Beiträge von HT

    Das positivste an Spikes Runde ist die Blondine.
    Wie kann man sich K!as in die Hook holen? Wieso würde man das tun? Will man durch Gasthooks nicht das Gesamtbild etwas aufwerten und abrunden? Fernab davon, das K!as im letzten VBT gegen Talha (heute fragwürdiger denn je) gewonnen hat, ist er eine absolute Fehlbesetzung.


    Alles in allem kennt man sowohl von Talha als auch von Spike besseres. Textlich nehmen sich beide nicht viel, aber flowmäßig überzeugt mich Talha hier deutlich mehr. Sehe Talha weiter.

    Ich sehe auch Talha weiter, auch wenn die Runde von Black-One so schlecht nicht ist. Nur mich stört es extrem, das Leute bei einem VIDEO-Battle-Tunier keinen Wert auf ihr Video legen. Für mich ist das ein eindeutiges Disqualifizierungsargument, egal was jetzt für Gründe hinten anstehen, die einem nicht erlaubten diese Runde etwas besseres zu drehen.

    Zitat

    Original von FlatDieter
    1. Tut mir leid, da hatte ich einen kleinen Knick in der Optik, das war Fanboiiis Beitrittsdatum, auf dass ich mich da bezogen habe.
    2. Ein Anglizismus ist das Einfließen der englischen Sprache auf andere Sprachen und das war es in dem Fall, wenn auch sehr untergegangen durch den flachen Witz dazu.
    3. Was willst du jetzt mit deiner Übertreibung, das hat null Bezug auf meinen Beitrag?
    4. Ähm. Nein.
    5. Danke, Hauptschule ist nicht so meins. Ich bin mit meinem abgeschlossenen Abitur ganz zufrieden.


    So jetzt hatte ich auch einen Knick in der Optik.


    Das "ich" im Satz mit den Anglizismen habe ich überlesen.
    Demnach machen Punkt 2. und 3. keinen Sinn, Punkt 4. können wir uns beide kurz für unseren Knick in der Optik zu Gemüte führen.
    Und Punkt 5 kann ich nur noch mal untermauern, weil ihr hier alle für mich Bauern mit höchstens Hauptschulreife, höchstens sei hier nochmal betont, seid und jeder der behauptet, er habe seine Hochschulreife bestanden, gnadenlos der Lüge bezichtigt wird.


    Um Back2topic zu kommen, um auch mal Anglizismen ins Spiel zu bringen, 4Tune bei einem Affenlaute-Nachäffen-Tunier mitmachen, da bräuchte er nichtmal Freilose.

    Zitat

    Original von FlatDieter
    Nicht mal ne Woche angemeldet sein und direkt so nen Stunk verbreiten...


    Gelbstar-War! Da schmeiß ich direkt mal noch Anglizismen mit ein, zwecks Hochschul-Niveau vorzeigen und so!


    Schwierigkeiten mit der Verbindung zu deinem Gehirn?
    1. Ich bin drei Jahre länger dabei als du.
    2. Solltest du das Wort 'Anglizismus' nochmal nachschlagen.
    3. Dann schlägst du noch mal Hyperbel nach.
    4. Eine Runde peinlich berührt sein.
    5. Dann füllst du ein Formular zur Wiederaufnahme an einer Hauptschule aus.

    Zitat

    Original von YG_Herzog


    Mikzn als Freilos zu bezeichnen ist `ne bodenlose Frechheit, Dawg


    Und das hab ich genau wann getan?
    Lernt ihr in der Schule nicht mehr, was eine Hyperbel ist? Brecht ihr sie alle nach der 8. ab, um euch als Katzenklowischer durchs Leben zu schlagen? Oder seid ihr womöglich medizinisch unterversorgte Autisten?
    Zitiere mich zukünftig nicht mehr, du ungebildetes Tier.


    Für diesen Swagbert gilt übrigens dasselbe, fast wollte ich ihn nicht erwähnen, weil er unwürdig ist, aber weil er das vermutlich nicht verstehen würde, hier noch mal eine schriftliche Einladung zum Nachdenken.

    Zitat

    Original von Fanboiii


    Esta is nach nem Battle mit És im Halbfinale, Tune hat Mikzn rausgehauen (ICH WAR SELBST FÜR MIKZN!!!!!!!!!!! ...bevor die ganzen Rapexperten ankommen.)
    Sprich ruhig weiter über Freilose.


    Was hat dein Beitrag mit meinem zu tun, du Schnabeltasse?

    Das Ding ist doch einfach, 4Tune ist sooo mega schlecht. Der kommt doch nur über Freilose weiter... das heißt nicht, dass mich Esta überzeugt hätte.
    Aber die RR ist einfach ein Song von Basti, wo ein 4Tune paar, viel zu lang geratene, Parts kicken darf.


    Weniger 4Tune für die Welt. Danke, bitte.
    Props an die Hauptschüler, die 4Tune feiern, props an Es, props an die Kids, die 4Tune mega knorke finden. Props an mich, weil ich nicht dazu gehöre.

    Die Kombination von Pädophilen Lines und ein Kind im Video auftreten lassen - geschmacklos und dumm. Da hat jemand sein Konzept nicht zu Ende gedacht, denn ein vernunftbegabter Mensch würde das Kind nicht auf einem Silbertablett servieren, während er Pädophilie anprangert.


    Zur Audio: Vitality wie immer schwach. LWITH gewöhnungsbedürftig, aber durchaus hörbar. Hört sich auf jeden Fall nicht so Bauernhaft an wie Vitality, bei der meine inneren Alarmglocken schrillen und der RLT2 Umschaltreflex erwacht.


    Das war's von mir, die Vitality Fanboys können jetzt wieder die Kotreste aus Vitalitys Arschhaaren zupfen und es für Schokolade verkaufen.