Beiträge von DunestyL-Beaz

    Zitat

    Original von ShortOne
    Hapkins sehr cooler Text, der spricht mich auch zu 100% an. Was mir störte war das Wort Leichenstarre, aber sonst ist das bis jetzt der beste Text.


    hehe ich hab mir genau das selbe gedacht! ich mag so texte total nur das wort passt nicht so ganz rein.
    werd mich heute auch an einem text versuchen, ob es was wird kann ich nicht garantieren :D

    ganz ehrlich, ich kenn dich zwar nicht aber dennoch braucht das land nicht noch einen bekloppten am steuer und wer garantiert es dass du nicht wenn du high bist auto fährst und wehrlose kleine kinder umnietest? überleg dir das mal lieber gut

    haha was du laberst!! hier war nie die rede von ghetto oder sonst was und ich wusste gar nicht dass hip hop dies automatisch voraussetzt!
    und jetzt verschwinde aus dem thread! nur weil deine beats keine sau hören will musst du hier nicht rumspamen!

    Zitat

    Original von DJ Du Junky
    Herzlichen Glückwunsch umboza. Seltsam das zufälligerweise hier jetzt jemand mit so einer erfahrung auftaucht.
    Ich weis gar nicht warum sich immr alle so featurn müssen. ich zieh mir frein was in der szene abgeht damit ich weis was läuft und wie es überhaupt läuft. Doch im Prinzip interessieren mich im seltensten fall die einzelnen personen. Bei manchen ist es etwas anders weil ich sie als Kind bzw. jugendlicher gehört habe und richtige erinnerungen damit verbinde. Aber das is auch nur so eine nachhaltige emotionale störung. Ich will eigentlich nur mein eigenes ding machen. das reicht doch. Gut wenn es ner übergeordneten sache hilft würde ich mich nicht ankacken. manche fiknde ich auch von der mischung dann mit dem style interessant. Aber ich komm nicht klar wenn leute immer rumhampeln und mir irgendetwas indirekt vermitteln wollen. Wenn man mir was zu sagen hjat kann man das auch offen und klar tun. Meine erfahrungen sind das die leute mcih shizo machen und an mir rumdoktoren wollen mit unterschwelligen randinformationen. Und sowas fuckt mich voll ab.
    Bestimmte leute hängen mir immer in den ohren damit sei offen nach aussen, und sobald du das versucxhst haten dich alle und meinen dasnn so, nee alter du müstes alles anders machen. Warum geht man mir dan auf den sack daws ich was mit anderen machen soll, wen das nur den zweck hat mich am ende abzufucken. ich scheiß einfach auf jeden wichser ich guck nur auf mich.
    Dann muss ich nicht den halben tag damit verbringen darüber nachzudenken was die anderen von mir wollen.


    sag mal bist du bekloppt? ich such hier ganz normal jemanden der mit mir eine ep macht und du kommst mit so einem psycho schwachsinn an! eigentlich sollte man dich dafür sperren dass du mir den morgen versaut hast!!



    an die anderen lieben menschen die sich hier bzw per mail beworben haben :
    sind wirklich einige dabei mit denen ich gerne was machen würde! ist aber schwer zu entscheiden! ich lasse hier bis freitag offen und melde mich dann bei dem jenigen! vielen dank für euer interesse!!

    jaja die meisten haben sicher mitbekommen dass ich lukas vom mos gesucht habe und nicht mehr gefunden haeb!
    so jetzt suche ich wieder was aber muss kein lukas sein ( ja ich verarsche mich gerne selbst)
    nun suche ich einen guten rapper der bock hat mit mir eine ep oder am besten ein album zu machen!


    ich bin beatproducer und hätte seit längerem schon bock darauf!
    ihr müsst gar nicht die aller krassesten sein, aber mir ist wichtig dass ich mich auf euch verlassen kann! und dass das ding spätestens im märz fertig ist!
    für die promo etc werd ich mehr ebenso was einfallen lassen!


    das ganze wird so ablaufen :


    ihr meldet euch!
    ich such mir einen aus!
    dann kanns auch schon los gehen!
    ihr nennt mir die wünsche und die thematik über die ihr schreiben werdet
    von den beats gibts immer wieder previews
    und ebenso will ich auch die texte und alles sehen
    es soll einfach eine gute zusammen arbeit werden in der beide was zu sagen haben!!


    mischen kann ich auch gerne alles!!!


    also meldeut euch



    kleine referenz meiner seits :



    ich bin keinem beat-genre abgeneigt nur dupstep muss nicht sein!


    prev 1


    prev 2

    Zitat

    Original von MaCee


    Du bist eingeladen noch Texte abzugeben. :)


    denke nicht dass meine skills dafür reichen, ich beobachte das hier lieber
    aber wieso es so wenig aufmerksamkeit hat verstehe ich ebenso nicht, schade!

    also dass dieser NAM getrollt hat ist doch klar, der ist das nicht!
    und ich suche ihn weil er gut ist ja und weil er einen zuverlässigen und motivierten eindruck gemacht hat um ein album zu machen
    an die dame : danke für die hilfe doch der ist hier nicht dabei gewesen


    er hatte kurze schwarze haare keine hackfresse aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen
    auch wenn der thread homo-angehaucht wird bin ich es nicht :D
    man alter meld dich mal!! ich hab jetzt schon 3 beats für dich angefangen! :(