Beiträge von Tide

    Zitat

    Original von Erkan_alles
    Das ist so herrlich was sich die leute einbilden, um zwanghaft ihre Meinung für die einzig richtige darstzustellen.
    Schon allein das Wort "Flowdiss" sollte in den Duden aufgenommen werden.


    1. kann ich dich zu gar nix zwingen oder?
    2. es is mir so scheißegal ob es dafür einen besseren begriff im duden gibt.


    du hast es verstanden. das isses woraufs ankommt.


    und anscheinend haste davon auch nix vernünftig kritisiert.
    also spar bitte deine fingerkraft (oh ich glaub das wort gibs auch nich)
    und kritisier den inhalt und nich die rechtschreibung. depp.


    edit: Hadoken: es war kein schnitzer nur weil das die MEHRHEIT der leute so sehen und denken das MUSS alles sauber geflowt werden.


    wenn ein weekend nur mit seinem monotonem flow, seinem style und seinen guten videos weiterkommt, dann kann auch übergeiles produkt von sorgenkind weiterkommen, wenn eben nich alles sauber durchgeflowt is. das is hier immer noch vbt und kein juliensblog.

    hi leute.


    mensch diese agressionen überall :D


    sorgenkind rappt absichtlich offbeat und alle springen drauf an xD


    danach möchte er mit seinem absolut klarem doubletime darauf hinweisen, dass er sehr wohl auf dem beat flown kann (als VERDEUTLICHUNG), aber die meisten reiten nur auf dem offbeat-teil rum.


    und DAS soll KEIN hate sein? hahahaha :D


    natürlich provoziert man eine solche reaktionen, wenn die meisten hier schon im voraus immer nur "wer weiß, ob sie auf dem beat klar kommen??" schreiben.


    da denkt man sich (alter die rappen schon seit jahren mit derbem flow und trotzdem diese diskussion? mal gucken ob einer der artisten darauf reagiert. hmm. und tadaaa..)


    im klartext heißt das nur, er scheißt auf eure meinung und ich darf mir jetzt 30 seiten scheiße durchlesen! :motz:


    ach ja wenn ihr GENAU zuhört, dann werdet ihr feststellen, dass er bis zu 0:41 off-beat rappt. dannn langsam anfängt (im flow) und dannn doubletime rappt. dann wieder langsam flowt und wieder schnell. usw.
    die hook wird geil gesungen und sauber geflowt. dann im 2.part macht noch schnell ne flow-kopie vom battle gegen be$$er. dann rappt er wieder in nem neuen flow. und danach wieder OFFBEAT.


    dann rappt er wieder burner DOUBLETIME.


    DAS NENNT MAN FLOWDISS ODER KONTERN MIT FLOWVARIATIONEN ODER OFFBEAT-DISS IM SINNE VON VERDEUTLICHUNG WIE GROßSCHREIBUNG!! PISSER!


    wenn das zu anstrengend is für euch, dann hört doch weekend. der macht das ganz leicht und deutschlich(!) für jeden x-beliebigen spaten da draußen. (das nennt man dann monoton)


    übrigens favorit für dieses battle war, ist und wird bis zur jury-entscheidung bbb bleiben... favoritenrolle (kennter?)


    Lg Tide :)

    ich habe deine sätze schon beim ersten mal verstanden,
    aber danke für deine wiederholung.


    das is doch egal, ob jemand das früher bringt oder bei fristende.
    hat nix mit der bewertung zu tun.


    es ist auch egal, ob trailerpark in der hook spricht oder nicht.
    sie wird nich gewertet.


    edit: ich glaube leerox hat irgwas in seinen drink getan..
    oder er trollt wie wahnsinnig..

    Zitat

    Original von Leerox
    Warum ist Basti der einzige der sooo Korrekt ist, das er seine Runden IMMER früher bringt???? Und die Runde ist auf keinsten Monoton :kaputt: :kaputt: :kaputt:
    Trailerpark Regelt das^^ :king:


    wieso is das korrekt?
    der, der seine runde zu spät bringt, kriegt punktabzüge.


    wo soll da was korrekt oder unkorrekt sein?

    Zitat

    Original von snake 030
    soooo dopppee runde basti finale hoffe ich :D
    aber dann heisst es sowieso :"blablabla basti ist nur im finale weil er im trailerpark die hurre spiuelt"
    aber wisst ihr was ?? ihr seid behindert ^^ baaaaastiiii :king:


    guck mal kesco. der is ontopic. findse das gut?

    ich wollt eigtl nur so ganz gechillt was schreiben.


    hab gerade entenbrust mit rotkohl und kartoffelklößen gegessen.
    mmmhm. war richtig lecker :)


    ihr seid alle voll verspannt find ich.
    esst n bisschen. schlaft ne runde. lastet euch maln bisschen aus.


    ich mein, über was wolln wa sonst schreiben, wenn die rr noch nich komplett sind :)

    Zitat

    Original von KillaR FloW


    keiner der am vbt teilnimmt momentan die meisten da können zwar rappen sind aber keine battel mc und tamo is ja ma voll fürn arsch. zurzeit is basti da der beste (ist aber natürlich geschmacks sache)


    oO krasse aussagen.
    keiner außer bbb im vbt is ein battle-mc.
    und wenn bbb nich gewinnt, is die jury inkompetent.


    das muss man sich nochmal auf der zunge zergehen lassen :D

    Zitat

    Original von Miishaaz


    Wie fies! Jetzt hab ich mir extra aufgrund deiner Unwissenheit ein voll fieses Schimpfwort für dich ausgedacht gehabt, um mir selbst damit das Gefühl zu geben ein echter Internetgangster mit riesen Penis zu sein und dann sowas! ;)


    hehe ;)