Beiträge von M-Tek45

    Disliken? Was, bitte habe ich mit deinen Dislikes unter deinem Video zu tun?


    Ich darf in diesem Beitrag meinen Standpunkt so oft ausweiten wie ich möchte und darf auch andere Meinungen (wie z.B. das ganze Gelaber von der Maske) kritisieren..


    Natürlich unterstütze ich Olli in den Diskussionen, denn er hat nunmal nicht sehr viele Fans und hat ja auch nicht in etlichen Sachen hier mitgemacht, wie du - also ich kann es verstehen dass du dich darüber aufregst, aber ich finde immernoch deine Runde ist eindeutig Phrasendrescherei :pat:


    Und zur Hook:


    "Ludwig der Harbicht guck er schnabelt dich weg, Olli setzt Fliegen ein, das ist nichtÿ sehr effektiv. Blaubeeren mit Zucker yoooar. Ludwig schnabelt weiter, und besiegt diesen Wack-MC"



    Alter was soll das sein? Hast du ihn nach 'ner Hook gefragt und er hat sie dir ins Mic geschissen, oder wie? man man man..


    Ich glaub mehr brauch ich hierzu nicht schreiben.

    Die Maske hat kein anderer und deswegen finde ich Ollis Style viel individueller, ganz ehrlich die sieht voll lustig aus vorallem die Nase und ich glaub auch nicht dass Olli die Maske richtig hübsch findet, die hat einfach was, mensch Leute anstatt auf der Maske hängen zu bleiben solltet ihr auf andere Sachen achten!


    Beim VBT wird Gegnerbezug groß geschrieben und wenn jemand einfach ne Geschichte erfindet wo kp die Mutter missbraucht wird oder so und deeinzige Gegnerbezug die fuckin Maske ist ist das echt whack, diese SCHEIß Geschichte könnte auf jeden Rapper mit Maske bezogen sein. ANSTATT ihr (Gegner Ollis) euch mal hinsetzt und richtig recherchiert.. ihr findet ihr mehrere TRACKS von ihm und VIDEOS da könnt ihr locker viel beanspruchen. Oder nicht? Oder hat Olli einfach nichts worüber man battlen könnte? Dann hat er ja automatisch gewonnen?


    ALso setzt euch auf eure zwei Schinken und kommt mir nicht mit Pokemon lines wo irgendwer Pokemons einsetzt! Nicht dein Ernst Splifftastic? Und Luie? Bisschen mehr Mühe hätte hinter stecken können!


    Ihr seit solch erfahrene Rapper und einen "NoName" solltet IHR ganz locker wegfegen können.


    Olli hat echt nen fetten Brocken an Battlerunde gebracht und das sollte man mal echt respektieren, auch wenn es vielleicht nicht reicht, oder doch, denn schließlich entscheidet die Jury alles!


    ALSO Fuckt mal nicht ab mit der Maske ihr denkt doch nicht ehrlich dass die Maske Ollis "Idealbild" oder sowas ist, er findet sie einfach lustig..


    Peace

    Was istn mit 8 Bars als feauture ist ja kein ganzer Part? Oder kann man auch nur 1 mal Hook singen/rappen und die restlichen Hooks vom richtigen Teilnehmer machen?

    Zitat

    Original von Sined-0ne
    Naja, Kann mann nichts mehr ändern, Ich hatte ja schon nen Tollen beat, aber wer zuerst kommt malt zuerst wa? ^^ Ich gebs zu, meine Runde war nicht so derbe, ich war aber auch vom Beat geschockt, da konnte ich nicht 100% geben. Was solls! es ist nur Musik, und mir gehts um den Fun dabei, Es ist nur ein Hobby... es gibt immer Leute den sie gefällt und nicht. In der Runde hab ich die Arschkarte gezogen. Ich hab auch ehrlich cniht egdacht das der Olli ihn so derbst Abknallt. Falls du weiter kommst! Viel Glück! war n faires Battle aber der Beat war Gay.......



    Finds geil ,dass du mit der (wahrscheinlichen) Niederlage so gut klarkommst, stimmt es soll in erster Linier Spaß machen, was ja eigentlich auch der Fall war (oder? :D), und man sammelt ja auch viel Erfahrung, von daher, hier kann man nur gewinnnen :) Peace

    Denis bist aufjedenfall kein schlechter Rapper und hast auch den anderen Gegner voll weggehauen, Olli und ich haben echt viel erwartet, und wurden bisschen enttäuscht da ging bestimmt noch mehr :D siehst du ja aber selber auch so... Entscheiden tut die Jury :D