede sache lächerlich ich find das geil basti hat einfach ganzk klar sein joker gezogen und brille und stimme abgesetz ... mal sehn ob ihn das hilft


    is das dann auchn joker wenn sich sorgenkind ne brille aufsetzt und seine stimme hochpitcht oder nurn joke?
    aber props für das wort joker. hab ich viel zu selten gehört das wort.
    ich finde sowieso man sollte viel mehr jokers hier einführen :D


    Miishaaz: ja schade das hätten die ganzen experten hier sicher auch anders vorhergesehen oder? ;)

    Zitat

    Original von KillaR FloW
    sorgenkind ist ein standard Mc nix weiter und wenn ums batteln geht gibt es kaum einen der basti das wasser reichen kann und wenn er nicht gewinnt dann ist die jury inkompetent


    ich bin gespannt. du sagtest kaum. wer könnte ihm denn das wasser reichen. etwa tamo? :D


    korrekt. ich kann auf jeden fall nachvollziehen, dass basti der bessere battler is. aber nach der ansicht wären weekend und lance ganz sicher nie soweit gekommen, wie sie es schließlich sind, ne? ;)


    kannst du nachvollziehen, warum das passiert?


    edit: ihr könnt mich übrigens gerne mc tide nennen, wenn ihr wollt xD

    Zitat

    Original von Sulfur


    Ich hoffe das lernen war erfolgreich mein freund :tongue:


    freund? nenn mich lieber dein virtueller freund :D
    sonst könnte ich glauben, du leidest an realitäts- oder besser reallifeverlust :D


    oh am sonntag muss an 2 fußballspielen teilnehmen.
    60 min hier, 45 min da :D
    und das mit der beschissenen kondition. egaal.
    ach ja ich lerne übrigens immer noch. ich kann dir ja mal über suppen schreiben.
    hier,
    hamburger aalsuppe:
    Fleischbrühe mit Aal, Gemüsewürfeln, Birnen, Backpflaumen und Schwammklöße.


    hmm lecker oder? :D


    ohhh wie ungeduldig sie alle auf die rr sind. ich auch. das wird ein spaß hier, wenn sie erstmal raus sind :D

    Zitat

    Original von Beckilol
    Ich find beide gehen mit ehrgeiz an die sache ran und nehmen sich nicht viel., aber dennoch seh ich hier basti in der hr ein stück vorne.


    hier kann noch keiner vorne sein..


    ach komm scheiß drauf. schreibts wie ihrs wollt.
    ich muss sonst echt 24/7 am pc hängen, um es jedem nochmal persönlich zu schreiben :D

    meinste jetzt ich soll nich auf ihn hören?
    das geht sowieso nich.
    wenn du meinst, ich soll ihm nich glauben,
    fände ich das respektlos mir gegenüber.


    ich hab doch auch ne meinung.
    heißt doch nich, dass ich seine nich respektieren kann :p

    Zitat

    Original von XtasZ


    das ist aber battle technisch gesehen nicht richtig :)


    isses jawoool! :D
    guck ma jury maaan! :D


    und wenn dir das tabellendingsbums gefällt, guck dir halt juliensblog qualifikationen an, aber stenker hier nich rum.


    das system bleibt und das is auch gut so :p



    ich mag deine meinung, aber die hr zu vergleichen, is so sinnlos, wie die hr zu vergleichen :p


    @VandenGroen:
    "8. Haftbefehl rappt seit 6 Jahren oder so... Weiß er deswegen was er tut?^^"


    oh er weiß sehr genau, was er tut.
    den leuten das geld aus der tasche ziehen, in dem er ihnen sein image verkauft. die leute glauben es. kaufen es. es funktioniert. also hat er recht ;)


    die meisten gangster-rapper in de sind nutten. weil sie sich für etwas verkaufen, was sie nich sind :)


    Lerm:
    ich hasse allle menschen, die rap ohne reime geil finden. ALLE! :D
    ach ja unter reimen versteh ich nur sowas wie reimen-schleimen, sondern auch reimen beinem kleinen heiden.


    LG Tide

    Zitat

    Original von Kuroi
    Eine geniale Runde von Weekend. Text ist inhaltlich erstklassig (Bezug auf das Fame-Gerede, fehlendes Humor-/Ironieverständnis, die Vorwürfe der Wiederholung von Video und Text und nicht zuletzt natürlich die Verursacher des ganzen Shitstorms, die besagten "rappers.in-Kids") und der Beat/die Hook ist ultra-chillig und passt zum Thema (Wochenende, Entspannung, "Ihr könnt mir alle gar nichts."). Und das Ende - einfach großartig. Gefällt mir hart, das Paket.


    Mit Duzoes Track kann ich überhaupt nichts anfangen. So massiv aggressive/schnelle Bretter (wie das auch im Achtelfinale bei 3Plusss der Fall war - obwohl mir die Sachen von Dennis sonst echt gefallen) liegen mir gar nicht. Wirkt auf mich viel zu hektisch und verzweifelt. Der Text verläuft nach dem bekannten Schema: viele böse Wörter benutzen, damit der geringe Gegnerbezug nicht so sehr auffällt. Zudem bietet er Weekend mit seiner "Arbeit macht frei!"-Line eine ziemlich große Angriffsfläche.


    Freue mich auf die Rückrunde, das wird aufgrund der unterschiedlichen Beats sicher 'ne richtig spannende Sache.


    nice comment von nem grünschnabel.
    aber pass auf das du nich einer von uns wirst,
    sonst könnte dir der liebe weekend doch noch auf den schlips treten.


    für dein "Gefällt mir hart, das Paket." gibts allerdings nen :thumbup: :)