Beiträge von PaFF

    Der Beat von Bastis Runde ist mega. Kann mir da drauf aber auch Denis ganz gut vorstellen.


    Er labert ja vor seinen Runden gerne mal sonen Dreck nach dem Motto "brauchts euch net geben wird eh scheiße".

    Alle sagen, "gewohnt gut" und bezeichnen das als schlecht? ?(


    Finde beide Runden ziehmlich dope und kann beide gut feiern. Natürlich haben sie sich nicht selbst übertroffen, aber meiner Meinung nach sehr gute Runden abgeliefert, die hier auch gewürdigt werden sollten. Wie gut sie dann wirklich sind, wird sich erst zeigen, wenn die Gegner auch hochgeladen haben.

    Zitat

    Original von PeterPunchline


    du bist bestimmt so einer "was? ich hab GAAAR nich gelernt. Oh ne 1 hihihihi wie kann das denn sein"


    Nö 2. Aber es gibt Menschen, die müssen nicht viel lernen, um gut zu sein :pat:

    Zitat

    Original von Maaw
    dann soll ers nich so verwirrend schreiben
    wer hat denn bitte in der abizeit noch soviel gehirnmasse um am nachmittag sowas schlussfolgern zu können


    Studieren wird nicht dein Ding sein. Vorm Abi muss man nun wirklich nicht viel lernen.



    Scotch wird alle flashen. Wartet es ab.

    Zitat

    Original von Keksmobil


    Wie gesagt, vorallem (!!) beim Konter..
    Duzoe wäre mMn definitiv machbar. T-jey/Mikzn sind schon zwei Brocken..
    Aber mal sehen was der 4ree bringt..


    Duzoe spielt meiner Meinung nach 2 Liegen höher als 4ree. Nicht, dass 4ree schlecht ist, aber Duzoe ist einfach kaum schlagbar, wenn er sich richtig Mühe gibt.

    Be$$er ist halt mal nen bisschen was anderes. Seine Punches sitzen aber eigentlich alle. Technisch ist das meiner Meinung nach auch ne mega krasse Leistung die er da bringt. Gibt nur ganz ganz wenige, die so doubletimen können. Dass seine Mukke auf Dauer anstrengend ist, finde ich allerdings auch. Trotzdem meiner Meinung nach nen ultra krasser Battlerapper. Auch wenn ich ihn mir aufm Splash irgendwie schwer vorstelln kann.

    Eine Theorie gilt solang als wahr, bis das Gegenteil bewiesen werden kann. Ist ein Grundsatz der Naturwissenschaften.


    Den Zusammenhang von Battlerap und Naturwissenschaften kann sich jeder selber denken. Vllt. war die Münze auch eine geheime Illuminaten-Münze die von den Steinmetzen gezinkt wurde und dann vom letzten lebenden Maya geworfen worden ist, der in seiner Freizeit Zombies beschwört.

    Zitat

    Original von roman2


    von allen vorraussagen die sympatischste für mich persönlich
    aber es ist doch wunderschön was man hier sonst noch liest.
    nur so als beispiel:
    der absolut souveräne turniersieger des letzten jahres mit saukrassen videos und einem unheimlich starken gegnerbezug fliegt also zu 100% in der ersten...


    Naja genau genommen hat er letztes Jahr gegen 3+ und Mikzn verloren. Sein Glück ist erstmal aufgebraucht.
    Ich persönlich kann Weekend nicht mehr hören. 0 Variation in der Stimme und immer diese möchtegern-lustig-Ironie. Ich will nicht abstreiten, dass er was drauf hat, aber er ich finde ihn einfach überhaupt nicht gut.