Beiträge von Tide

    aber es ist doch das gegenteil! wenn die rapper mehr zeit haben, können wir auf attraktivere battles hoffen, weil sie mehr zeit haben, ihre skillz vorzubereiten. ansonsten muss man befürchten, dass immer mehr rapper, wie auch grade im achtel sagen, dass sie keine zeit mehr haben. zumal finde ich es persönlich interessanter, wenn sich locations verbunden mit den jahreszeiten ein bisschen verändern.


    und an alle die sagen, dass es letztes jahr besser war, weil beef war: jo das war interessant, aber warum muss erst beef sein, damit es interessant für euch is? und außerdem war geot für mich persönlich zu unrecht ins finale gekommen. ich glaube das die juroren genau die gleiche meinung, wie ihr hattet und deswegen geot gegen t-jay haben durchkommen lassen, nur weil das finale aufgrund des beefs noch deutlich "interessanter" geworden is.


    dieses jahr erfreu ich mich an einer noch größeren vielfalt von rappern und finde es überhaupt nich schlimm das kein beef is...

    ich persönlich hätte ja kojak auch gerne weiter gesehn. ich denke, dass es ihm seine hr im 16el versaut hat und das umgedrehte video war wahrscheinlich auch nich jedermanns geschmack. gegen dr. lucs hätte er auch gewinnen können. von dem was er drauf hat. naja ich wollte nochmaln beitrag zum gejammer des konjunktivs leisten ;) aber irgwann is auch ma schluss :P zumindest für mich..

    INTENSIV: kann ich überhaupt nich zustimmen. 3plussss rappt doch ganz anders. der verarscht die leute vom feinsten und flowt und reimt sehr sicher. wenn er gg t-jay siegt solltest du dich nich wundern. du hattest bestimmt auch gedacht das milo sieger war. aber was viele vergessen, ist, dass es nich drauf an kommt, was du in den vorigen battles abgeliefert hast, d.h. die rapper sind nich wie quartettkarten, wo die stärke immer beständig bleibt. sie müssen das immmer wieder bestätigen. wenn milo in topform gewesen wär, wäre das ding vielleicht knapper geworden. für mich persönlich, ist freshness, d.h. kreativität und innovation in texten ein ganz großer kritikpunkt, den man nie unterschätzen sollte. und das is eins der größten pluspunkte von 3plussss ;)


    Tamo-Flage: ich kam bei mest one nur drauf, weil man es ja hier als allgemeines unterthema gemacht hat, welche gegner man gerne weiter gesehn hätte. und das ern arschloch war wusste ich nich.


    @v lex: wenn du ganz neutral an die sache gehst ohne das du persönlich n rapper bevorzugst, wirst du sehn, dass bbb am vielfältigsten is. er hat unheimlich viel flowvaritaion,reime,vergleiche und punchlines. die scheinen ihm nie auszugehn. und er verpackt alles so zusammen, dass es nich nurn sinn ergibt sondern meistens auch noch witzig is. aber du kannst da gerne anderer meinung sein. zwingt dich ja keiner mir zuzustimmen.

    ey tamo. mal ehrlich, der mest one war jetzt nich der schlechteste oder? ich mein klar du warst besser, aber video quali,style und flow waren schon mind. 32el wert find ich ;) und viele steigern sich ja auch im laufe der zeit. nojaa.. schnee von gestern.. erstmal viel glück gegen complex. ich hatte mir schon vor der auslosung das halbfinale so vorgestellt: bbb vs 3plussss und weekend vs tamo-flage. jetzt könnte das sogar in erfüllung gehn... damn.. noja haut rein ihr lappen. tu mir noch ne mütze voll schlaf (gähn)

    Zitat

    Original von Sasálinho


    Word!


    Seh ich genauso!

    ich versteh euch nich. wie könnt ihr an der qualität von weekend, 3plussss, tamoflage und ti-jay zweifeln? also ich bin total gespannt auf die 4tels. wen ich vermisse, sind mikzn70 und lance. und ja ich fand duzoe, smoke t und milo auch gut, aber die haben verdient und berechtigt verlorn. wen ich persönlich gerne weiter gesehn hätte, war der gegner von tamoflage in vr 2: mest one...und coru?.. an alle andern... der hatte doch überhaupt kein bock mehr. schaut euch doch ma die videos an bitte. is doch ne frechheit, dass der wieder reinkommt und dann sowas bringt. dann doch lieber frist verpeiln. letztes jahr hab ich den echt gefeiert.schade.. fidrizz fand ich das jahr davor total geil und jetzt dieses jahr die beiden gegeneinander, wo einer weniger bock hat als der andere.. totaler abfuck..im vergleich des duells 2009 sind da welten. naja was solls.. grünschnabel hat gesprochen :P ach ja... 3plussss for vbt 2011 sieger :P du bist schon cool, weil du mit eypro down bist.